Die Suche ergab 2 Treffer

von Marius
Mo 28. Aug 2017, 23:18
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TT-Manager
Antworten: 82
Zugriffe: 61158

Re: TT-Manager

So langsam geht diesem Thread die Luft aus, drum frage ich mal hier in die Runde ob noch jemand diesen https://www.tischtennis-manager.com spielt? Ich bin erst seit kurzem dort am spielen und würde mich gerne mit anderen Interessierten zusammen tun.



VG Marius
von Marius
Mo 28. Aug 2017, 23:05
Forum: Tischtennis Videos
Thema: Klassiker
Antworten: 5
Zugriffe: 9925

Re: Klassiker

Echt Hammer das Video, schaue ich mir immer wieder gerne an.