Die Suche ergab 5 Treffer

von Montag
Mi 26. Feb 2014, 17:10
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: GIONIS - Videothread
Antworten: 29
Zugriffe: 19157

Re: GIONIS - Videothread

Dieses Spiel möchte ich auch noch einmal hervorheben:

DHS Europe Cup 2014
Gionis - Apolonia

YouTube]
von Montag
So 15. Dez 2013, 02:23
Forum: Lange Noppen
Thema: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?
Antworten: 11
Zugriffe: 7596

Re: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?

Zwar off-topic und die Fotos sind auch schon etwas älter.
Schon sehr nahe am FL II...

Bild
Bild
Bild
von Montag
So 15. Dez 2013, 02:00
Forum: Lange Noppen
Thema: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?
Antworten: 11
Zugriffe: 7596

Re: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?

Das stimmt, auch mit Blick auf Joo, der zum Detcs gewechselt ist.

Hier eine interessante Seite zur Technik-Analyse zu Gionis, weiter unten auch Kommente zu seinem Materaial:
http://tabletennisdefenders.wordpress.c ... anagiotis/
von Montag
Sa 14. Dez 2013, 20:46
Forum: Lange Noppen
Thema: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?
Antworten: 11
Zugriffe: 7596

Re: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?

Wieso glaubst du, dass es nicht so ist?

Das interessiert mich auch!

Gut, Gionis ist bei Butterfly unter Vertrag, da liegt es nahe, dass "irgendeine" Butterfly-Noppe auf seinem Schläger zu sehen ist. Höchstwahrschnlich wird sein FL II auch selektiert sein mit Blick auf den Noppenabstand ...
von Montag
Sa 14. Dez 2013, 15:15
Forum: Lange Noppen
Thema: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?
Antworten: 11
Zugriffe: 7596

Re: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?

Ich lese über den FLII des Öfteren, dass er sich zwar gut als Einstiegsnoppe eignet, aber lange nicht so viel Unterschnitt in der Verteidigung in der Halbdistanz prodozieren kann, wie z.B. der Curl P1r oder grass dtecs.

Meine Frage deshalb: Gionis spielt den FLII ebenfalls auf einem Korbel OFF in 1 ...