Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:31


DTecs ox auf White Spot

  • Autor
  • Nachricht
Offline

pipo50

  • Beiträge: 11
  • Reputation: 0
  • Verein: SPG Regau/Vöcklabruck
  • Spielklasse: Kreisklasse
  • TTR: 0

DTecs ox auf White Spot

BeitragDo 7. Feb 2013, 22:00

So DTecs Kollegen!
Mach stell mal eine Info rein!
Mein test:
Toni Hold White Spot
VH Nimbus 1.8 schw und DTecs ox ro auf RH!
Nachdem ich mich aus ungeklärten Gründen irgendwie auf das Josef Holz verschossen hatte und da drauf den DTecs probiert habe, da kam keine Freude auf, beim TS vom Gegner sind mir die Kugeln immer zu lang geworden, mußte den Schläger beim Block immer zurückziehen und das war sehr Fehleranfällig!
In meiner Schatzkiste lag ja noch ein alte white spot aus den frühen 80iger jahren rum!
Mal den DTecs rauf und ein den Nimbus(möchte auf meine VH Tops nicht verzichten)
Und sieh da, eine föllig andere Situation!!!
DTecs ließ sich perfekt spielen, kurze Ablage bei TS von Gegner, viel Kontrolle! hatte ehrlich gesagt den DTecs für mich auf dem Josef Holz als nicht spielbar empfunden, und dann sowas auf dem white spot!
Auch ist jetzt der DTecs aus der Distanz sehr gefährlich geworden, mit diesem Holz ist es sehr gut möglich die Bälle zu platzieren!
Jetzt hab ich einfach mal den Gedanken, das sich der DTecs auf langsamen Hölzern perfekt spielen läßt!
Der Gummi hat doch eine etwas krumme Flugbahn, und mit so langsamen Hölzern läßt sich auch der Ball schön kurz ablegen, ohne das man immer zurückziehen muß beim TS von Gegner!

Vielleicht kommen mal ein paar infos von euch üer DTecs und sehr langsame Hölzer!

Gruß aus Oberösterreich
Wolfgang
  • 0

Holz: Appelgren All
VH: Adidas P7 1,8 sche
RH: DTecs ox rot

Holz: Toni Hold white spot
VH: Nimbus 1,8 mm schw
RH: DTecs ox rot

in der Vitrine als Schaustück
Holz: Stiga Kjell Johanson (aus den 70igern)
mit org. Yasaka Belägen
Offline

jur1k

  • Beiträge: 18
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: DTecs ox auf White Spot

BeitragFr 29. Mär 2013, 16:12

Habe den Dtecs OX auch auf dem White Spot getestet und war ebenfalls etwas angetan. Nur ist mir das Holz auf der VH zu langsam. Du spielst mittlerweile wie ich sehe das Appelgren All Holz. Kannst du vielleicht sagen wie sich hier der Dtecs verhält im Vergleich zum THWS?
  • 0

Offline
Benutzeravatar

RealGyros

  • Beiträge: 50
  • Reputation: 1
  • Verein: VfL Eintracht Hagen
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1282

Re: DTecs ox auf White Spot

BeitragFr 29. Mär 2013, 23:25

Kleiner Tipp desto f3 geht Super auf vH vom whitespot.
  • 0

Defence 3 / RH: dtecs ox / VH: Amstrong Chopper 1,5
Blockbuster / RH: dtecs ox / VH: Rakza 7 Soft 1,8
Baseline / RH: dtecs ox / VH: Desto F3 1,8
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: DTecs ox auf White Spot

BeitragMo 1. Apr 2013, 14:48

Also mir reicht der Focus 3 Snipe auf der VH @jur1k ;)

Spiele seit ca. einem Jahr den D'Tecs auf dem THWS.
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline

jur1k

  • Beiträge: 18
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: DTecs ox auf White Spot

BeitragDi 2. Apr 2013, 16:33

@ E-Higlander wir haben auch ein grundsätzlich unterschiedliches Spiel auf der VH. Und wenn man vom Chen Weixing mit einem 2,0 Vega Asia kommt ist da doch ein großer Unterschied.
  • 0


Zurück zu Lange Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste