Gestern habe ich den Mexikaner Damian Arce Regionalligaspieler von Sponeta Erfurt bei einem Turnier gesehen. Dachte zuerst der spielt eine Kurze Noppe. War aber der Spike P1 mit 0,5er Schwamm. Der drückte auf der Rückhand mit einer ganz kurzen Bewegung die Bälle rein oder legte ganz kurz.
Wäre schön ...
Die Suche ergab 186 Treffer
- Mo 22. Jan 2018, 01:18
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Donic Spike P1/P2
- Antworten: 11
- Zugriffe: 26687
- Sa 28. Okt 2017, 10:29
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Vorrichtung zur Arretierung eines Schlägers am Tisch
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6341
Re: Vorrichtung zur Arretierung eines Schlägers am Tisch
Oder so was
http://www.ebay.de/itm/LogiLink-Aluminium-Tablet-Halter-bis-10-Tablet-Stander-Halterung-Smartphone/162632625064?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20160908110712%26meid%3Dcbcfe4745186422eb9d69eef166aef40%26pid%3D100677%26rk%3D13%26rkt%3D26%26mehot%3Dpp%26sd ...
http://www.ebay.de/itm/LogiLink-Aluminium-Tablet-Halter-bis-10-Tablet-Stander-Halterung-Smartphone/162632625064?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20160908110712%26meid%3Dcbcfe4745186422eb9d69eef166aef40%26pid%3D100677%26rk%3D13%26rkt%3D26%26mehot%3Dpp%26sd ...
- Sa 29. Jul 2017, 16:34
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Lange Noppen mit Eigendrall
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8649
Re: Lange Noppen mit Eigendrall
Laut TTDD
http://www.ttdd.de/langenoppen2.html
5. Welche Noppe ist am griffigsten ?
Einige lange Noppen sind sehr griffig, z.B. Tuttle Autumn 3D und der Lion Claw.
http://www.ttdd.de/langenoppen2.html
5. Welche Noppe ist am griffigsten ?
Einige lange Noppen sind sehr griffig, z.B. Tuttle Autumn 3D und der Lion Claw.
- So 16. Apr 2017, 18:47
- Forum: Eigenbauerforum
- Thema: Cogitos Bastelbude
- Antworten: 619
- Zugriffe: 590184
Re: Cogitos Bastelbude
Den Abstand der Zahlen bekommt man mit einem Prägewerk besser hin.
Kostet auch nur 428€
https://www.margreiter-technik.de/produ ... raegewerke
http://www.ebay.de/itm/GRAVUREM-Kompakt ... xyF0pThDh6
Kostet auch nur 428€
https://www.margreiter-technik.de/produ ... raegewerke
http://www.ebay.de/itm/GRAVUREM-Kompakt ... xyF0pThDh6
- Mo 27. Feb 2017, 23:43
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Eure Holzsammlungen
- Antworten: 29
- Zugriffe: 26364
Re: Eure Holzsammlungen
Ich müsste mal Inventur machen.
Irgendwie werden es immer mehr.
Irgendwie werden es immer mehr.
- Do 26. Jan 2017, 16:14
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Projekt: Lange Noppe nach 13 Jahren Noppen Innen
- Antworten: 39
- Zugriffe: 43253
- Do 26. Jan 2017, 01:16
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Projekt: Lange Noppe nach 13 Jahren Noppen Innen
- Antworten: 39
- Zugriffe: 43253
Re: Projekt: Lange Noppe nach 13 Jahren Noppen Innen
Welcher Arm ist denn gebrochen? Wird gegipst oder geschraubt?
Hatte vor 17 Jahren mal Therapeutisches Tischtennis nach Arm u Beinbruch.
Bei mir wurde alles Verschraubt und es war zum Glück nicht mein Spielarm gebrochen.
http://www.bgu-ludwigshafen.de/de/rehabilitation/therapiebereiche ...
Hatte vor 17 Jahren mal Therapeutisches Tischtennis nach Arm u Beinbruch.
Bei mir wurde alles Verschraubt und es war zum Glück nicht mein Spielarm gebrochen.
http://www.bgu-ludwigshafen.de/de/rehabilitation/therapiebereiche ...
- Mo 23. Jan 2017, 00:25
- Forum: Eigenbauerforum
- Thema: Cogitos Bastelbude
- Antworten: 619
- Zugriffe: 590184
Re: Cogitos Bastelbude
2044 Hz scheint der höchste Wert bei einem Yinhe T1 Serienholz zu sein?!
http://forum.tt-news.de/showpost.php?p= ... tcount=278
http://forum.tt-news.de/showpost.php?p= ... tcount=278
- Fr 13. Jan 2017, 17:27
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Martin's TT-Tagebuch
- Antworten: 464
- Zugriffe: 309836
Re: Grosser Tag mit vielen Materialtests
Das gleiche Bewertungssystem hab ich auf meine Hölzer angewendet. Also alle Beläge abgezogen und nur mit dem puren Holz den gleichen Test gemacht. Endlich habe ich ein Tool zur Verfügung, mit dem ich auch Hölzer testen, vergleichen und einem geeigneten Spielsystem zuordnen kann. So was schaut ...
- Sa 31. Dez 2016, 19:37
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Bestes Netz, Tischtennisnetz?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 7111
Bestes Netz, Tischtennisnetz?
Hallo zusammen, was ist denn für Euch das beste Tischtennisnetz?
Bei uns sind schon seit Jahren Joola Netze im Einsatz.
Da geht immer wieder mal was in die Brüche.
Bei uns sind schon seit Jahren Joola Netze im Einsatz.
Da geht immer wieder mal was in die Brüche.
- Mo 7. Nov 2016, 00:24
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Mentales Problem
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13482
Re: Mentales Problem
Für mich gibt es 2 gute Bücher fürs Mentale.
Sind zwar vom Tennis, aber vieles lässt sich auch im Tischtennis umsetzen.
Winning Ugly
https://www.amazon.de/Winning-Ugly-Mentale-Kriegsf%C3%BChrung-Tennis/dp/3924245592
Inner Game of Tennis
Tennis - Das innere Spiel: Durch entspannte Konzentration zur ...
Sind zwar vom Tennis, aber vieles lässt sich auch im Tischtennis umsetzen.
Winning Ugly
https://www.amazon.de/Winning-Ugly-Mentale-Kriegsf%C3%BChrung-Tennis/dp/3924245592
Inner Game of Tennis
Tennis - Das innere Spiel: Durch entspannte Konzentration zur ...
- Mo 17. Okt 2016, 19:55
- Forum: Raritäten und Sammlerstücke
- Thema: Butterfly-Holz-Raritäten
- Antworten: 14
- Zugriffe: 21282
- So 2. Okt 2016, 18:34
- Forum: Plauderecke
- Thema: Kino-Empfehlungen
- Antworten: 38
- Zugriffe: 21843
Re: Kino-Empfehlungen
Die komplette Liste der irren Filme würde mich mal interessieren.
Evil Dead haben wir die uncut-DVD aus Österreich bekommen.
Beim Making Of schmeisst man sich (die Schauspieler übrigens auch) weg vor Lachen.
http://www.medienversand.at/DVD/Gesamtverzeichnis/T/Tanz-Tanz-der-Teufel-1---Ultimate ...
Evil Dead haben wir die uncut-DVD aus Österreich bekommen.
Beim Making Of schmeisst man sich (die Schauspieler übrigens auch) weg vor Lachen.
http://www.medienversand.at/DVD/Gesamtverzeichnis/T/Tanz-Tanz-der-Teufel-1---Ultimate ...
- Mo 19. Sep 2016, 18:03
- Forum: Nationale und internationale Events
- Thema: Tischtennis Supercup 2016 8.November in Schwetzingen und..
- Antworten: 0
- Zugriffe: 6238
Tischtennis Supercup 2016 8.November in Schwetzingen und..
http://www.morgenweb.de/region/schwetzi ... -1.2959206
Deutschlands bester Tischtennisspieler aller Zeiten, Timo Boll, kommt nach Schwetzingen: Zusammen mit fünf weiteren Ausnahmekönnern wird er am Dienstag, 8. November, um 19 Uhr in der Nordstadthalle zu einem Turnier der Super-Cup-Serie antreten ...
Deutschlands bester Tischtennisspieler aller Zeiten, Timo Boll, kommt nach Schwetzingen: Zusammen mit fünf weiteren Ausnahmekönnern wird er am Dienstag, 8. November, um 19 Uhr in der Nordstadthalle zu einem Turnier der Super-Cup-Serie antreten ...
- Mo 5. Sep 2016, 17:50
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
- Antworten: 43
- Zugriffe: 62508
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Wie schwer ist denn der Hurricane 3-50 ?
- So 4. Sep 2016, 00:02
- Forum: Eigenbauerforum
- Thema: Holzbau
- Antworten: 32
- Zugriffe: 32196
Re: Holzbau
Was könnte das denn sein?
Der Vorgänger vom Ulmo Shark Attack:
http://www.ebay.de/itm/Tischtennisschla ... SwFdtXyx0T
Der Vorgänger vom Ulmo Shark Attack:
http://www.ebay.de/itm/Tischtennisschla ... SwFdtXyx0T
- So 21. Aug 2016, 23:14
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Offensive LangNoppe
- Antworten: 81
- Zugriffe: 109189
Re: Offensive LangNoppe
Mein roter Artist sah im Neuzustand (frisch aus der Verpackung) auch schon wie ein alter eingestaubter Belag aus.
- Mi 17. Aug 2016, 00:06
- Forum: Plauderecke
- Thema: Badminton
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3381
Re: Badminton
Dann gibt es auch noch eine Racketlon Liga
http://www.racketlon.de/portal/deutsche-racketlon-liga/modus.html
DIE SPORTART RACKETLON
Tischtennis – Badminton – Squash – Tennis! Vier Disziplinen, eine Sportart: Racketlon! Das Prinzip ist einfach: Eins gegen Eins, vom kleinsten bis zum größten ...
http://www.racketlon.de/portal/deutsche-racketlon-liga/modus.html
DIE SPORTART RACKETLON
Tischtennis – Badminton – Squash – Tennis! Vier Disziplinen, eine Sportart: Racketlon! Das Prinzip ist einfach: Eins gegen Eins, vom kleinsten bis zum größten ...
- Fr 12. Aug 2016, 01:33
- Forum: Raritäten und Sammlerstücke
- Thema: Stiga-Holz-Raritäten
- Antworten: 15
- Zugriffe: 30155
Re: Stiga-Holz-Raritäten
Was ist das denn?
Tischtennisholz Stiga defensive wood - Contra - Tranas
http://www.ebay.de/itm/Tischtennisholz- ... fresh=true
Tischtennisholz Stiga defensive wood - Contra - Tranas
http://www.ebay.de/itm/Tischtennisholz- ... fresh=true
- Mi 10. Aug 2016, 23:50
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bier her !
- Antworten: 10
- Zugriffe: 7536
Re: Bier her !
Von mir auch 32 min laut RoutenplanerCogito hat geschrieben:Na dann werde ich mal hier schauen:
http://maruhn-welt-der-getraenke.de/
Ist ja nur 30 Minuten von mir entfernt.