Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:29


KN VH und glanti RH?

  • Autor
  • Nachricht
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

KN VH und glanti RH?

BeitragFr 15. Feb 2013, 12:02

Hallo,

will mein System umstellen, da ich mit grLN nicht mehr so zum Zuge kommen. Mein System aus GLN Zeiten kann man nicht mehr umsetzen und das VH TS SPiel liegt mir nicht.

Ich möchte mein Holz behalten - "Die Urangel", oder eine "Angel".

RH suche ich einen passenden glanti und VH die passende KN. Ich habe eine 802 in 2.0 und Pistol zum testen. Für die RH habe ich einen ABS wie demnächst einen NM.

Ich möchte vom Sytem her auf der RH stören, blocken und wenn möglich DS. Mit der RH will ich vorbereiten und mir der VH dann schießen. Habt Ihr noch Materialtipps???

Gruß Uli
  • 0

VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Offline

steve111

  • Beiträge: 267
  • Reputation: 9
  • Verein: sg dillenburg
  • TTR: 0

Re: KN VH und glanti RH?

BeitragFr 15. Feb 2013, 12:26

eine wunderbare kombination.passt.
aber gedult haben.nicht so schnell die flinte ins korn werfen.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: KN VH und glanti RH?

BeitragFr 15. Feb 2013, 12:34

Oder als Alternative:
Wie sieht es mit deinen VH-US-Faehigkeiten aus? In der hiesigen BL sind mir mittlerweile zwei Spieler aufgefallen, die ein fieses tischnahes US- und Blockspiel aufziehen. Zwar nicht mit GlAnti, aber zu TTR 1800 und 1700 reichts.

Also sowas wie
- Marder 1 auf VH --> tischnahes Vorbereiten mit viel US
- GlAnti auf RH --> Verwerten der returnierten Rotation
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

Re: KN VH und glanti RH?

BeitragFr 15. Feb 2013, 12:56

VH US und TS kann ich zwar - aber sind nicht wirklich gut

DAher die Überlegung sich auf weniger Schläge zu konzentrieren und mit der KN zu schießen

Uli
  • 0

VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox

Zurück zu Kurze Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste