Die Suche ergab 259 Treffer

von arrigo
Do 14. Feb 2019, 20:35
Forum: Eigenbauerforum
Thema: Cogitos Bastelbude
Antworten: 619
Zugriffe: 590201

Re: Cogitos Bastelbude

Ich finde das schlichte Design auch super, aber die roten Furniere bei der flinken Kelle gefallen mir optisch noch viel besser ;)
von arrigo
Di 18. Dez 2018, 12:48
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt/-ende 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 44815

Re: Saisonauftakt/-ende 2018/19

Eine der choatischsten Vorrunden aller Zeiten ist zu Ende. Nach meinem Krankenhausaufenthalt Ostern 2017, der mein gesamtes Konzept durcheinander gewürfelt hat, begann eine endlose Odyssee auf der Suche nach Material und Spielsystem, die noch immer nicht zu Ende ist.

Ein neuer (wahrscheinlich nicht ...
von arrigo
So 28. Okt 2018, 09:51
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts
Antworten: 92
Zugriffe: 124375

Re: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts

Neuanfang, Klappe die (gefühlt) 10te und hoffentlich letzte :horror: :twisted: 8-)

Nachdem die letzten 1 1/2 Jahre nach meiner Erkrankung nichts mehr funktioniert hat, habe ich mich zu einem Schnitt entschlossen. Die defensive Ausrichtung auf meiner Rückhand egal ob mit grLN ox/Schwamm oder Glanti ...
von arrigo
So 11. Mär 2018, 09:54
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt/ende 2017/18
Antworten: 44
Zugriffe: 63046

Re: Saisonauftakt 2017/18

Gute Besserung Hebel, so etwas braucht man nicht wirklich :(
...gescheit auskurieren und dann mit Anlauf zurück :thumpsup:
von arrigo
Mo 29. Jan 2018, 10:39
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Cogitos Leiden
Antworten: 426
Zugriffe: 299573

Re: Cogitos Leiden

Gratuliere Peter!!! :2thumps:

So was gibt doch Auftrieb. Mir ging's an Heiligdreikönig bei einem 2er Mannschaftsturnier so, dort habe ich mit unserem Vereinsranglisten Zweiten (TTR 1640) gespielt und wir sind ins Halbfinale gekommen und dort knapp ausgeschieden.

Ich bin aus dem Turnier mit ...
von arrigo
Fr 5. Jan 2018, 17:57
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts
Antworten: 92
Zugriffe: 124375

Re: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts

2018... Back again ;)

Nachdem ich feststellen musste, dass ich nicht mehr in die grLN Geschichte zurück finde, habe ich Mitte Oktober die Reißleine gezogen. Ich habe den Kopf an der Platte mit dem alten Spielsystem nicht mehr frei bekommen, was wahrscheinlich mit meiner Erkrankung vom Frühjahr ...
von arrigo
Do 14. Dez 2017, 09:00
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Musik hoert ihr gerade?
Antworten: 1018
Zugriffe: 580804

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?

YouTube

Aus gegebenem Anlass ...R.I.P. Warrel Dane :cry:
von arrigo
Di 17. Okt 2017, 14:58
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts
Antworten: 92
Zugriffe: 124375

Re: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts

Forums- und Testpause...

See ya in 2018!!!
von arrigo
So 16. Jul 2017, 13:11
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts
Antworten: 92
Zugriffe: 124375

Re: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts

Hmmm, ...ich hab´s schon geahnt, dass so etwas passieren könnte, aber ohne näher auf den Grund einzugehen, ich muss etwas an meinem Spielsystem ändern.

Ich werde wieder konsequenter am Tisch bleiben und weniger in die lange Abwehr gehen. Für diesen Zweck werde ich als erstes mein Sebastian Sauer ...
von arrigo
So 2. Jul 2017, 10:09
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts
Antworten: 92
Zugriffe: 124375

Re: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts

@Cogito.... vielen Dank :thumpsup:
von arrigo
So 2. Jul 2017, 08:31
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts
Antworten: 92
Zugriffe: 124375

Re: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts

Viel ist passiert, seit meinem letzten Post im Dezember 2016 und es ist an der Zeit, das letzte halbe Jahr Revue passieren zu lassen.

