Die Suche ergab 3 Treffer
- Sa 24. Jan 2015, 13:02
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Grass D.TecS - Immer noch Top? oder Geschichte?
- Antworten: 45
- Zugriffe: 59710
Re: Grass D.TecS - Immer noch Top? oder Geschichte?
Bei welchem Händler ist die Version mit 0,5 mm Schwamm ab Werk bestellbar ?
- Di 11. Feb 2014, 16:39
- Forum: Raritäten und Sammlerstücke
- Thema: Nittaku-Holz-Raritäten
- Antworten: 44
- Zugriffe: 68670
Re: Nittaku-Holz-Raritäten
Anbei 2 neue Nittaku Holzraritäten aus den 80 er Jahren
- js-3, 5-schichtiges Holz All+/Off-
- ph-1. 5 schichtiges Holz All+/Off-
- js-3, 5-schichtiges Holz All+/Off-
- ph-1. 5 schichtiges Holz All+/Off-
- Mi 10. Jul 2013, 22:45
- Forum: Raritäten und Sammlerstücke
- Thema: Nittaku-Holz-Raritäten
- Antworten: 44
- Zugriffe: 68670
Re: Nittaku-Holz-Raritäten
Ich habe vor einiger Zeit 2 Nittaku Raritäten aus den 80er Jahren erworben, die es möglicherweise bei uns in Deutschland niemals offiziell gab.
Es handelt sich dabei um ein
Nittaku JS-3
Die einzigen Informationen, die ich dazu habe, sind folgende:
-5-schichtiges Holz
-War mit Nittaku Blueribbon ...
Es handelt sich dabei um ein
Nittaku JS-3
Die einzigen Informationen, die ich dazu habe, sind folgende:
-5-schichtiges Holz
-War mit Nittaku Blueribbon ...