Hallo
Ich spiele den Spinlord Irbis in 2,0mm VH seit gut einem Jahr.
Hier mein Fazit:
Aufschlag : Das ist wohl die Schwachstelle von Irbis. Er erzeugt wenig Spin und Schnittgefahr beim Aufschlag.
Rückschlag : Eigentlich kann man alles ziehen was geht.
Block : Gut zu kontrollieren
Spin gegen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 16. Feb 2014, 19:23
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Spinlord Irbis vs. Apollo I / Sound
- Antworten: 107
- Zugriffe: 66832