Die Suche ergab 3 Treffer

von Sichel&Säge
Sa 24. Jan 2015, 13:02
Forum: Lange Noppen
Thema: Grass D.TecS - Immer noch Top? oder Geschichte?
Antworten: 45
Zugriffe: 59710

Re: Grass D.TecS - Immer noch Top? oder Geschichte?

Bei welchem Händler ist die Version mit 0,5 mm Schwamm ab Werk bestellbar ?
von Sichel&Säge
Di 11. Feb 2014, 16:39
Forum: Raritäten und Sammlerstücke
Thema: Nittaku-Holz-Raritäten
Antworten: 44
Zugriffe: 68670

Re: Nittaku-Holz-Raritäten

Anbei 2 neue Nittaku Holzraritäten aus den 80 er Jahren
- js-3, 5-schichtiges Holz All+/Off-
- ph-1. 5 schichtiges Holz All+/Off-
von Sichel&Säge
Mi 10. Jul 2013, 22:45
Forum: Raritäten und Sammlerstücke
Thema: Nittaku-Holz-Raritäten
Antworten: 44
Zugriffe: 68670

Re: Nittaku-Holz-Raritäten

Ich habe vor einiger Zeit 2 Nittaku Raritäten aus den 80er Jahren erworben, die es möglicherweise bei uns in Deutschland niemals offiziell gab.

Es handelt sich dabei um ein

Nittaku JS-3

Die einzigen Informationen, die ich dazu habe, sind folgende:

-5-schichtiges Holz
-War mit Nittaku Blueribbon ...