Weiß schon einer was der Unterschied zwischen den 2 neuen Victas 402 sind:
Victas Belag VS > 402 Double Extra
Victas Belag VS > 402 Limber
Hier noch ein guter Rückhand Belag für mich oder:
Tibhar 5Q Sound
Die Suche ergab 6 Treffer
- Fr 9. Mai 2014, 17:57
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Beratung TOP!!! Schläger
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35948
- Fr 9. Mai 2014, 11:56
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Beratung TOP!!! Schläger
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35948
Re: Beratung TOP!!! Schläger
Der hört sich doch auf RH sehr gut an: Victas Belag VS > 402 Double Extra
Kommt erst im Juni.... aber solange kann ich noch warten
Kommt erst im Juni.... aber solange kann ich noch warten
- Fr 9. Mai 2014, 11:39
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Beratung TOP!!! Schläger
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35948
Re: Beratung TOP!!! Schläger
Super Forum hier. Danke an alle 
Was sagt ihr noch zum Hexer Powersponge, Bluefire M3? Ähnlich wie der Ryzhm? (der neue Tenergy 80 FX hört sich auch sehr gut an)
Hat jmd noch einen Vorschlag für einen sehr unterschnittlastigen RH Belag? (außer der bisher genannte Spinlord)
Was sagt ihr noch zum Hexer Powersponge, Bluefire M3? Ähnlich wie der Ryzhm? (der neue Tenergy 80 FX hört sich auch sehr gut an)
Hat jmd noch einen Vorschlag für einen sehr unterschnittlastigen RH Belag? (außer der bisher genannte Spinlord)
- Fr 9. Mai 2014, 11:19
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Beratung TOP!!! Schläger
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35948
Re: Beratung TOP!!! Schläger
Ok Super der Ryzhm wird bestellt.
Was meinst du würde mir auf Rückhand passen? Wie oben beschrieben möchte ich nur das der Belag sehr sehr viel Unterschnitt reinbringt. Ich greife ab und zu mal leicht mit der Rückhand an aber feste harte TOP SPINS NIE!!!!
Was meinst du würde mir auf Rückhand passen? Wie oben beschrieben möchte ich nur das der Belag sehr sehr viel Unterschnitt reinbringt. Ich greife ab und zu mal leicht mit der Rückhand an aber feste harte TOP SPINS NIE!!!!
- Fr 9. Mai 2014, 10:35
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Beratung TOP!!! Schläger
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35948
Re: Beratung TOP!!! Schläger
Vielen Dank Holger,
du hast mir schon mal sehr geholfen. DANKE!!!!
Ich spiele in der 3. Bezirksliga in Oberfranken im mittleren Paarkreuz, bin 21 Jahre alt und habe eine TTR von 1610.
Ich denke wirklich das ich mir weiche Beläge hole. Hätte da an den Nimbus Soft gedacht. Gibt es eine neuere ...
du hast mir schon mal sehr geholfen. DANKE!!!!
Ich spiele in der 3. Bezirksliga in Oberfranken im mittleren Paarkreuz, bin 21 Jahre alt und habe eine TTR von 1610.
Ich denke wirklich das ich mir weiche Beläge hole. Hätte da an den Nimbus Soft gedacht. Gibt es eine neuere ...
- Fr 9. Mai 2014, 08:39
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Beratung TOP!!! Schläger
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35948
Beratung TOP!!! Schläger
Heyho Freunde,
ich suche für die nächste Saison einen richtig guten Schläger für einen Angriffspieler.
Momentan spiele ich:
Holz: Donic Persson Dotec Off
Vorhand: Andro Plasma 380 1.8mm
Rückhand: Andro Hexer + 2.0mm
Ich hatte sie eigentlich umgedreht, aber da ich sehr leichte und sehr spinlastige ...
ich suche für die nächste Saison einen richtig guten Schläger für einen Angriffspieler.
Momentan spiele ich:
Holz: Donic Persson Dotec Off
Vorhand: Andro Plasma 380 1.8mm
Rückhand: Andro Hexer + 2.0mm
Ich hatte sie eigentlich umgedreht, aber da ich sehr leichte und sehr spinlastige ...