Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:29


Armstrong NEW ANTI

  • Autor
  • Nachricht
Offline

MSC

  • Beiträge: 5
  • Reputation: 0
  • TTR: 1740

Armstrong NEW ANTI

BeitragSo 16. Jun 2013, 13:11

Auch hier meine Frage ob den jemand hoeherklassig spielt ?, bin eigentlich Spezialist gegen Antis, habe aber gegen einen Spieler mit dem Armstrong eine boese Abfuhr bekommen
  • 0

Offline
Benutzeravatar

sabby

  • Beiträge: 213
  • Reputation: 12
  • TTR: 0

Re: Armstrong NEW ANTI

BeitragSo 16. Jun 2013, 13:21

Dann bist du auch kein Spezialist :D !!!

Kommt immer darauf an wie man mit einem Anti spielt !

Hatte der Armstrong SU im Spiel ???

Vor allem wie hatte er gegen dich gespielt ???

Gruß
sabby
  • 0


Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Offline

MSC

  • Beiträge: 5
  • Reputation: 0
  • TTR: 1740

Re: Armstrong NEW ANTI

BeitragSo 16. Jun 2013, 14:34

Er hat mir die Baelle mit dem Anti links und rechts flach in die Ecken gedrueckt, wenn ich auf die Rueckhand gelullt habe ist er umgesprungen und dann gabs nen Rohr mit der Vorhand, ich spiele selber Anti aber so was habe ich noch nicht erlebt. Meine Spielklasse max. Hessenliga, trainiere aber nicht mehr aus beruflichen Gruenden und verletzungsbedingt
  • 0

Offline

MSC

  • Beiträge: 5
  • Reputation: 0
  • TTR: 1740

Re: Armstrong NEW ANTI

BeitragSo 16. Jun 2013, 14:53

Der Belag hatte altersbedingt Schnittumkehr, gefaehrlicher wa aber das flache Blocken in die Ecken mit dem Belag, bei normalen Glantis halten die Gegener nur hin und man hat Zeit zu reagieren
  • 0

Offline
Benutzeravatar

cohan

Re: Armstrong NEW ANTI

BeitragSo 16. Jun 2013, 15:26

Ein neuer Armstrong New Anti eine ziemlich hohe Griffigkeit für einen Anti, ähnlich wie der Friendship 804.

Hier ein netter Thread:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45308
  • 0

NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Offline
Benutzeravatar

sabby

  • Beiträge: 213
  • Reputation: 12
  • TTR: 0

Re: Armstrong NEW ANTI

BeitragMo 9. Dez 2013, 15:33

MSC hat geschrieben:Der Belag hatte altersbedingt Schnittumkehr, gefaehrlicher wa aber das flache Blocken in die Ecken mit dem Belag, bei normalen Glantis halten die Gegener nur hin und man hat Zeit zu reagieren


Bischen spät aber vielleicht antwortest du ja nochmal........

Interessant,- also Schnittumkehr war auch noch im Spiel habe ich das ríchtig verstanden !

Und Antigegner war mehr Offensiv ausgerichtet.........oder wie war genau seine Spielausrichtung weil Hessenliga das ist schon ordentliches TT !

Hätte ich gerne gesehen das Spiel 8-)
Gruß
sabby
  • 0


Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Offline
Benutzeravatar

gothic

  • Beiträge: 33
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: BL
  • TTR: 0

Re: Armstrong NEW ANTI

BeitragDi 10. Dez 2013, 01:08

MSC hat geschrieben:Der Belag hatte altersbedingt Schnittumkehr, gefaehrlicher wa aber das flache Blocken in die Ecken mit dem Belag, bei normalen Glantis halten die Gegener nur hin und man hat Zeit zu reagieren


Tja, ob er nach einem halben Jahr noch darauf antwortet? :) Letzte Saison habe ich ein VL-Spiel im WTTV angeschaut. Da hatte ein Spieler diesen Anti drauf. Fand das schon interessant. Dachte erst, hmm der spielt doch bestimmt eine kurze Noppe. Nach dem Spiel mal nachgefragt und siehe da: Armstrong New Anti. Also Schnittumkehr war jedenfalls überhaupt nicht zu erkennen. Fand´s dafür sehr cool, wie er alleine durch Platzierung und Aktivschläge damit punkten konnte. Gedreht hat der auch noch, hehe. Daumen hoch!!
  • 0

ANTIPOWER!

Zurück zu Antis und GlAntis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste