Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 16:38


Der-materialspezialist -MEGA-BLOCK

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

sabby

  • Beiträge: 213
  • Reputation: 12
  • TTR: 0

Der-materialspezialist -MEGA-BLOCK

BeitragDi 11. Okt 2016, 08:16

COMING SOON! / BALD ERHÄLTLICH!

MEGA-BLOCK

Dieser neue glatte ANTI Top Belag ist die ultimative legale Waffe für den Blockball am Tisch!

Dank seiner unvergleichlichen Oberfläche ermöglicht dieser Störbelag maximalen Spinumkehr auf gegnerischen Effet. Insbesondere auf Topspin erzeugt MEGA-BLOCK eine extra flache Ballflugbahn und ermöglicht hierbei zerstörerische kurze Blockbälle direkt hinter das Netz.

Die Kontrollwerte des Belages sind durch den Einsatz eines stark dämpfenden Schwammes extrem hoch und ermöglichen ein sicheres variantenreiches Spiel. Passive oder Spin lose Bälle werden mit dem MEGA-BLOCK problemlos aktiv beantwortet wobei hier eine sehr unangenehme kurze Ballflugbahn den Gegner stark verwirrt.

MEGA-BLOCK: Glatte Noppen waren gestern MEGA-BLOCK ist heute !

Tempo: 30
Kontrolle: 105
Störeffekt: 100
  • 0


Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Offline

Osterhase

  • Beiträge: 110
  • Reputation: 0
  • TTR: 1730

Re: Der-materialspezialist -MEGA-BLOCK

BeitragDi 11. Okt 2016, 12:37

sry für OT aber die Belagnamen sind shcon genial :roll:
Lieber auf den nachfolger den GIGA-BLOCK warten :D
  • 0

Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Der-materialspezialist -MEGA-BLOCK

BeitragDi 11. Okt 2016, 13:00

Wieso erinnert mich das ding vom namen und der beschreibung her an den superblock vom doc

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • 0

Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

tstollen

  • Beiträge: 105
  • Reputation: 5
  • Verein: DJK RW Finthen
  • Spielklasse: Verbandsliga
  • TTR: 1740

Re: Der-materialspezialist -MEGA-BLOCK

BeitragSa 12. Nov 2016, 19:12

Heute in 1,5 im Punktspiel eingesetzt. Ich finde den Belag definitiv langsamer als den Bison. Vermutlich auch als den Buffalo. Von der Glätte finde ich den Bison glatter. Da man die Blocks aber sehr gut in der Länge steuern und sehr kurz spielen kann, haben die Gegner schon mehr Probleme. Der Belag spielt sich natürlich nicht von selbst. Er ist halt sehr safe und langsam. Ich denke ideal für ein schnelles Holz.
  • 0

Wallenwein X
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Der-materialspezialist -MEGA-BLOCK

BeitragMi 19. Apr 2017, 09:58

Habe mir mal einen Mega-Block auf Anti-King gegönnt.

Ohne Training für mich kaum spielbar. Aber gestern einfach mal ein Funspiel gegen einen aus der zweiten Mannschaft gemacht und zumindest einen Satz gewonnen.

Ich sehe großes Potential in dem Belag. Mal gucken ob ich im Sommer mal den Wechsel von LN auf GlAnti wage.
  • 0

Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis

Zurück zu Antis und GlAntis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron