Die Suche ergab 2 Treffer

von Noppenjoe
So 24. Nov 2013, 20:19
Forum: Nachbehandlungen
Thema: noppenbehandlung
Antworten: 34
Zugriffe: 44559

Re: noppenbehandlung

störnoppenfan hat geschrieben:Wenn ich behandelte Noppen spielen möchte würde ich dies selbst machen :pig:

und mit welcher Methode :P :dontknow:
von Noppenjoe
So 24. Nov 2013, 20:17
Forum: Nachbehandlungen
Thema: Wie spielt sich eine glatte KN ?
Antworten: 7
Zugriffe: 11748

Re: Wie spielt sich eine glatte KN ?

und wie hast du behandelt :oops: :evil: