Aktuelle Zeit: Do 24. Jan 2019, 06:14


Dr. Neubauer Rhino

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Kogser

  • Beiträge: 29
  • Reputation: 1
  • Verein: RW Stiepel
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1708

Dr. Neubauer Rhino

BeitragMo 29. Mai 2017, 13:12

Herstellerbeschreibung:

Mit dem neuen Dr.Neubauer Rhino kann vor allem auf rotationsreiche Topspin-Bälle eine hervorragende Spin-Umkehr erzielt werden. Nach wie vor besteht die Möglichkeit, den Ball auch mit einem schnellen Holz sehr kurz hinter das Netz abzulegen, inklusive gegen hart geschlagene Topspin-Bälle. Mit dem neuen RHINO ist es nun dank einer überarbeiteten Gummi-Mischung vor allem gelungen, die Winkelanfälligkeit nochmals zu reduzieren und die Kontrolle auf ein noch höheres Niveau zu schrauben. Dies macht sich sowohl bei passiven (Aufschlag-Annahme, Blockball) wie auch bei aktiven Schlägen (Druckschupf, leichtes Kontern) bemerkbar. Dazu kann noch etwas mehr Druck durch aggressiven Schupf und leichtes Gegendrücken ausgeübt werden

ICH KONNTE NICHT WIEDERSTEHEN und habe einen Roten in 1.2 geordert! Nun wird getestet
  • 0

MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMAX MSP Diabolic 1.6
MSP Antiking Andro Rasanter R47 UltraMAX MSP Diabolic 1.0
MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMAX MSP Mega Block 1.5

Zurück zu Antis und GlAntis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron