Seite 1 von 1

Glanti und hohe Luftfeuchtigkeit

BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 22:11
von tstollen
Was macht Ihr bei hoher Luftfeuchtigkeit? Beim Spinparasiten ist ein vernünftiger Block kaum möglich. Fällt ins Netz, hat keine Schnittumkehr oder geht deutlich über den Tisch. Ist das nur beim Parasiten so?

Re: Glanti und hohe Luftfeuchtigkeit

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 01:19
von Noppen Matthes
tstollen hat geschrieben:Was macht Ihr bei hoher Luftfeuchtigkeit?

Nach Arizona ziehen. :mrgreen:
Nee, im Ernst: das Problem hatte ich mit dem ABS auch schon (SP kenne ich nicht), aber mit dem Buffalo bislang nicht so. Bei wichtigen Spielen oder Tunieren sollte man seinen "Lieblings-Anti-Reiniger" dabei haben, sodass man zwischen den Spielen den Anti putzen kann. Das hilft zumindest, wenn es das Problem auch nicht komplett loesst.

Re: Glanti und hohe Luftfeuchtigkeit

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 07:01
von Coxeroni
Bin zwar kein Antispieler, aber wie wäre es mit regelmäßig trocken wischen? ;)

Re: Glanti und hohe Luftfeuchtigkeit

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 11:00
von tstollen
Vor dem Spiel kann ich Ihn glatt bekommen, aber im Spiel wird er sehr schnell griffig. Das gleiche gilt auch für den Tenergy. Wenn man mit dem Finger drüber streift, sieht man die Feuchtigkeit.
Ich frage mich nun, ob das alle Glantis betrifft, oder ob es da Unterschiede gibt.