Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:38


Wie spielen die Deutschers OX LP?

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragSo 23. Sep 2012, 20:56

Cogito hat geschrieben:Sie macht einen deutlich stärkeren Eindruck als die beiden anderen Damen. Sobald der Gegner allerdings einen Topspin auf den Tisch brachte, machte sie den Fehler.


Ein Topspin mit ganz viele Schritt zum VH tief gegen die Achumas normalwiese nemt ein Fehler. Achumas hassen die der gibt immer wenig Topspin mit guter Kontrolle tief yum OX LN oder die der mit viel Schritt tief schlägt anywhere.
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Noppov

  • Beiträge: 114
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1600

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragSo 23. Sep 2012, 21:14

Der_Echte, du hast meine Frage nicht beantwortet :cry:
  • 0

TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragSo 23. Sep 2012, 23:04

Noppov, wenn du hier in meinem Stadt (nord von Seoul) gestern gekommen hättest, dann ja, hatte ich eine parat. Es war die Sky TTC Tourney gestern und kam auch die gleiche Achuma von die Clip sie spielt in Viertefinale mit William...

Just making sure I understood the question correctly. It seems you were asking if I perhaps had an Achuma ready...

Are you really sure you want O40 und O50 Achumas, wann es hier ein wenig Millionen jung+wunderschöne Fashion Models hier schon gibt???
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Noppov

  • Beiträge: 114
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1600

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragMo 24. Sep 2012, 00:28

Now I realize I haven´t read your op accurate enough :mrgreen: Just liked it how that word is used for women in this thread. I have met one young Korean girl here in Heidelberg and she was cuuuuute. Well, actually there are more good looking women in their 40s in Korea and Japan than in Germany :)
  • 0

TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragMo 24. Sep 2012, 03:48

Noppov hat geschrieben:Now I realize I haven´t read your op accurate enough :mrgreen: Just liked it how that word is used for women in this thread. I have met one young Korean girl here in Heidelberg and she was cuuuuute. Well, actually there are more good looking women in their 40s in Korea and Japan than in Germany :)


Ja, kann ich verstehen... zu viele Hefeweissen und Kartoffeln machen die ein bissien gross...
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

mynamenotbob

  • Beiträge: 35
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragMo 24. Sep 2012, 22:18

Achuma Alert!

YouTube

YouTube
  • 0

Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragDi 25. Sep 2012, 01:14

Das war die Finalespiel für Div 5 bis 8. Es war ein Handicap Spiel. Unmöglich zu wissen welche Division beide spielen, nur daß die Achuma an links ist ein Division hocher, weil sie 2 Punkte handicap gibt aus. Korea benutzt normalweise ein 2+1+1 System... Wenn eine Div 5 spielt gegen eine Div 8, dann nimmt die Div 8 Spielerin 4 Punkte, startet jede Spiel schon 4-0... Jede Club Tournier spielen so. Auch in Spiele zwishen Club mitgleiders... Wann ein Div 1 Spieler spielt gegen ein Div 3 spieler ohne Handicap, dann ist es zu langweilig für der Div Spieler, so spielen sie immer mit Handicap. In Tournieren in Korea, alle Spielers spielen in Gruppe gegen Spielers von gleiche Division. Manchmal, es gibt zu wenig Spielers viele Gruppen zu machen, so 2 Divisionen sind kombiniert, meistens Div 1 und Div 2 machen ein Division mit beide Divisionen. Die Div1 Spielers geben die Div 2 spielers ein 2 Punkte Handicap.

vieleicht mache ich ein andere Thread auf Tischtennis Kulture und Leben in Korea... Tourieren, Vids, Bilder, Vereinen...
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Noppov

  • Beiträge: 114
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1600

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragDi 25. Sep 2012, 02:40

Der_Echte hat geschrieben:
vieleicht mache ich ein andere Thread auf Tischtennis Kulture und Leben in Korea... Tourieren, Vids, Bilder, Vereinen...

Würde ich super finden!
  • 0

TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragDi 25. Sep 2012, 09:25

Der_Echte hat geschrieben:vieleicht mache ich ein andere Thread auf Tischtennis Kulture und Leben in Korea... Tourieren, Vids, Bilder, Vereinen...

Das waere super! :)

Es ist immer interessant, zu sehen, wie TT in anderen Laendern und unter anderen Umstaenden zelebriert wird ...
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

ChopTillYouDrop

  • Beiträge: 139
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: if U'r 555 I'm
  • TTR: 666

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragDi 25. Sep 2012, 13:02

Cogito hat geschrieben:
Enola Teo Gay hat geschrieben:kannst du das bitte noch einmal konkretisieren, wenn du damit genau gemeint hast... ich moechte nur ausschließen, ob ich da womoeglich etwas missverstanden habe.


Der hat sich bei Noppentest als Austroamerikaner mit seinen Erfolgen dicke getan, die er mit seinen behandelten D.TecS bei Turnieren in den US eingefahren hat. Sehr ärgerlich für alle Ex-GLN Spieler, die sich hierzulande redlich mühen. Zudem hat er mal dreist geleugnet, behandelt zu haben, es mal augenzwinkernd angedeutet, immer darauf verwiesen, dass man ja nichts nachweisen könne .... .


Genau, Pushblocker/Austro/... Unbeliebt aus denen von Cogito genannten Gründen ;)
  • 0

S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Offline
Benutzeravatar

mynamenotbob

  • Beiträge: 35
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragMi 26. Sep 2012, 06:29

Das Achumafest macht weiter... :D

YouTube

YouTube
  • 0

Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragMi 26. Sep 2012, 06:53

Haha LOL. Diese Vids sind von Bucheon ACE Club. Es ist ganz nah von NEXY HQ. Bucheon ist 7 km sud-west von mittle Seoul. Spielte ich da schon 3 mal. Der Gescheftsfuhrer ist ein gute National 1 Maenner Spieler.

No wonder that club looked familiar...
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

dtecs Wunder

  • Beiträge: 11
  • Reputation: 0
  • Verein: ESV Lok Guben
  • Spielklasse: 1. Landesklasse
  • TTR: 1650

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragFr 12. Okt 2012, 11:12

Ehrlich gesagt sieht es aus wie Kreisklasse in BRD oder?
  • 0

Waffe A Adidas P7 1.8 BTFY BOLL ALC konkav Spinlord Dornenglanz OX



...Noppensense ist eine Gabe, kann leider nicht erlernt werden....
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragFr 12. Okt 2012, 11:18

Kommt auf die KK drauf an! ;-)

Ist schwer, sowas vom Video her einzuschaetzen, gerade auch bei den Damen. Wobei mir der Achuma-Spielstil gefaellt - ist ja meinem nicht unaehnlich! :-)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Fuddler

  • Beiträge: 262
  • Reputation: 21
  • Verein: TTV Geismar
  • Spielklasse: BZL
  • TTR: 3000

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragFr 12. Okt 2012, 13:03

Um mal ein Dogma anzugreifen: Ich habe zumindest glaubwürdigen Wind davon bekommen dass der Belag von Pascal Tröger auch nicht im Originalzustand ist. Sicherlich ist ein Störspiel auch mit LN hinzubekommen, aber warum nimmt man dann nicht SONG LIU als Beispiel?

http://www.youtube.com/watch?v=lJKwngUjWlg
  • 0

Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragFr 12. Okt 2012, 18:27

@der_echte:

What does Achuma exactly mean?
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragSa 13. Okt 2012, 16:28

Emma, eine Achuma ist eine Koreanische Frau, Über 30, 40, 50 oder 60. Ein Agashi ist eine Fräulein. Ajeoshis sind Über 40+ Männer.

Wer in deisem Forum sind Ajeoshis ??? (Wie ich) :)
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragSa 13. Okt 2012, 16:57

mynamenotbob hat geschrieben:Das Achumafest macht weiter... :D

YouTube

YouTube


In beidem Vids, die Achumas wird schwache City Div 5 Männer, der Ajeoshis auch Div 5. Beide Achumas sind zu schwach für National Div 5 Männer.

Diese Vid Hier ist auch von Ace Bucheon Club. Von Start bis 4min, der Ajoeshi ist auch gesponsert von TAK9.com. Von 4 min 24 Sec, es gibt Training für Achuma. Alle Spielers haben sein Lessons so, hinter ein Netz besonders für Training. Die Achuma hier wird ganz Schwach div 5 National Männer.

YouTube

Deise Vid ist der Div 1 Männer City (Bucheon) Finalspiele. Diese Spielers wird beid div 3 National Männer. Herr Lee in Rot mit J-Pen hat auch OX LN on Rückseit sein J-Pen Schäger.

YouTube
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragSa 13. Okt 2012, 17:57

Diese Achuma spieltet 1 Jahr bei unsere Club. Frau Oh ist die Achuma mit Rückhand LN und ist die kliener diese Achumas. Frau Oh spielt Div 4 National Männer ein bissien stark, Uber 65% Sieg ratio.

YouTube

Achuma Kriegführung von Not Bob-s beliebste TT Club - Yong-In TTC. Die Achuma mit Brillen nimmt ein 4 Punkt handicap. So, das bedeutet sie spielt 3 Spielklasse schwacher. Die Achuma ohne Brillen kann ganz stark Div 5 National Männer spielen.

YouTube

Dopplespiel mit 2 Junge von Unsere Korean Foreign TTC. Joel (Rechts hand) spielt Div 1 National und Ming (Links Hand Spieler) spielt Div 2 National. Es gibt noch 3 Spielklassen zwishen ein Div 1 national Spieler und ein Koreanisch Profi

YouTube

Noch ein Vid von Yong-In TTC. Ajeoshi ist Div 4 National durchschnitt, Achuma spielt ohne Handicap, so spielt sie auch im gleiche Spielklasse.

YouTube

Gleiche Achuma in Donnerstag Liga Finalspiele... Der Ajeoshi spielt auch OX LN an RH...

YouTube
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

mynamenotbob

  • Beiträge: 35
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?

BeitragSa 13. Okt 2012, 19:16

YouTube
  • 0

Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
VorherigeNächste

Zurück zu Lange Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste