Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:12


Meteor 8512 DEF - Empfehlung für Alternativen.

  • Autor
  • Nachricht
Offline

rummi

  • Beiträge: 2
  • Reputation: 0
  • Verein: TSV Kirchenlaibach
  • Spielklasse: KL2
  • TTR: 1540

Meteor 8512 DEF - Empfehlung für Alternativen.

BeitragDi 13. Jan 2015, 15:27

Moin Liebe Sportkollegen,

gestern wurden mir Informationen zugetragen, dass es recht heftige Probleme in Sachen lieferbarkeit von Meteor Noppen & Produkten gibt und vermehrt geben soll. Die Infos reichen von langfristigen Lieferschwierigkeiten (siehe Spinfactory) bis hin zu vagen Berichten über einen Brand bei Meteor welche die Produktion nicht wieder aufnehmen wollen (Info von Fa. Schütt an einen Händler). Allgemein ist die Liefersituation aber wohl eher schlecht.

Nun sucht ein Sportkamerad der den Belag schon seit Jahren spielt und immer gleich im Sechserpack kauft vermultich bald nach einer Alternative wenn er ihn nicht mehr bekommen kann.

Ich wäre hier für Empfehlungen dankbar, da sich das Studium der vielen online Verfügbaren Reviews leider nicht in diese Richtung äußert.

Wer verlässliche Infos über die Zukunft von Meteor Belägen hätte, würde damit natürlich auch helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Christian
  • 0

Offline

Saviga

  • Beiträge: 39
  • Reputation: 11
  • Verein: SSV Meschede
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Re: Meteor 8512 DEF - Empfehlung für Alternativen.

BeitragDi 13. Jan 2015, 17:46

Der Meteor 8512 def ist bei Ebay noch zu bekommen. Direkt aus China über Good_tt Shop.
Über diesen Händler habe ich auch schon mal bestellt, klappte aller reibungslos. Nur die Lieferzeit ist halt recht lange, da die Lieferung direkt aus China kommt.
  • 0


Zurück zu Lange Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste