Hi,
Falls es jemanden interessiert, ich habe den Evo FX-P auf der VH und den Evo MX-P auf der RH. War nicht so geplant, passt aber prima. MX-P ist gut beim Block und gegenziehen, deswegen brauche ich ihn auf der RH und FX-P ist prima beim ersten Topspin auf der VH. Die Blockschwäche des FX-P kommt ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Do 8. Aug 2013, 00:22
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
- Antworten: 368
- Zugriffe: 289402
- Di 24. Jul 2012, 12:10
- Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
- Thema: BBC 9-10-9
- Antworten: 37
- Zugriffe: 31649
Re: BBC 9-10-9
Hi,
besitze zwei BBC 8.5-11-8.5 (konkav und pistol)
! RH ist mit Adidas R4 gesetzt, VH ist noch im Test mit Adidas P5, Donic Baracuda oder Xiom Vega Pro.
HG, Stubbi
besitze zwei BBC 8.5-11-8.5 (konkav und pistol)
HG, Stubbi