Seite 1 von 1

Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm

BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 14:31
von noppenlux
Kennt jemande die Combi und kann vergleichen mit dem den ich hier kaufen kann

Re: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm

BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 00:18
von Otter1978
Hi.

Soweit ich weiß, wird der nicht mehr hergestellt.

Gruß Otter

Re: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm

BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 10:51
von noppenlux
Wenn die Haltbarkeit so gut ist wie der normale,dann reichen die 3 Stück bis zum ende meiner laufbahn,vorrausgesetzt der paßt zu meinem Spiel,vieleicht hat den ja mal einer gespielt,Kawa Schwamm kann man sich auch besorgen,für den Preis konnte ich nicht nein sagen

Re: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm

BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 15:52
von Whizzkid
Ich habe den vor Ewigkeiten mal gespielt . Fand ihn etwas härter als den normalen.
Alles in allem fand ich den normalen besser.

Wenn du ihn doch schon dreifach hast, dann teste ihn doch selber.
Das ist eine sehr seltene Noppe, da wirst du nicht viel erfahren.

Re: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm

BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 19:11
von noppenlux
Sind heute angekommen,Dotztest ist schneller als der normale was mir besser gefällt,jetzt muß ich nur die Schnittanfälligkeit in den Griff bekommen,anschlag gefällt mir