Die Suche ergab 2 Treffer

von TischtennisFreak20
So 3. Aug 2014, 13:46
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung TOP!!! Schläger
Antworten: 17
Zugriffe: 35947

Re: Beratung TOP!!! Schläger

Naja Beläge sind abgespielt und mir auch zu langsam
von TischtennisFreak20
Fr 1. Aug 2014, 07:42
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung TOP!!! Schläger
Antworten: 17
Zugriffe: 35947

Re: Beratung TOP!!! Schläger

Hallo Zusammen, für die Neue Runde suche ich noch einen neuen Schläger/Beläge.
Nächste Saison spiele ich Jungen Landesliga
In der vergangen Saison hatte ich auf der Rückhand Xiom Vega Elite und auf der Vorhand Rapid Tibhar.
Ich bin eher eine der nicht ganz so viel angreift, d.h aber nicht dass ich ...