Seite 1 von 1

Dr. Neubauer KO

BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 15:42
von Cogito
Mal wieder jemand, der TT spielen kann :yesbad: .

YouTube

Re: Dr. Neubauer KO

BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 21:55
von trainer1
Habe mir auf Youtube schon einige Video's von ihm angeschaut, da noch mit dem Aggressor :2thumps:
starkes Händchen mit den Belägen !!

Re: Dr. Neubauer KO

BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 15:40
von bummelmann
:) passt ganz gut

mir wird der KO immer sympatischer , es bleibt keine Leichtspielnoppe ....

aber im Gegensatz zum Aggressor ist er viel kontrollierter und passiv deutlich gefährlicher.

auch ist es immer möglich ein bisschen mehr Schnitt mitzugeben ....

Re: Dr. Neubauer KO

BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 22:50
von Cogito
Speilst du den auf der RH oder auf der VH ?

Re: Dr. Neubauer KO

BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 07:42
von bummelmann
wärst Du am Mittwoch ein paar Minuten länger geblieben :-)

meistens auf der RH :) gelegentliche Ausflüge auf die VH bereichern das Geschäft

Re: Dr. Neubauer KO

BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 08:31
von Cogito
bummelmann hat geschrieben:wärst Du am Mittwoch ein paar Minuten länger geblieben :-)
...


Ach ja, nackt, unbewaffnet, über 300 Punkte schlechter - du Schlächter !
Dann hau' mal lieber auf kleine Mädchen ein :mrgreen:

Aber wenn humanere Menschen in der Halle sind und ich zuviel Zeit habe, komme ich vielleicht mal vorbei. Mit ein paar Hölzchen.

Re: Dr. Neubauer KO

BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 11:01
von bummelmann
mit den kleinen Mädels hauen wäre ich vorsichtig , die hauen schweisstreibend zurück :D

da ich aber gerne mit den anderen beiden Schlächtern spiele....hätte sogar zuschauen gelangt ;)

Gleichzeitig hättest Du Dir noch eine Killer Vorführung ansehen können.
Besonders lustig ist der familiäre Kampf Killer vs KO :roll:

Ansonsten sehr gerne :cheers: mit anderem Griff :evil:, der ist echt gewöhnungsbedürftig .

und so inhuman sind wir jetzt auch alle nicht gewesen

Re: Dr. Neubauer KO

BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 13:08
von Cogito
bummelmann hat geschrieben:...
Ansonsten sehr gerne :cheers: mit anderem Griff :evil:, der ist echt gewöhnungsbedürftig .
..


Sollte die Form gemeint sein: nein, kein anderer Griff. Bisher ist der nämlich sehr gut angenommen worden.

p.s. konkav gibt es nur bei Festbestellung, da ich niemanden kenne, der sowas will.