Die Suche ergab 159 Treffer

von cronsen
Mi 3. Apr 2019, 15:44
Forum: Kurze Noppen
Thema: Degu II vs FS 799 vs Super Spinpips Chop II
Antworten: 2
Zugriffe: 7638

Re: Degu II vs FS 799 vs Super Spinpips Chop II

wo bleibt das entsprechende video zum test ? ;)
von cronsen
Do 11. Mai 2017, 21:54
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Wie der OX vorm Berg
Antworten: 19
Zugriffe: 21906

Re: Wie der OX vorm Berg

ich möchte dich schonmal darauf vorbereiten, das du bezirksklasse unten wenig spaß haben wirst. Ich sags mal so: oberes paarkreuz 90% angreifer/der rest lümmler, gurkler,fummler , mittleres 50/50, unten 20/80 je tiefer das paarkreuz umso weniger spaß hat ein abwehrer. Dieses bild setzt sich bis ...
von cronsen
Mo 3. Apr 2017, 09:46
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

oha, lang ists her :)

was hat sich getan ...

zuerst einmal habe ich meinen job gewechselt und der unterschied ist, das ich jetzt zwar körperlich härter arbeite, die arbeitszeiten aber std mäßig weniger sind.
wo ich vorher teilweise 10-12 std ran musste, sind es jetzt nur noch 6-7 std täglich und ...
von cronsen
Mi 22. Feb 2017, 15:44
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Musik hoert ihr gerade?
Antworten: 1018
Zugriffe: 580771

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?

Wäre cool wenn ihr alle kurz dazu schreiben könntet welchem genre eure musik angehört, dann klicken vielleicht mehr leute drauf. Ich für meinen teil höre gerne eine mischung aus onehitwondern aller sparten, vereinzelte perlen usw. Wenn mich jemand nach meinem musikgeschmack fragt weißich iwie nie ...
von cronsen
Mi 4. Mai 2016, 17:41
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

Ich war dort, 8Std fahrt sind doch nichts für einen wahren Fan :D
von cronsen
Fr 19. Feb 2016, 15:10
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
Antworten: 1166
Zugriffe: 761058

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Blasphemie ! :ichweisswas:
von cronsen
Do 28. Jan 2016, 12:19
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

mhhh nun habe ich doch ein ln materialproblem, obwohl ich genau das vermeiden wollte, diese verdammte testeritis :twisted:

zuerst war ich mit dem p4 super zufrieden, leider macht damit schlägerdrehen kaum sinn,da der unterschied zum ni belag zu gering ist.
nun problem mit dem p1r, ich bekomm nicht ...
von cronsen
Di 19. Jan 2016, 15:04
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

man war das ein training gestern :roll:

das ganze we BEM und danach natürlich so aufgeladen mit motivation, das ich gestern im training komplett ausgerastet bin, echt heftig im positiven sinne.

dort konnte ich miterleben wie ein ca 70 jahre alter abwehrer, einen der wirklich guten jugendspieler ...
von cronsen
Di 19. Jan 2016, 14:28
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Umstieg auf moderne Abwehr
Antworten: 179
Zugriffe: 157303

Re: Umstieg auf moderne Abwehr

naja jeder wird dir jetzt seinen liebling empfehlen :D

ich würde sagen das logischste wäre, du testest dich einfach mal durch olli seine sammlung, der dürfte ja noch einiges rumliegen haben und sicher hat der auch noch nen zweites vkm rumliegen.....oder du nimmst den musawunderbelag so wie ich ...
von cronsen
Fr 15. Jan 2016, 13:37
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Cogitos Leiden
Antworten: 426
Zugriffe: 299549

Re: Cogitos Leiden

Gestern kehrte wieder Vernunft ein: das packe ich bis zum 21.1. (=> erstes Spiel) nicht. Dann werde ich innerlich unsicher am Tisch stehen. Also wahrscheinlich doch die Rückrunde mit GlAnti durchleiden.

p.s. wie man sieht, bin ich ein Musterbeispiel für Entschlossenheit & Konsequenz :yesbad ...
von cronsen
Mi 13. Jan 2016, 13:49
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

Habe den Milli Tall und den Panter mal gespielt. Mit dem Milli Tall konnte ich richtig schon gegen TS gegenknallen. Das macht mächtig spaß - nur leider stehe ich im Spiel dafür viel zu oft nicht passend zum Ball.

man hat mit dem balg richtig gute Angriffsoptionen - damit habe ich in meinem Test ...
von cronsen
Mi 13. Jan 2016, 13:34
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

aubacke, hab beim letzten training in meinem anderen alten verein, ganz schön haue bekommen :roll:
spieltyp immer dergleiche, rumeiern,einen scheißguten ersten ball und kein problem mit viel us.
natürlich weiß ich was dagegen zu tun ist, aber diese kameraden hatte ich mit kn ziemlcih locker im ...
von cronsen
Mi 13. Jan 2016, 13:24
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Umstieg auf moderne Abwehr
Antworten: 179
Zugriffe: 157303

Re: Umstieg auf moderne Abwehr

Coxeroni hat geschrieben:Mein Thread, hier darf ich heulen über was ich will :D
verdammt richtig, hab schon tagebücher gesehen, wo wegen weitaus weniger ein größeres drama gemacht wurde :yes:
von cronsen
Di 5. Jan 2016, 11:11
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

da isser wieder :)

eigtl. gibts nix spannendes zu berichten, bin immernoch standhaft was mein material angeht.
ich zieh das jetzt erstmal durch mit dem fetten p4, denn ich spiele auf jeden fall nicht schlechter damit, eher besser durch die höhere sicherheit.
gestern ein kurzes intermezzo mit nem 1 ...
von cronsen
Sa 19. Dez 2015, 17:35
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

weinviertel trotz 3-0 gegen hennebont in der championsleague als dritter raus und was am schlimmsten ist:

hou`s vertrag wurde nicht verlängert, wegen schlechter leistungen, so heißt es ....

tja, das ist echt schade, aber verständlich, oft hat man bei ihm das gefühl er kämpft einfach nicht genug ...
von cronsen
Do 17. Dez 2015, 00:00
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

Wichtig ist auch, dass dein Stand breiter ist. Ich (1.88) habe nämlich festgestellt, dass man ab einem gewissen Punkt beim Beugen der Beine wieder unbeweglicher wird. Deswegen haben mir auch diverse Trainer geraten einen tiefen und breiten Stand zu wählen (ala Boll).

Genau das habe ich heute auch ...
von cronsen
Mi 16. Dez 2015, 14:25
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
Antworten: 1166
Zugriffe: 761058

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Nein, das war eigentlich im Spaß gesagt. Rumstänkern im Forum mag ich nicht sonderlich.
Sorry, falls das anders angekommen ist. :)

alles gut,typisches onlinemissverständnis wegen fehlender gesichtsmimiken und recht hast du natürlich sowieso :cheers:

@oli: hab ich das richtig gesehen, du hast ...
von cronsen
Mi 16. Dez 2015, 14:22
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200487

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

so, maln kleiner zwischenbericht:

die letzten einheiten, haben wir uns quasi nur auf meine beine/körperhaltung und bewegung konzentriert.
am wichtigsten scheint zu sein, sich immer auf einer ebene zu bewegen und die ist bei mir 1,94m riese verdammt tief.

normal richte ich mich ja nach jedem schlag ...
von cronsen
Mi 16. Dez 2015, 00:28
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
Antworten: 1166
Zugriffe: 761058

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Is da jemand in stänkerlaune?
von cronsen
Di 15. Dez 2015, 23:48
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
Antworten: 1166
Zugriffe: 761058

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.

ahhh nein glaube nicht, das sich da in nächster zeit viel ändern wird.
evtl öfter mal der vh belag oder die schwammstärke des spectols, ansonsten wird oli erstmal dabei bleiben.
wenn du mit einer kombi so durchstartest ...