Die Rückrunde beim neuen Verein verlief menschlich und sportlich sehr positiv für mich. Ich habe dort einige Spiele in der Bezirksliga 3 im hinteren Paarkreuz ...
von arrigo
Do 22. Jun 2017, 08:50
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Cogito EKLIG
Antworten: 6
Zugriffe: 11922

Re: Cogito EKLIG

Guten Morgen Peter,

wie schätzt du das Eklig (bzw. die "Evo-Stufe" mit schnellerer VH) im Vergleich zum NSD ein (Geschwindigkeit, Ballabsprung, usw...). Ich wäre interessiert am Eklig, gern auch PN :thumpsup:

Grüße

Harald
von arrigo
Do 4. Mai 2017, 20:40
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Musik hoert ihr gerade?
Antworten: 1018
Zugriffe: 580804

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?

Was Neues vom Meister Lucassen
obySu2DExWY

und weil's mir so gut gefallen hat, gleich vom Erstling "Eyes of time" hinterher:
OD4G1YjSF8c

In Sachen Progressive Rock / Rock Opera so ziemlich das beste was auf dem Markt ist und über die Jahre mit einer beeindruckenden Sammlung an Gast-Sängern ...
von arrigo
Sa 29. Apr 2017, 15:23
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
Antworten: 185
Zugriffe: 252904

Re: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr

@ Top-Spinner: Vielen Dank für deine Einschätzung! :2thumps:
von arrigo
Fr 28. Apr 2017, 20:09
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
Antworten: 185
Zugriffe: 252904

Re: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr

Hm, den Vergleich mit dem Feint Long 2 kann ich leider nicht machen.
Habe nur noch den P4 und den Agenda getestet. Hierzu könnt ich noch einen Vergleich ziehen, wird dir aber vermutlich nichts bringen. :roll:
Der Vergleich von dir vom Octo zu P4 und Agenda würde mich sehr interessieren, ....auch ...
von arrigo
So 9. Apr 2017, 09:11
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Musik hoert ihr gerade?
Antworten: 1018
Zugriffe: 580804

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?

Mal wieder was neues von mir:

pocbkpiSsZQ
BhYzEKLcqLw
VrdheDSdAsQ



Damnations Day, Progressive Metal aus Australien. Ich habe die Band vor 3 Jahren in München als Support von ACCEPT gesehen. Selten hat mich eine Vorband dermaßen vom Hocker gehauen!!! Sehr gute Vocals, melodiös, druckvoll ...
von arrigo
So 11. Dez 2016, 11:47
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts
Antworten: 92
Zugriffe: 124375

Re: Arrigos Tagebuch zum Salto Rückwärts

Nachdem die Chaosvorrunde nun vorüber ist, ist es an der Zeit nach vorne zu schauen und positiv in die Rückrunde und ins neue Jahr zu starten.

In letzter Zeit haben sich bei mir im Verein einige Dinge ereignet, die mich dazu veranlasst haben zur Rückrunde zu wechseln. Unstimmigkeiten in der ...
von arrigo
Fr 2. Dez 2016, 20:04
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Lusor - Tagebuch... to be continued
Antworten: 110
Zugriffe: 134713

Re: Lusor - Tagebuch... to be continued

Sehr gut geschrieben Lusor... :2thumps:

by the way:

Das Keyshot light ist leider, als es noch regulär zu kaufen war, an mir vorübergegangen. Jetzt, da ich es auch sehr gerne in meinem Testfundus hätte, ist es auch auf dem Gebrauchtmarkt nur noch schwer zu akzeptablen Bedingungen zu erhalten. Es ...
von arrigo
Do 1. Dez 2016, 09:18
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Moertelsaeckchen
Antworten: 233
Zugriffe: 254314

Re: Moertelsaeckchen

Nach diversen Rückfällen und Materialwechselorgien in letzter Zeit habe ich definitiv keinen Bock mehr auf
Wechselei. Mein TTR sinkt und sinkt, meine Laune auch und mein Spielspaß sowieso. So kann das nicht weitergehen.
Seit gestern habe ich mein Lion Absolute Intact wieder rausgeholt, auf die VH ...
von arrigo
Mi 16. Nov 2016, 14:22
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Unterschiede zwischen Tibhar IV-L und IV-L Light Contact
Antworten: 1
Zugriffe: 6976

Unterschiede zwischen Tibhar IV-L und IV-L Light Contact

Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen den Beiden o.g. Hölzern beschreiben in Bezug auf Tempo, Anschlagsgefühl und Steifigkeit?

Hintergrund ist, dass ich mit der Kombination aus IV-L und TSP Regalis Red 2.0mm meine ideale Vorhandkombi gefunden habe, auf der RH könnte der Anschlag für den ...