Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:24


DHS Cloud&Fog 3

  • Autor
  • Nachricht

Top-Spinner

DHS Cloud&Fog 3

BeitragFr 2. Nov 2012, 23:22

So, will hier mal meine gesammelten Threads zu dem Thema aus einem "anderen" Forum editieren:


Top-Spinner
Betreff des Beitrags: Re: Testbericht DHS Cloud & Fog III
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2012, 16:16
Online
Member
Member

Registriert: Sonntag 20. November 2011, 01:38
Beiträge: 104
Spielklasse: Kreisliga
So, habe mir die Noppe auch mal bestellt, zur Zeit bin ich mit dem P1R in 0,5 unterwegs! Abwehr ist schon super, am Tisch schöne leere Bälle und ab und zu auch mal etwas Stöeffegt beim DS.
Auf meiner Ersatzkelle klebt noch der MW2 0,6 mit dem bekomme ich in der langen Abwehr komischerweise mehr Saft rein, allerdings für ein Spiel am Tisch etwas zu schnell...

Hoffe mal das der C&F ne mischung aus beidem ist, dann wäre ich zufrieden! habe mich erstmalig an der AR orientiert... Von daher müsste das fast so hinkommen! Am Samstag spiele ich ein Tunier, vllt. ja auch mit C&F weiß ich aber noch nicht... Mal gucken wie weit wir kommen.... 2er Manschaft ;-)

_________________
Hauptprügel:
DHS G666 2,2 - Butterfly Finewood Off- - DHS C&FIII 1,0

Nebenprügel:
DHS Neo Skyline TG II 2,2 - Joola Chen Weixing - Milky Way Neptune Soft 0,5





Top-Spinner
Betreff des Beitrags: Re: Testbericht DHS Cloud & Fog III
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2012, 11:03
Online
Member
Member

Registriert: Sonntag 20. November 2011, 01:38
Beiträge: 104
Spielklasse: Kreisliga
So, konnte den Belag nun testen und auch auf dem Tunier spielen! Bin sehr davon begeistert. Schnitt von hinten ist gut bei sehr guter Kontrolle! Am Tisch genügend offensive Möglichkeiten vorhanden. Eigentlich so, wie ich ne Noppe haben wollte;-)
Am Samstag nächsten Samstag wird sie erneut auf den Kreismeisterschaften zum Einsatz kommen!

Aso beim Tunier am letzten Samstag sind wir bzw ich in Halbfinale gegen den Favoriten ausgeschieden:-S

_________________
Hauptprügel:
DHS G666 2,2 - Butterfly Finewood Off- - DHS C&FIII 1,0

Nebenprügel:
DHS Neo Skyline TG II 2,2 - Joola Chen Weixing - Milky Way Neptune Soft 0,5



Top-Spinner
Betreff des Beitrags: Re: Testbericht DHS Cloud & Fog III
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2012, 11:41
Online
Member
Member

Registriert: Sonntag 20. November 2011, 01:38
Beiträge: 104
Spielklasse: Kreisliga
Tag, ich spiele den Belag immernoch im Wechsel mit dem Neptune Soft!
Also wenn man mehr in die lange Abwehr möchte, empfiehlt es sich ein Holz mit einem harten Funier zu nehmen, von der Geschwindigkeit im oberen All bereich!
Ich hatte auch den Versuch gestartet den C&F auf dem Keyshot Light zu spielen, da war er aber sehr ungefährlich und ein viel zu hoher Ballabsprung! Sch... kontrolle :evil: Da war der P1R einfacher zu spielen :D

Ansonsten werden bestimmt auch 2-3 Schichten Versiegelung auf der Rh ware wunder bewirken, das hatte ich beim Stiga NCT Def. Wood so gemacht, dann spielte es sich auch dort angenehm dirket bei noch guter kontrolle...

Für ein Tischnahes Spiel gibt es bestimmt bessere Beläge, wer aber mit der Noppe auch mal Angreift und gefährlich verteilen will, der ist mit dem C&F gut beraten.

_________________
Hauptprügel:
DHS G666 2,2 - Butterfly Finewood Off- - DHS C&FIII 1,0

Nebenprügel:
DHS Neo Skyline TG II 2,2 - Joola Chen Weixing - Milky Way Neptune Soft 0,5



Top-Spinner
Betreff des Beitrags: Re: Testbericht DHS Cloud & Fog III
BeitragVerfasst: Freitag 2. November 2012, 22:18
Online
Member
Member

Registriert: Sonntag 20. November 2011, 01:38
Beiträge: 104
Spielklasse: Kreisliga
Soo,
habe mich jetzt so allmählich richtig gut eingespielt mit dem C&F3 in 1,0mm

Werde am WE mal nen Viedeo zusammenschnitt zeigen!
Eins habe ich eben vom Training aufgenommen... Man kann sehr gut erkennen wie gror der US bei richtiger Säge ist!
Der ball "rennt" förmlich zurück :flame:

Schaffe ich evtl am Sonntag oder Montag hochzuladen!

Zudem bin ich am Sonntag nochmal in der Halle, vllt kann ich dann noch etwas bessere Videos aufnehmen mit einem besseren Winkel, man sieht mic leider kaum, da ich zuweit hinten in der Abwehr stehe :peace:

Mal gucken was da bei rummkommt 8-)

_________________
Hauptprügel:
DHS G666 2,2 - Butterfly Finewood Off- - DHS C&FIII 1,0

Nebenprügel:
DHS Neo Skyline TG II 2,2 - Joola Chen Weixing - Milky Way Neptune Soft 0,5

Top-Spinner

Re: DHS Cloud&Fog 3

BeitragMi 29. Jan 2014, 11:49

So, ich hole den Thread nochmal etwas aus dem Keller, mittlerweile hat sich ja auch ein bisschen was getan und ich selbst spiele 2 Klassen höher und das stark positiv...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Belag in OX, und kann man evtl sagen was für ein Holz sich am besten eignet schwächen und stärken in OX etc... bin am überlgen umzusteigen...

Mit schwamm ist er mir zu schnell, da sich mein Spielstil doch etwas verändert hat. Würde ich ausschließlich Konter/Block spielen wäre es ne Überlegung wert wieder auf den C&F mit Schwamm zu wechseln. Aber das will und kann ich ja nicht ;)

Also liebe Gemeinde dann lasst mal eure Eindrücke hier nieder....

Offline

Sgueti

  • Beiträge: 2
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: DHS Cloud&Fog 3

BeitragFr 4. Apr 2014, 12:11

Du hast ein Video angedeutet..... wo ist dies denn zu sehen ? :geil:
  • 0

Top-Spinner

Re: DHS Cloud&Fog 3

BeitragFr 4. Apr 2014, 12:56

Findest du bei Youtube:

Noppentraining 4/5/6.... Benutzer TonMotiv :-)

Ist allerdings alles schon etwas älter!

Bin aber am überlegen ob ich den nicht doch nochmal testen sollte :twisted:


Hier der Link zum Thread von damals...

viewtopic.php?f=42&t=376

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: DHS Cloud&Fog 3

BeitragFr 4. Apr 2014, 12:59

YouTube
YouTube
YouTube
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Top-Spinner

Re: DHS Cloud&Fog 3

BeitragFr 4. Apr 2014, 13:59

@ Varitio : Danke :cheers:

Wo ich das alles so sehe, kommt glatt weg der Gedanke heute Abend mal nen neues Video zu drehen...

Besteht den Interesse???

Wäre dann die Kombi Vega Pro 1,8 + VKMO + Octopus 0,5

Mittlerweile dann Bezirksklassen/Bezirksliganiveau ;) TTR 1640

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: DHS Cloud&Fog 3

BeitragFr 4. Apr 2014, 14:00

Top-Spinner hat geschrieben:Besteht den Interesse???

Was fuer ne Frage!!! :cheers:
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: DHS Cloud&Fog 3

BeitragFr 4. Apr 2014, 17:44

Variatio hat geschrieben:
Top-Spinner hat geschrieben:Besteht den Interesse???

Was fuer ne Frage!!! :cheers:


klaro !
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: DHS Cloud&Fog 3

BeitragFr 4. Apr 2014, 19:06

Top-Spinner hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Belag in OX, und kann man evtl sagen was für ein Holz sich am besten eignet schwächen und stärken in OX etc... bin am überlgen umzusteigen...


Ein befreundeter TT-Spieler, LL-Pos.1 positiv, hat den Belag lange Jahre erfolgreich auf dem Donic Diablo Senso (mit Fiberglaseinlage) gespielt. Offensiv gut und in der langen Abwehr sicher - jedoch nicht so unangenehm wie Curl und D.Tecs. Als Vorbereitungsball für die VH aber effektiv.
  • 0

Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8

Top-Spinner

Re: DHS Cloud&Fog 3

BeitragFr 4. Apr 2014, 19:27

Danke aber zur Zeit bin ich mit dem Octopus voll und ganz zufrieden;-)


Zurück zu Lange Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste