Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:50


tibhar grass d.tecs oder giant dragon talon oder dornenglanz

  • Autor
  • Nachricht
Offline

ruwen filus

  • Beiträge: 8
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

tibhar grass d.tecs oder giant dragon talon oder dornenglanz

BeitragSo 11. Jan 2015, 01:36

hallo an alle forenmitglieder.ich würde ganz gerne von euch wissen was für euch im moment von den 3 noppenbelägen der beste noppenbelag ist um von hinten die bälle mit sehr viel schnitt abzuwehren und vorne am tisch mit sehr viel schnitt die bälle abzuhacken.ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal eure persöhnliche meinung schreibt und eine reihenfolge macht von 1 bis 3 von der gefährlichkeit der noppenbeläge und dann noch dazu schreibt ob der noppenbelag am besten mit schamm und dann genau die dicke des schwammes oder ohne schwamm zu spielen ist.

vielen dank und schönen gruß
  • 0

Offline

Super-Groby

  • Beiträge: 168
  • Reputation: 4
  • TTR: 0

Re: tibhar grass d.tecs oder giant dragon talon oder dorneng

BeitragSo 11. Jan 2015, 18:43

OT
Du hast nun schon diverse Themen erstellt mit Fragen, die eigentlich nicht zu beantworten sind, wie z.B. was ist der beste oder gefährlichste...
Kann keiner objektiv beantworten, da halt persönliches Können, Spielweise usw. eine Rolle spielen.
Was ist die schönste Farbe, da gibt's auch viele Antworten...

Wenn dann die Forumsmitglieder diverse Antworten von sich geben, gibt es von dir bislang NULL Feedback.
Zu allem Überfluss nennst du dich wie jemand, der sehr bekannt ist und der noch lebt oder heißt du wirklich so?
Finde ich persönlich sehr anmaßend, wenn du nicht der bist.

Ach ja, so ein Forum lebt vom nehmen und geben, nicht nur vom erstgenannten.
Nicht so, ich möchte gerne was wissen, antwortet mir aber bitte per PN. Warum, Solls sonst keiner erfahren?
  • 1

Viele Grüße Ralf

Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm

Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX

Zurück zu Lange Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste