Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:39


Dr. Neubauer Rhino

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Kogser

  • Beiträge: 29
  • Reputation: 1
  • Verein: RW Stiepel
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1637

Dr. Neubauer Rhino

BeitragMo 29. Mai 2017, 13:12

Herstellerbeschreibung:

Mit dem neuen Dr.Neubauer Rhino kann vor allem auf rotationsreiche Topspin-Bälle eine hervorragende Spin-Umkehr erzielt werden. Nach wie vor besteht die Möglichkeit, den Ball auch mit einem schnellen Holz sehr kurz hinter das Netz abzulegen, inklusive gegen hart geschlagene Topspin-Bälle. Mit dem neuen RHINO ist es nun dank einer überarbeiteten Gummi-Mischung vor allem gelungen, die Winkelanfälligkeit nochmals zu reduzieren und die Kontrolle auf ein noch höheres Niveau zu schrauben. Dies macht sich sowohl bei passiven (Aufschlag-Annahme, Blockball) wie auch bei aktiven Schlägen (Druckschupf, leichtes Kontern) bemerkbar. Dazu kann noch etwas mehr Druck durch aggressiven Schupf und leichtes Gegendrücken ausgeübt werden

ICH KONNTE NICHT WIEDERSTEHEN und habe einen Roten in 1.2 geordert! Nun wird getestet
  • 0

Andro Treiber CO Off Butterfly Tenergy 05 1.9 Butterfly Tenergy 05 1.7

Zurück zu Antis und GlAntis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron