Die Suche ergab 6 Treffer

von blaster619
Fr 9. Mai 2014, 17:57
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung TOP!!! Schläger
Antworten: 17
Zugriffe: 35948

Re: Beratung TOP!!! Schläger

Weiß schon einer was der Unterschied zwischen den 2 neuen Victas 402 sind:

Victas Belag VS > 402 Double Extra

Victas Belag VS > 402 Limber

Hier noch ein guter Rückhand Belag für mich oder:

Tibhar 5Q Sound
von blaster619
Fr 9. Mai 2014, 11:56
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung TOP!!! Schläger
Antworten: 17
Zugriffe: 35948

Re: Beratung TOP!!! Schläger

Der hört sich doch auf RH sehr gut an: Victas Belag VS > 402 Double Extra

Kommt erst im Juni.... aber solange kann ich noch warten
von blaster619
Fr 9. Mai 2014, 11:39
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung TOP!!! Schläger
Antworten: 17
Zugriffe: 35948

Re: Beratung TOP!!! Schläger

Super Forum hier. Danke an alle :)

Was sagt ihr noch zum Hexer Powersponge, Bluefire M3? Ähnlich wie der Ryzhm? (der neue Tenergy 80 FX hört sich auch sehr gut an)

Hat jmd noch einen Vorschlag für einen sehr unterschnittlastigen RH Belag? (außer der bisher genannte Spinlord)
von blaster619
Fr 9. Mai 2014, 11:19
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung TOP!!! Schläger
Antworten: 17
Zugriffe: 35948

Re: Beratung TOP!!! Schläger

Ok Super der Ryzhm wird bestellt.

Was meinst du würde mir auf Rückhand passen? Wie oben beschrieben möchte ich nur das der Belag sehr sehr viel Unterschnitt reinbringt. Ich greife ab und zu mal leicht mit der Rückhand an aber feste harte TOP SPINS NIE!!!!
von blaster619
Fr 9. Mai 2014, 10:35
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung TOP!!! Schläger
Antworten: 17
Zugriffe: 35948

Re: Beratung TOP!!! Schläger

Vielen Dank Holger,

du hast mir schon mal sehr geholfen. DANKE!!!!

Ich spiele in der 3. Bezirksliga in Oberfranken im mittleren Paarkreuz, bin 21 Jahre alt und habe eine TTR von 1610.

Ich denke wirklich das ich mir weiche Beläge hole. Hätte da an den Nimbus Soft gedacht. Gibt es eine neuere ...
von blaster619
Fr 9. Mai 2014, 08:39
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung TOP!!! Schläger
Antworten: 17
Zugriffe: 35948

Beratung TOP!!! Schläger

Heyho Freunde,

ich suche für die nächste Saison einen richtig guten Schläger für einen Angriffspieler.

Momentan spiele ich:
Holz: Donic Persson Dotec Off
Vorhand: Andro Plasma 380 1.8mm
Rückhand: Andro Hexer + 2.0mm

Ich hatte sie eigentlich umgedreht, aber da ich sehr leichte und sehr spinlastige ...