Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:22


Gras d tecs spannen

  • Autor
  • Nachricht
Offline

kadett993

  • Beiträge: 1
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Landesliga
  • TTR: 1720

Gras d tecs spannen

BeitragFr 24. Jan 2014, 14:45

Hallo Noppenfreunde,
habe einen ox d tecs von einem kleinen cayman Holz auf ein großes NSD gespannt.
Ging ganz gut, die noppen sind nun etwas weiter auseinander stehend.
Kann ich leider erst in 2 Wochen ausprobieren, da ich gerade im krankenstand stehe.
Meint ihr das kann funktionieren?
Fällt das auch in die Abteilung illegal?
Grüße Thomas
  • 0

Offline

Noppenclown

  • Beiträge: 23
  • Reputation: -3
  • TTR: 0

Re: Gras d tecs spannen

BeitragFr 24. Jan 2014, 19:01

Wird schwer zu kontrollieren sein und natürlich illegal....
  • 0

Offline

jan-berthold

  • Beiträge: 24
  • Reputation: 0
  • Verein: TusEbersdorf
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 0

Re: Gras d tecs spannen

BeitragSo 2. Feb 2014, 14:07

Hallo, @marty mcfly,
ich dachte, wenn man die Regel (wo das mit dem Reibungskoeffizienten drinsteht) genau wörtlich nimmt, diese aussagt, daß dieser Mindestreibungswert eigentlich für "ALLE" Beläge zählt.
Damit sind doch dann eigentlich auch alle abgespielten NiBeläge und alle Antis nicht Regelkonform.
Oder???
  • 0

Kelle1: SwordV6Carbon VH Tenergy05fx max. schw. RH Materialspezialist B.A.D. 0,7 rot
Kelle2: SwordV6Carbon VH Tenergy05fx max. schw. RH Lion Claw 0x rot
Offline

Lusor

  • Beiträge: 352
  • Reputation: 15
  • TTR: 1624

Re: Gras d tecs spannen

BeitragSo 2. Feb 2014, 15:56

marty mcfly hat geschrieben: neo liberale faschistenlogik

Moin,

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

ich weiß ja nicht, ob alles was einem nicht gefällt und nicht den eigenen Wünschen entspricht, immer gleich faschistisch sein muss. Oder bist Du auch faschistisch, nur weil Du anders bist??? Ich denke nicht!!!

Faschismus ist schon ein ziemlich starker und eigentlich ziemlich eng umfassender Begriff.

Bist Du jetzt Faschist oder ich, nur weil man anders denkend ist und eine andere Meinung vertritt?!

Gruß
Lusor

@ kadett993
P.S. solange Du noch 10 Noppen auf einem cm² hast, dehne das Ding wie Du lustig bist, aber ob man das Teil dann noch kontrollieren kann, ist eine andere Frage.
  • 0

06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s

Zurück zu Lange Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste