@Johannes: Besten Dank für diese ausführliche Schilderung deiner Erlebnisse und Erfahrungen mit der gigantischen Slow-Mo-Plastikkachel. Detailliert und wie immer gut analysiert!
Da würde sicherlich nicht nur ich allzu gerne mal wieder eines deiner legendären Videos zu sehen
Ich selbst konnte bisher leider nur kurz und wenig damit experimentieren. Komm zu selten zum Training und dort ist’s dann entweder brechend voll oder es sind nur 3 Leute da
Wie auch immer, mein Eindruck mit dem Gigant beschränkt sich bisher noch auf ein Spielchen gegen unseren besten Verteidiger, TTR etwa 200 mehr als meiner. Er hatte mich zuerst eher ausgelacht und meinte, der Gigant erinnere ihn an frühere Kaufhausschläger
Erster Kommentar dann bei den ersten Ballwechseln: Das Geräusch finde ich sehr irritierend
Während ich mich mit LN doch meist ziemlich konzentrieren muss, um beim Gelöffelt und Gestocher gegen seine Schnittvarianten nicht zuerst den Fehler zu machen, schien die Rotation mit dem Gigant ziemlich irrelevant und ich konnte auf Anhieb gut verteilen und tw. sehr sehr kurz ablegen, letzteres zugegeben sicherlich tw. auch „versehentlich“ aufgrund des geringen Tempos des Belages. Letztlich verlor ich 10:12 im Fünften und konnte ihn oft durch sehr kurze und geil platzierte Bälle zu Fehlern oder Vorlagen für die VH bringen.
Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass ich den Belag noch etwas langsamer erwartet hätte, bzw. Er sich auf meinem BBC gar nicht soooo ultra langsam spielt, wie tw. von anderen Testern geschildert wurde. Also ich habe durchaus keine Probleme auch mal zu lang zu spielen damit oder hinten raus zudrücken und bin jetzt auch nicht so der Ultra Brutalo mit der RH
Ich bemerke bei mir den interessanten Nebeneffekt, dass wenn ich mit Anti bestückt bin, ich mich automatisch etwas besser bewege und VH-orientierter spiele, weil ich irgendwie im Hinterkopf hab: Anti ist zu harmlos, du musst mehr tun, um nicht abgeschossen zu werden.
Bin sehr gespannt auf hoffentlich baldige Tests gegen Angreifer und Gigantischen Spaß mit dem Slanti
Viele Grüße,
Holger