Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:10


Andro Blowfish

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Andro Blowfish

BeitragFr 6. Jan 2017, 20:39

Ich habe jetzt ein paar Trainingsspiele mit dem Blasefisch/1,8 absolviert. Weicher Schwamm, weiche Noppen, ordentlich Katapult - eine Wohlfühl-KN. Viel Effet in den Aufschlägen, wenn auch nicht ganz so viel wie mit Beautry, aber Welten mehr als beim Spectol Red. Eröffnung und Schuss problemlos. Beim Block Schlägerblatt stärker schließen. Weder habe ich Kontrollprobleme, wie anderweitig berichtet, auf meinem allerdings langsamen Holz beobachtet noch sonderlich großen Störeffekt.

Guter und solider Durchschnitt.
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Kurze Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron