Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:28


Der Materialspezialist - Beast Antitop

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragSo 30. Mär 2014, 00:57

Selbst mit dem Tuch behandelst du die Oberfläche ja physikalisch ( wärmebehandlung ? Abschleifen ? ). Das ist immer die Frage wie genau Mans mit dem Terminus Behandlung und Veränderung der Eigenschaften meint. Da müsste eine Norm her, aber das mit den Regeln haben die Herren da oben wohl noch nicht so verstanden.

Ontopic:
Ich kann nur sagen, dass unser Glanti Spieler im Verein mit dem Belag sicherer und damit besserer ist. Im Vergleich zum Grizzlybär Abs, den er vorher spielte, weniger SU, weniger ekeleffekt, aber weniger leichte Glantifehler. Das kann jetzt echt haarig werden, da die Bälle immer wieder auf den Tisch kommen. Wenn er dann noch gut umläuft kann es brenzlig werden, da die glantiblocks zum vorbereiten des vh Angriffs benutzt werden und wenn ich dann nicht wirklich sehr gut ablege, werde ich ins Blocken gedrängt, was eh nicht so mein Fall ist.


Zum Thema Störeffekt:
Nach ein Paar mal trainieren, lässt man sich von den Flugbahnen eh nicht mehr abschrecken. Der nützt euch eigentlich bloß was gegen materialneulinge/Versager ( dies einfach nicht begreifen wollen, ganz bewusst ). Gegen Leute die den Kram gewohnt sind, bringt euch das vielleicht einen Punkt im ganzen spiel, wenn überhaupt, da ihr dafür andere leichte Bälle sonstwo hinschiebt. Zum gefährlichen Material würde ich erst greifen, wenn man mit dem weniger gefährlicheren seine Schläge sicher ins Ziel bringt und mit dem gefährlichen Material eine ähnlich hohe/niedrige Fehlerquote aufweist.
Beispiel zum selben Thema: einem Anfänger, der schön Probleme mit der aufschlagannahme hat drückt ihr doch auch nicht den Tenergy in die Hand mit dem Argument, seine Topspins und sidespinflips wären viel gefährlicher mit dem Teil. Das soll er erst mal mit dem Sriver schaffen bzw. Den Ball sicher rüberschupfen.
Ähnlich würde ich bei Noppen/Glantis verfahren. Selbst der harmloseste Glanti hat genug Störeffekt um einen Ahnungslosen verzweifeln zu lassen, speziell wenn sicher gespielt.
  • 0

Zuletzt geändert von Deserteur am So 30. Mär 2014, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragSo 30. Mär 2014, 18:33

Lusor hat geschrieben:Jungs..... streitet euch woanders....hier geht es um das Beast!!!


Richtig! Das nervt jetzt schon langsam ein bisschen :banghead: :klatsch:
Zum Thema:

Ich habe mein Beast soeben montiert! :hurra:
Doch nicht auf ein NSD, sondern auf mein BBC 8-10-8! Dieses ist eines meiner leichtesten BBCs und da mir der Anschlag mit dem HF OX zu hart war, dachte ich mir es könnte für das Beast genau richtig sein! Bin auch gespannt, wie sich nun durch den 1,5er Schwamm vom Beast mein P7 auf der VH gefühlsmäßig verändert!?
Morgen habe ich mein letztes Punktspiel und anschließend beginnt der Testwahn :geil: :twisted: :bravo:
  • 0

Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragMi 2. Apr 2014, 00:51

So, erste Gehversuche mit dem Biest durchaus vielversprechend :clap:
Unterscheidet sich mMn schon relativ stark vom ABS :o und spielt sich für mich deutlich einfacher!
Konnte damit überraschenderweise auf anhieb relativ passabel spielen, was mir bei den anderen GLAntis, die ich bisher in den Pfoten hatte, erst nach längerer Eingewöhnung gelingt (wobei ich mit dem NAS selbst dann noch kaum zurecht kam...)
Vom Spielgefühl ist das Beast imho etwas näher an klassischen Anti (mit denen ich auch einigermaßen zurecht komm) nur halt gesegnet mit tw. abartiger Schnittumkehr :hurra:
Natürlich gingen noch viele Blocks ins Netz und öfters mal stiegen mir auch Schupfbälle viel zu hoch, aber insgesamt wirklich lustig! Offensiv ging außer ein paar Druckschupfs auf kurze US-Bälle und ein paar wenige Schüsse auf kurze etwas höhere Bälle heute noch nicht so viel (Fällt mir mit dem ABS fast leichter).
Das beste zum Schluss: Der Einfluss auf meine VH schien mir extrem positiv! :geil:
Während mir das BBC 8-10-8 mit dem P7 und nem OX Belag beidseitig gar nicht gefallen hat (wollte das Holz schon fast verkaufen oder eintauschen), fühlt es sich nun mit dem dicken Beast auf der Gegenseite richtig gut an!! Konnte nach belieben schießen, ziehen, blocken, Schupfen: alles ging! :roll: :2thumps:
Vielleicht hatte ich auch einfach nur einen sehr guten Tag und ich muss dies alles noch in den nächsten Wochen und gegen verschiedenste Gegner verifizieren, aber ich freu mich drauf!
  • 0

Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragMi 2. Apr 2014, 09:02

OffTopic: Anzeigen
Also irgendwie juckt es mich ja auch :| aber ich lass es ganz bewusst bleiben. Mein aktueller PK Partner spielt auch einen Glanti und auf der VH 'ne KN ( Bumm ! ). Spielt damit auch hoch positiv....A.B.E.R er ist damit der absolute Alien in der Liga und auch ziemlich umbeliebt. Jeder ist froh, wenn er nicht gegen ihn spielen muss. Verlierer und Gewinner machen drei Kreuze, wenn sie von der Platte gehen. Ballwechsel extrem kurz oder auf Freibadniveau, wenn es einer raus hat, da er nicht sehr schnell umlaufen kann. Also mir macht es Spass zuzuschauen und ihm gefällt es auch....der Rest schaut echt meistens ziemlich angewidert :o .... Bin da echt hin und her gerissen :roll:
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragMi 2. Apr 2014, 13:27

Video???
  • 0

VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

Memo

  • Beiträge: 356
  • Reputation: 6
  • Verein: TTC Karsau
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1450

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragMi 2. Apr 2014, 13:52

Material wäre auch noch interessant ;)
  • 0

Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragMi 2. Apr 2014, 14:01

@ Whizzkid & Memo: Ihr meint nicht mich, oder?
Video wäre noch sehr verfrüht, eher wäre Variatio wohl mittlerweile fällig?!
Mein Material siehe meine Signatur!

@Verteidigerle: Probier es ruhig mal zum Spaß, aber wenn ich an deine zahlreichen Videos denke, glaube ich kaum, daß du damit glücklich wirst! Du hampelst zu viel hinten rum und spielst tw. auch zu offensiv mit der Materialseite!
  • 0

Zuletzt geändert von #0L6 am Mi 2. Apr 2014, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragMi 2. Apr 2014, 14:08

Ich meinte Verteidigerle.
  • 0

VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

Memo

  • Beiträge: 356
  • Reputation: 6
  • Verein: TTC Karsau
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1450

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragMi 2. Apr 2014, 22:52

Ich auch :D
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Memo

  • Beiträge: 356
  • Reputation: 6
  • Verein: TTC Karsau
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1450

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragFr 4. Apr 2014, 13:43

verteidigerle hat geschrieben:Also irgendwie juckt es mich ja auch :| aber ich lass es ganz bewusst bleiben. Mein aktueller PK Partner spielt auch einen Glanti und auf der VH 'ne KN ( Bumm ! ). Spielt damit auch hoch positiv....A.B.E.R er ist damit der absolute Alien in der Liga und auch ziemlich umbeliebt. Jeder ist froh, wenn er nicht gegen ihn spielen muss. Verlierer und Gewinner machen drei Kreuze, wenn sie von der Platte gehen. Ballwechsel extrem kurz oder auf Freibadniveau, wenn es einer raus hat, da er nicht sehr schnell umlaufen kann. Also mir macht es Spass zuzuschauen und ihm gefällt es auch....der Rest schaut echt meistens ziemlich angewidert :o .... Bin da echt hin und her gerissen :roll:

Was spielt er nu? Würde mich sehr interessieren :)
  • 0

Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragDi 8. Apr 2014, 12:32

Werde heute mein drittes Training mit dem Beast starten und freu mich schon drauf!
Gibt es denn vielleicht noch ein paar Tips für mich als Neueinsteiger? Welche Techniken spielt ihr denn wie mit dem Beast? Was sollte ich wie am besten üben? Was ist effektiv und was nicht? Wäre für ein paar Anregungen recht dankbar!
  • 0

Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragDi 8. Apr 2014, 13:44

3 Bälle, nichts weiter:

- Konterbälle mit Lift/Wischer/Hack zurückspielen
- US Bälle mit den gleichen Bällen zurückspielen, nur den winkel anpassen
- Topspin blocken

Auf Leere oder US Bälle selber testen was sich am komfotabelsten anfühlt und erstmal diese eine Bewegung durchziehen.
Wenn du noch komplett am Anfang stehst, würde ich deinen Trainingspartner bitten, immer nur einen Ball einzuspielen, sprich nur Konter/US Aufschlag->dein Anti Ball->Auffangen->repeat oder du schlägst lang mit US auf, er eröffnet mit Topspin-> Antiblock->Auffangen->repeat.

Wenn du sicherer wirst:

US Aufschlag->Topspin->Antiblock->Schupf->dein Anti Ball auf US->Konter->Dein Antiball auf leer->Topspin->Anti Block->repeat.

2 Grundsätze:
- weniger ist mehr: Nicht so fest in die Bälle gehen
- das Handgelenk bleibt möglichst steif, bei allen Schlägen.

Je kleiner die Bewgungen, je weniger Gelenke bzw Körperpartien in den Schlag involviert sind, desdo weniger Fehler passieren
  • 4

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragDi 8. Apr 2014, 17:32

Vorhin ist das Trim-Gel angekommen, und das wird tatsächlich ewig halten. Ein kleiner Tropfen genügt vollkommen ... ;-)

Nachher gehts ins Training. 100% Beast! :-)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

noppen-lord

  • Beiträge: 20
  • Reputation: 4
  • Verein: TTc Singen
  • Spielklasse: BL
  • TTR: 0

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragDi 8. Apr 2014, 17:40

MaikS hat geschrieben:3 Bälle, nichts weiter:

- Konterbälle mit Lift/Wischer/Hack zurückspielen
- US Bälle mit den gleichen Bällen zurückspielen, nur den winkel anpassen
- Topspin blocken

Auf Leere oder US Bälle selber testen was sich am komfotabelsten anfühlt und erstmal diese eine Bewegung durchziehen.
Wenn du noch komplett am Anfang stehst, würde ich deinen Trainingspartner bitten, immer nur einen Ball einzuspielen, sprich nur Konter/US Aufschlag->dein Anti Ball->Auffangen->repeat oder du schlägst lang mit US auf, er eröffnet mit Topspin-> Antiblock->Auffangen->repeat.

Wenn du sicherer wirst:

US Aufschlag->Topspin->Antiblock->Schupf->dein Anti Ball auf US->Konter->Dein Antiball auf leer->Topspin->Anti Block->repeat.

2 Grundsätze:
- weniger ist mehr: Nicht so fest in die Bälle gehen
- das Handgelenk bleibt möglichst steif, bei allen Schlägen.

Je kleiner die Bewgungen, je weniger Gelenke bzw Körperpartien in den Schlag involviert sind, desdo weniger Fehler passieren




Eigentlich gibt es dem nicht hinzuzufügen.
Wichtig ist das man erkennt was der Gegner rüberschickt!
Viel Effet (Topspin,Seitenschnitt) : Ball früh nehmen mit geradem Schlägerblatt einfach hinhalten.
Leer: Ball spät nehmen Seitenwischer oder Abhacken.
Rollaufschlag:Ball spät nehmen Seitenwischer oder Abhacken
Unterschnitt: ATTACKE ich greife grundsätzlich jeden Unterschnittball an.

Für den Anfang würde ich den Seitenwischer einstudieren der geht eigentlich auf alles (leer,Rollaufschlag, oder auch "ich weiß nicht was drin ist".) :geil:
  • 0

Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragMi 9. Apr 2014, 17:30

Besten dank für Eure Hinweise! Habe ich gestern schon mal versucht einigermaßen umzusetzen! Übungen/Systemtraining sind bei uns leider nicht so Usus, aber ich hatte gestern fünf verschiedene Gegner unterschiedlicher Stärken und Spielsysteme (u.a. ein Noppenkrökler ca. 100-150 TTR schlechter als ich 3:0; unser Einser TTR 1821+KN auf RH = keine Chance; unser bester Abwehrer (TTR1665) 3:6 Sätze, wobei ich in den letzten Wochen mit HF keine Sonne gegen ihn gesehen hatte; ein Offensiver Linkshänder mit Tenergy und NBA 6:2...) und konnte einiges probieren!

Baustellen:

- Ball fällt im kurz-kurz zu oft ins Netz
- Abwehr z.T. zu hoch und/oder zu harmlos
- Topspins in weite RH: ich komm ran, aber steh schlecht und der Ball geht ins Netz
- Taktische Ausrichtung / Anti erfordert noch soviel Konzentration, daß ich die VH vergesse

Highlights:

- Attacke auf US, vorallem DS tw. sehr nice !
- Einige Blocks und Seitwischer kamen schon sehr cool (tw. sogar fast instinktiv)

Gleich geht's weiter!
  • 0

Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragMi 9. Apr 2014, 17:59

Ich kann mich der #OL6erschen Euphorie durchaus anschliessen! :-)

Hab gestern ausfuehrlich trainiert, zuerst mit einem beidseitig-Topspin-Spieler (TTR ~1500). Das war total witzig. Innerhalb der ersten halben Stunde VH-Topspin auf Beast-Block hat er auf den Block eine Trefferquote von hoechstens 5% gehabt. Wobei er keinen gehobenen Topspin beherrscht - da war im Block also immer Spin drin, den ich zudem sehr kurz setzen konnte, so dass er oft knapp hinter der Grundlinie mit viel US herunterfiel.

Anschliessend noch mit unserem 1er (TTR ~1900) gespielt, der natuerlich ganz anders auf den Beast gespielt hat - wenn ich da zu hoch geblockt habe, schlug es ein. Zumal er als passionierter Blockspieler auch spinarm heben konnte. Nach einer ersten Schlag- und Schlaegerjustage konnte ich jedoch mit dem Beast extrem sicher blocken, selbst wenn er sehr schnell und hart zog. Gerade auf Spinvariationen ist man mit einem GlAnti doch deutlich unempfindlicher, so dass die gefuehlte Sicherheit damit hoeher ist, als mit der GrLN.

Was auch ansatzweise ging, waren offensive Schlaege auf gelegte Baelle. Ich muss mich einfach nur trauen, dann kommen die. Ist zwar mit einem gewissen Risiko verbunden, aber dafuer ist das Training ja da. :-)

Bestehende Baustellen:
- Schlaege neben dem Koerper. Sobald es auf den Ellbogen oder die weite RH geht, wird es schwierig, da hab' ich noch zu sehr GrLN-Technik drin.
- Gelegte/hohe Baelle. Zwar hat die Beast-Offensive durchaus Potential, aber das braucht noch viel Training
- Spielsituationen. Im offenen Spiel reagiere ich auf unerwartete Returns noch viel zu GrLN-artig, und mache den Fehler oder lege den Turm.

Insgesamt denke ich aber, dass ich reif fuer das erste Video bin. Diese Woche werde ich es wohl nicht mehr ins Training schaffen, aber naechste Woche sieht es gut aus! :-)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

ferring

  • Beiträge: 154
  • Reputation: 8
  • Verein: Wyker TB
  • Spielklasse: KL-Nord-NF
  • TTR: 1438

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragDo 10. Apr 2014, 11:45

In Punkt- oder Meisterschaftsspielen habe ich das Probelm mit den gehobenen/gelullerten Bällen nicht oder nur sehr selten.
Meist ist es da, wie bei @Variatos 1500er, nach dem ersten TS ist Ende :evil:
Meine Mannschaftkameraden dagegen lullern und heben auf den GlAnti was das geht :puke
Mein neuestes Mittel dagegen ... eine KN auf der VH und drehen :roll:
Mir fehlt zwar etwas der Schnitt im Spiel, aber z.Bsp. ein gekonterter Rollaufschlag mit KN,
schießen von gehobenen Bällen oder der Geschwindigkeitswechsel KN-/und GlAnti-Block entschädigen dafür :twisted: .
Komischer Weise fallen mir die Schläge mit der KN leichter als mit dem NI :klatsch:
Zum Glück ist bis zur nächsten Saison viel Zeit, um meine KN Schläge zu verbessern und mehr Sicherheit zu bekommen
ferring
  • 0

-nordisch by nature-

TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm

Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragDo 10. Apr 2014, 15:22

ferring hat geschrieben:In Punkt- oder Meisterschaftsspielen habe ich das Probelm mit den gehobenen/gelullerten Bällen nicht oder nur sehr selten.
ferring


Liegt vielleicht auch an Stärke und Spielintelligenz der Gegner! Die beiden Guten gegen die ich bisher probiert hab, haben sofort umgeschaltet und der eine von beiden (TTR 1700) spielt sonst mit extrem viel Spin!
  • 0

Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

Brandy

  • Beiträge: 420
  • Reputation: 7
  • Verein: TTG Ottrau/Berfa
  • Spielklasse: BZK
  • TTR: 1493

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragDo 10. Apr 2014, 15:46

Da sind wir wieder beim Thema:
Mit einen GlAnti mal Vereinsmeister zu werden ist absolut schwer, weil viele dein Material kennen und sich drauf einstellen können.

So in Meisterschaftspielen kommt seltens einer mal mitn GlAnti vor (bin in unseren Kreis der einzigste soweit ich weiß).
Und viele brauchen ihre 2Sätze bis sies wirklich raffen.
Wenn man da noch einen Satz vernünftig spielen kann, gewinnt man das Spiel.
Gibt aber auch welche die schlagen Materialspieler mit 2-300Pkt mehr, weil sie einfach gegen Material können.
  • 0

Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Offline

ferring

  • Beiträge: 154
  • Reputation: 8
  • Verein: Wyker TB
  • Spielklasse: KL-Nord-NF
  • TTR: 1438

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

BeitragDo 10. Apr 2014, 15:57

Spielerisch sind zwischen 2. Kreisklasse/Herren E und KL bzw. BL /Herren C halt "spürbare" Unterschiede :mrgreen:
Sollte Ich mal ein günstiges 1,2 mm BEAST ergattern werde ich es auf jeden Fall testen :god: .
So bleibe ich erstmal beim ABS bzw. Grizzly/ABS, teste bis zur nächsten Saison ein paar Hölzer und VH Beläge
und hoffe, dass ich die richtige Kombi bis Ende August gefunden habe.
ferring
  • 0

-nordisch by nature-

TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm

Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
VorherigeNächste

Zurück zu Antis und GlAntis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste