So langsam geht diesem Thread die Luft aus, drum frage ich mal hier in die Runde ob noch jemand diesen https://www.tischtennis-manager.com spielt? Ich bin erst seit kurzem dort am spielen und würde mich gerne mit anderen Interessierten zusammen tun.
VG Marius
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 28. Aug 2017, 23:18
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: TT-Manager
- Antworten: 82
- Zugriffe: 61158
- Mo 28. Aug 2017, 23:05
- Forum: Tischtennis Videos
- Thema: Klassiker
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9925
Re: Klassiker
Echt Hammer das Video, schaue ich mir immer wieder gerne an.