D.TecS old vs. Dragon Talon vs. Badman vs. weitere
Verfasst: Di 28. Aug 2012, 22:56
Moinmoin,
hier will ich im Folgenden meine Erkenntnisse zu den Tests der oben genannten Belaege niederschreiben, natuerlich alle in OX. Alle pappen auf NSDs in Originalgroesse, auf der VH belegt mit diversen MilkyWays (Apollo, Moon, ...).
Mein Leib-und-Seelen-Belag ist der D.TecS old, der auch als Referenz gilt, und mittlerweile konnte ich den Dragon Talon und den Badman ein bisschen spielen. Spielweise ist der (Abhack)Block direkt am Tisch, aber auch die Faehigkeit zum Notblock, wenn die Reaktion fuer eine komplette Bewegung nicht ausreicht. Wert wird vor allem auf US-Entwicklung, Flugbahn und Verhalten auf diverse Topspins gelegt.
Bevor die grossen Testbeschreibungen startet, hier mal eine Kurzeinschaetzung:
D.TecS old:
Dragon Talon:
Badman:
Photos werde ich auch ein paar machen, und der Testparcour wird sich in Kuerze um Fighter, D.TecS new und Frustration erweitern!
Bis dahin ... :tt:
hier will ich im Folgenden meine Erkenntnisse zu den Tests der oben genannten Belaege niederschreiben, natuerlich alle in OX. Alle pappen auf NSDs in Originalgroesse, auf der VH belegt mit diversen MilkyWays (Apollo, Moon, ...).
Mein Leib-und-Seelen-Belag ist der D.TecS old, der auch als Referenz gilt, und mittlerweile konnte ich den Dragon Talon und den Badman ein bisschen spielen. Spielweise ist der (Abhack)Block direkt am Tisch, aber auch die Faehigkeit zum Notblock, wenn die Reaktion fuer eine komplette Bewegung nicht ausreicht. Wert wird vor allem auf US-Entwicklung, Flugbahn und Verhalten auf diverse Topspins gelegt.
Bevor die grossen Testbeschreibungen startet, hier mal eine Kurzeinschaetzung:
D.TecS old:
- Vorteile: US beim Hackblock, Kontrollierbarkeit spinniger/schneller Topspins, Notblocks, unangenehme Flugbahnen (Stoppeffekt)
- Nachteile: Kontrolle auf leere Baelle, Spielen von offensiven Baellen, Zaehmbarkeit des "Flummis"
Dragon Talon:
- Aehnlichkeiten zum D.TecS old: Kontrolle spinniger/schneller Topspins, Notblocks, unangenehme Flugbahnen
- Unterschiede zum D.TecS old: Haerteres Anschlaggefuehl, weniger US beim Hackblock, spinempfindlicher auf Topspin, einfacherer Return von leeren Baellen, kein/kaum Flummi
Badman:
- Aehnlichkeiten zum D.TecS old: Seeeehr aehnlich!
- Unterschiede zum D.TecS old: Einen Tick haerter, einen Tick weniger US, etwas flachere Flugbahn
Photos werde ich auch ein paar machen, und der Testparcour wird sich in Kuerze um Fighter, D.TecS new und Frustration erweitern!
Bis dahin ... :tt: