Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:46


Spinlord Feuerstich

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Old-Man-Southpaw

  • Beiträge: 2
  • Reputation: 0
  • Verein: Chicago, IL USA
  • Spielklasse: USATT Rating
  • TTR: 1650

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMo 16. Sep 2013, 19:44

2013-09-16_12-14-27_440.jpg
DTec.S 0x new style without glue sheet


hebel_st, thanks for the clear picture. here is one of a new sheet of DTec.S to compare.

I counted the number of rows and number of pips per row. Both have pip filled areas of 17 cm x 14.8 cm

FS = 62 horizontal x 47 vertical = 2914 pips
DTec.S = 52 horizontal x 52 vertical = 2704 pips

Again, apologies for posting in English...
  • 0

Offline

Torlif

  • Beiträge: 8
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMo 16. Sep 2013, 23:05

Auch mein Belag ist bereits am Samstag angekommen.
Vielen Dank auch nochmal für die Testaktion an ttdd.de!

Leider konnte ich wegen Punktspiel am Samstag noch nicht testen,
aber am Mittwoch ist Training und ich bin schon gespannt.
Ich spiele die LN auf der Vorhand relativ aktiv, d.h. ich werde nichts
über das Spiel in der (Halb-) Distanz berichten können. Aber Druckschupf,
passiver und aktiver Block und Schuss werden getestet.
Getestet wird auf BBC 9-10-9.
Den Berichten über die Beschaffenheit und der Qualität des Belags kann
ich mich bis jetzt nur anschließen! :2thumps:
  • 0

Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: AW: Spinlord Feuerstich

BeitragMo 16. Sep 2013, 23:25

So habe heute 2 Std ein KFD Orginal mit DG auf RH gespielt.
Druckschupf, aktiver & passiver Block, Abwehr Halbdistanz und Abwehr von Hinten.
Hat sich sehr angenehm gespielt.

Werde entweder morgen oder übermorgen den feuerstich im direkten Vergleich zum DG spielen.
Weiterer Bericht folgt nach der nächsten Trainingseinheit.
Habe den Feuerstich eben auf das KFD geklebt.

Lobt an den Hersteller!
Er lässt sich extrem gut auf das Holz aufbringen und zuschneiden.

Wenn man mit dem Ball über die Noppenköpfe streicht entsteht ein kratzendes Geräusch.

Beim aufdoppen habe ich keinen großen Unterschied feststellen können.

Ich bin extrem gespannt :shock:
  • 0

Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragDi 17. Sep 2013, 06:56

Habe gestern kurzfristig entschlossen, dass mein rotes Feuerstich-Testexemplar auf ein Nittaku New Defence kommt.
Dank der Deckfolie war das Aufbringen auch kein Problem. Bis zum nächsten Training (KW39) wird der Schläger unter Druck ruhen. Kann den Feuerstich im Training direkt mit dem CTT Pogo (auf einem Adidas Challenge Light) vergleichen.
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragDi 17. Sep 2013, 08:22

aaahh, ich will damit spielen 8-)
heute Abend :hurra:
  • 0

Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline

Saviga

  • Beiträge: 39
  • Reputation: 11
  • Verein: SSV Meschede
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMi 18. Sep 2013, 08:21

Wie versprochen der erste Testbericht des Feuerstich rot, ox, gespielt auf Yinhe Schild, Vh. Apollo 2,0mm.
Der Belag ist recht flott, etwas oberhalb des DG. Die ersten Bälle segelten mir über die Platte, was ich jedoch schnell in den Griff bekam. Passives Spiel ist zwar sehr sicher, jedoch recht harmlos. Die waren Qualitäten des Feuerstich kommen erst beim aktiven Spiel zur Geltung. Angriff, Noppentop und Druckschupf fliegen in einer sehr flachen Flugkurve über das Netz und tauchen auf der gegnerischen Hälfte schön ab. Je agressiver man in den Ball reingeht, desdo gefährlicher wird der Ball für den Gegner. Aufschlagannahme stellt für den Feuerstich kein Problem dar. Selbst starke Schnittangaben lassen sich problemlos retounieren. Auf Unterschnitt reagiert der Feuerstich jedoch empfindlich. Anfangs hatte ich das Problem, das mir viele Unterschnittbälle ins Netz vielen. Jedoch bekam ich dieses Problem, durch anpassen des Winkels, im Laufe des Abends in den Griff.Der passive Blockball lässt sich, bei einer flachen Ballflugkurve, sehr schön setzen In der tischfernen Abwehr bekommt man sehr viel Schnitt in die Bälle und die Bälle lassen sich bei, einer hohen Kontrolle, sehr schön plazieren. Das Sahnestück des Feuerstich ist und bleibt aber der Angriff. Egal ob Noppentop oder geschlagene Bälle, alles super sicher. Selbst Topspin des Gegners konnte ich angreifen. Aber man sollte den Feuerstich auf jeden Fall aktiv spielen, denn erst dann kann man das volle Potenzial des Belages abrufen.
Demnächst werde ich den Feuerstich noch auf einem anderen Holz testen, da das Schild in meinen Augen nicht das optimale Holz für den Feuerstich ist
  • 0

Offline

ElPlautz

  • Beiträge: 20
  • Reputation: 7
  • Verein: TSV Nordkampen
  • Spielklasse: 2. BzKl. NTTV
  • TTR: 1597

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMi 18. Sep 2013, 08:50

Wenn man in dem Bericht Feuerstich durch Hellfire ersetzt, hat man das Gefühl, diesen Bericht schon gelesen zu haben. Kleiner Unterschied: HF langsam, FS flott.
Gibt es hier Ähnlichkeiten?
Ist der FS ein "schnellerer" HF?
  • 0

Grass d'Tecs ox in rot
Joola Rhyzm 2.0 in Schwarz
JSH verkleinert
Offline

Iann

  • Beiträge: 5
  • Reputation: 0
  • Verein: PSV Kamp-Lintfort
  • TTR: 0

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMi 18. Sep 2013, 09:45

Hört sich tatsächlich ähnlich dem Hellfire an. Jedoch mit dem Unterschied, dass ich oft gelesen habe beim Hellfire würden auf Grund der Langsamkeit viele Bälle aus der langen Abwehr verhungern.
Der Feuerstich scheint also für die lange Abwehr besser geeignet zu sein.
  • 0

Offline

Saviga

  • Beiträge: 39
  • Reputation: 11
  • Verein: SSV Meschede
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMi 18. Sep 2013, 09:49

Der FS ist auf jeden Fall schneller. Deshalb habe ich ihn auch erst auf dem Schild getestet. Nächste Woche werde ich ihn aber auf meinem Stammholz, dem Ultra Aramid testen. Da ich den HF auch auf diesem Holz spiele, werde ich beide miteinander vergleichen. Bisher kann ich aber sagen, das der Unterschnitt aus der langen Abwehr höher ist als beim HF.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMi 18. Sep 2013, 09:57

Liegt vielleicht auch an der Schutzfolie, die die Noppen länger klebrig hält.
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline

Mikethebike

  • Beiträge: 50
  • Reputation: 16
  • Spielklasse: BZK
  • TTR: 0

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMi 18. Sep 2013, 11:53

1.Test: Spinlord Feuerstich OX schwarz auf Butterfly Defence III (Vorhand Tenergy 64):
Das Butterfly Defence III ist zur Zeit mit dem DtecS OX meine Referenz. Spielsystem: Mischung aus Moderner Abwehr und Störspiel am Tisch. Wichtige Schläge: Druckschupf, Abstechen am Tisch, Rückhandsäge. Der DtecS ist für diese Schläge für mich die Referenz, da er weichen Anschlag mit extrem viel Schnitt, guter Geschwindigkeit und vor allem viel Unterschnitt verbindet.Seine Nachteile: Manchmal unkontrollierte Reaktion auf Schupf, Angriffsspiel mit Noppentop und Schuss bei mir sehr fehlerbehaftet.
Zum Feuerstich:
Tempo: Ähnliche, vielleicht etwas langsamere Geschwindigkeit wie DtecS, aber ohne den "Flummi-Effekt", d.h. etwas mehr Kontrolle und Platzierungssicherheit etwa beim Druckschupf. Ansonsten über dem Tisch oder nahe am Tisch sehr ähnlich zu spielen. Es waren kaum Winkelkorrekturen nötig. Deutlich höhere Geschwindigkeit und damit Giftigkeit als Hellfire. Insgesamt: nicht schlecht.
Anschlaggefühl: Etwa zwischen Dornenglanz und DtecS, damit für mich angenehmer als Dornenglanz.
Aufschlagannahme: Genauso wie es Saviga beschreibt. Man muss beim aktiven Reingehen halt nur aufpassen, dass der Ball nicht über den Tisch hinausgeht. Bis auf die starkevUnterschnittempfindlichkeit sogar etwas sicherer als DtecS, weil man besser platzieren und kurz ablegen kann.
Abstechen am Tisch: Geht ähnlich gut wie DtecS, allerdings weniger US.
Lange Abwehr: Zum Teil sehr viel Unterschnitt! Gegner konnten oft nur ablegen und auch das ging ins Netz. Aber Vorsicht: Hier war die Kombi aus relativ hartem Holz und härterem Belag recht tempoanfällig und der Abwehrball muss in richtiger Technik, also von oben-hinten nach unten-vorne gespielt werden. Beim eher kurzen Abhacken nach vorne, wo beim DtecS der Schnitt auch noch ganz gut ist, produziert man harmlose Bälle. Da wurde ich häufiger abgeschossen, da ich manchmal, wenn nicht genug Zeit bleibt, diesen Ball anwende.
Angriff: Geht als Noppentop oder Konter tatsächlich deutlich sicherer als mit DtecS, aber man sollte die Bälle gegen Gegner, die ein bischen mitdenken, auch gut platzieren bzw. den Schlag nicht zu häufig ausprobieren. Denn letztlich kommt ein relativ harmloser Konterball an, den man gut aktiv zurückblockem oder -schießen kann. Interessant: Desto stärker der Gegner war, desto erfolgreicher war dieser Schlag, weil man 1600 TTR aufwärts nicht mehr mit solch langsamen Bällen rechnet :P .
Fazit: Der Belag hat Potential! Für mich deutlich mehr als der Hellfire, da schneller und mehr Unterschnitt. Ich werde ihn aber noch auf einem anderen Holz ausprobieren, das vielleicht nicht ganz so hart wie das Defence III und auch etwas langsamer ist. Es könnte ein ganz idealer Belag für moderne Abwehr mit OX-Noppe sein.
  • 5

Sauer&Tröger Zeus - Butterfly Tenergy 05fx 1,9 - Dornenglanz OX
Offline

Saviga

  • Beiträge: 39
  • Reputation: 11
  • Verein: SSV Meschede
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMi 18. Sep 2013, 14:15

@ Mikethebike
Meine Erfahrungen mit dem FS decken sich mit deinen. Insbesondere scheint die Holzwahl doch eine große Rolle zu spielen. Wie es den Anschein hat, darf das Holz nicht zu hart sein.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragMi 18. Sep 2013, 21:51

Gestern habe ich den Feuerstich das erste mal im Training gespielt.
Holz: Lion Saint (Off Holz, weich und elastisch), geklebt mit Klebefolie
in letzter Zeit länger gespielt den Meteor 845, ein Training lang den Bomb Talent

Tempo: recht schnell, aber meistens gut kontrollierbar. Einiges schneller als der Bomb, auch schneller als der 845.
Für mich bisher die schnellste Noppe. Aber wie gesagt, ich hatte kaum Schwierigkeiten dies zu kontrollieren.
Fürs erste Training klappte das sehr gut. Ich spürte immer eine gute Sicherheit und Kontrolle.

Angriff: Ging sehr sehr gut. Für mich bisher die beste Noppe hierfür. Die Flugkurve ist schön flach. Die Schläge müssen aktiv gespielt werden, dann geht so einiges. Noppentop, Seitwischer, Schuss, Druckschupf. Alles ging auf Anhieb sicher
und kontrolliert. Die Bälle gingen dorthin, wo ich es wollte. Durch das Tempo und die flache Flugkurve auch recht gefährlich für den Gegner. Flatterbälle/Störbälle hatte ich spürbar nicht. Es wurden keine leichten Fehler beim Gegner gemacht. (Wobei ein Gegner mich fragte, was ich denn heute für Schläge spielen würde, die kommen alle so komisch :dontknow: , aber leichte Fehler, sprich neben den Ball hauen oder so, hat er nicht gemacht)

Aufschlagannahme: Sehr sehr gut. Ich fand die Noppe sehr schnittunanfällig. Ich hatte keinerlei Probleme.
Auch die hier schon genannte Fehlerquote bei Unterschnitt kann ich nicht bestätigen. Ein Ball ging mir mal ins Netz,
wo gut Unterschnitt bei mir ankam, das war alles. Ansonsten keine Schwierigkeiten.

Hackblock: hui, durch das hohe Tempo und das Off Holz bisher schwierig (auf schnelle Toppis). Wenn er kam, war er schnell und flach.
Viel Unterschnitt habe ich nicht reinbekommen. Da das aber auch ein Schlag ist, den ich selten spiele, ist meine
Technik warscheinlich auch nicht die beste ;)
Auf langsamere Toppis klappte das schon besser. Die konnte ich kontrolliert und flach hackblocken. Da war auch spürbar Unterschnitt drin. Aber nicht die Welt.

lange Abwehr: die kam sehr sicher, flach und mit guter Länge. Leider habe ich nicht viel Unterschnitt reinbekommen.
Entgegen der hier schon geschriebenen Tests. Ich habe komischerweise instinktiv versucht die Säge flach und von hinten nach vorne zu spielen.Das scheint vielleicht die falsch Technik zu sein. Ich werde das nächste mal versuchen mehr von oben nach unten zu spielen. Vielleicht kommt dann mehr Schnitt rein.
Also, es war schon was drin, ich wurde nicht abgeschossen. Aber halt weniger als beim 845 oder Bomb.
Ich hatte aber auch nicht meinen Lieblingstrainingsgegner. Gestern war keiner dabei der mal öfter zieht.
Aber anhand der Ablagen konnte ich den Schnittunterschied sehen.
Was aber sehr gut ging waren Platzierung, Längenvariation und auch Schnittwechsel. Durch das gute Tempo sind mir keine Bälle im Netz verhungert.

Mein Fazit bisher: Ich werde den Feuerstich drauf lassen und weiter spielen. Ich denke hier ist noch so einiges drin.
Die Noppe will aktiv gespielt werden. Nur hinhalten ist nicht. Je aktiver, desto besser alle Bälle.
Großes Störpotentzial habe ich nicht ausgemacht. Es war etwas mehr beim aktiven eingesezten Handgelenk, aber für Stör fand ich spontan z.B. den Bomb besser. Was ich sehr gut fand war die gute Kontrolle trotz der Geschwindigkeit.
Super war der Angriff. Das sehe ich als klare Stärke. Auch sehr gut die Schnittunempfindlichkeit und die Möglichkeit die Bälle dahin zu setzen wo man es möchte.
Ich könnte mir vorstellen das der Belag auch was für die Höheren Klassen ist. Da wo der Störfaktor nicht mehr
so wichtig ist, sondern selber Druck machen zu können.

Bin gespannt, wohin sich der Belag nach ein paar Spielen und Trainings entwickelt. Ich hatte z.b. festgestellt,
das der 845 ein paar Trainings brauchte um richtig gut zu werden.
Ich werden weiter berichten. Samstag ist Punktspiel :thumpsup:
  • 1

Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: AW: Spinlord Feuerstich

BeitragMi 18. Sep 2013, 22:26

So erstes Traing mit dem FS hinter mir.
Auf nem KFD ORG montiert.
Als Rederenz muss der gute DG herhalten.

Angabenannahme auf Schnitt:
Für mich fast nicht zu machen habe ein Fehlerquote um 90% gehabt.
Angabenannahme auf Rollaufschläge:
Auch sehr anfällig. Wenn man mit offenem Schläger hingeht gehen sie hoch und wenn mann zu macht fallen sie runter. Angabe muss aktiv angenommen werden.
Normales Mitspielen:
Im normalem Schupfduell konnte ich kaum Störeffekt feststellen. Keine krummen Bälle wenig US. Egal ob mit offenem Blatt rüberlegen oder rüberlöffeln oder abstechen.
Abwehr Halbdistanz:
Solange man schräg von hinten oben nach unten vorne in die Bälle geht war es relativ einfach einen flachen Ball gut zu platzieren. Aber recht wenig US.
Rüberdrücken eins TS war für mich nicht möglich. Gingen alle hinten über die Platte.
Abwehr:
Weghacken von TS oder Schmetterball ging recht gut. Aber wieder relativ wenig US und ein rüberdrücken kaum möglich.
Angriff:
Der absolute Wahnsinnn.
Druckschupf, Noppentop, Schuss oder Seitenwischer alles hat sehr gut funktioniert und war auch einfach zu spielen. Sehr flache Flugkurve und das Bestreben noch Runterzuziehen.
Extrem hohe Fehlerquote der Gegner.

Zwischenfazit:
Für Noppenspieler die aktiv mit den Noppen den Punkt machen wollen extrem zu empfehlen.
Wer aber mit den Feuerstich mitspielt und auf die Fehler des Gegners wartet wird nicht glücklich.

Habe den Belag wieder gegen den DG getauscht und werde im Oktober noch einmal einen größeren Testdurchgang starten. 5 Wochen spielfrei :roll:
  • 1

Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline

Torlif

  • Beiträge: 8
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragDo 19. Sep 2013, 12:26

Konnte gestern auch zum ersten Mal über ein komplettes Training den Feuerstich auf
BBC 9-10-9 testen.

Das Ergebnis fällt irdendwie uneindeutig aus. Ich kann den Vortestern nur zustimmen
der Belag lässt sich wirklich kontrolliert, aktiv am Tisch spielen.
Druckschupf hab ich noch nie so schnell und sicher hinbekommen.
Aufschlagannahme durch einfaches Hinhalten geht dafür sehr schlecht.

Und im Vergleich zu anderen Belägen machen die Gegner fast keine Fehler durch
falsches Einschätzen der Flugbahn. Das "Runterziehen" war z.B. bei Miracle Loop oder
Haifu Octopus viel stärker.

Und trotzdem werde ich den Belag weiter drauflassen und weiter testen!

Grund: Klasse Kontrolle, durch den m.M.n. relativ dicken Unterbau robust und
hoffentlich weniger Noppenbruch. Weniger eigene Fehler sind wichtiger, als
ein paar direkte Fehler des Gegners.
Und die schnellen Schläge Schuss etc. kann ich auf jeden Fall nach nur einer
Trainingseinheit nicht beurteilen. Die Schlägerstellung muss angepasst werden
und dann hat´s schon manchmal richtig eingeschlagen.

Hat jemand von euch Erfahrungswerte wie lange die Noppen "klebrig" bleiben?
(Dornenglanz soll ja ähnlich sein)

Meiner Meinung nach könnte sich nach einer gewissen Spielzeit, die "Klebrigkeit"
nachlassen und damit auch die Schnittempfindlichkeit bei Aufschlägen.

Am Samstag mach noch ne Einheit am Roboter, dann kann man vielleicht
bestimmte Schläge besser beurteilen.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragDo 19. Sep 2013, 12:49

Auf die "klebrigkeit" bin ich auch gespannt. Schauen ob der Feuerstich sich mit der Zeit verändert.

Mich würden auch Antworten von Dornenglanz-Spielern interessieren. :)
  • 0

Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: AW: Spinlord Feuerstich

BeitragDo 19. Sep 2013, 13:55

Spiele den DG jetzt knapp 1 Jahr und er klebt immer noch. Hat zwar nachgelassen aber wenig
  • 0

Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragDo 19. Sep 2013, 14:52

Spielt sich der Dornenglanz denn anders nach ein paar Trainings? Oder behält der mehr oder weniger die
Eigenschaften von "neu" nach "gebraucht" ?
  • 0

Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: AW: Spinlord Feuerstich

BeitragDo 19. Sep 2013, 15:12

Ich finde er wurde immer besser. Aber kann auch einfach am gewöhnen liegen.

Aber zum Vergleich:
Habe früher Donic Piranja FD gespielt bis er verboten wurde.
Danach Saviga V
Dann Dornenglanz.

Mit all diesen Belägen hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl.

Mit dem Feuerstich kam ich nicht direkt zurecht.

Aber ich werde ihm noch ne Chance geben.
Vielleicht muss ich auch ein wenig an der Technik arbeiten.
  • 0

Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline

Iann

  • Beiträge: 5
  • Reputation: 0
  • Verein: PSV Kamp-Lintfort
  • TTR: 0

Re: Spinlord Feuerstich

BeitragDo 19. Sep 2013, 18:40

Muss erstmal ein Lob an ttdd loswerden. Gestern Mittag den Belag bestellt, heute nach der Arbeit konnte ich ihn aus den Briefkasten nehmen. Top!
Montiert ist er auch schon und in 5 Minuten geht's zum Training. Ich werde den Belag wohl hauptsächlich in der langen Abwehr spielen. Ich bin gespannt... Meine ersten Eindrücke werde ich später posten.
  • 0

VorherigeNächste

Zurück zu Lange Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste