Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnellen und vielen ersten Rückmeldungen.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch Materialexperten!
Gebe es nicht die Möglichkeit die Oberfläche abzudecken und in die zwischenräume zu spüren?
Habt Ihr Erfahrungen mit Amor all?
@cogito ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mi 20. Jan 2016, 17:50
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: Köpfe Griffig Hälse Glatt
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8647
- Mo 18. Jan 2016, 23:47
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: Newtunetechnology Noppenglättung
- Antworten: 39
- Zugriffe: 76060
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Habt Ihr denn mal Erfahrungen mit Cihans Belägen gemacht? Sehe bei Ebay sehr viel Angebote.
- Mo 18. Jan 2016, 23:40
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: Köpfe Griffig Hälse Glatt
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8647
Köpfe Griffig Hälse Glatt
Hallo Noppengemeinde!
Hat jemand Erfahrungen damit,lediglich die Noppenhälse zu glätten (dauerhaft) und die Köpfe Griffig zu lassen?
Mir würde da auf Anhieb nur Tiefenreiniger einfallen, wobei man die Köpfe bedecken müsste und soweit ich weiß wäre die Behandlung nur von kurzer Dauer?!
Vergrößern ...
Hat jemand Erfahrungen damit,lediglich die Noppenhälse zu glätten (dauerhaft) und die Köpfe Griffig zu lassen?
Mir würde da auf Anhieb nur Tiefenreiniger einfallen, wobei man die Köpfe bedecken müsste und soweit ich weiß wäre die Behandlung nur von kurzer Dauer?!
Vergrößern ...