Die Suche ergab 2 Treffer

von pippo_88
Fr 8. Nov 2013, 16:11
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Welche Schuhe
Antworten: 265
Zugriffe: 207916

Re: Welche Schuhe

Ich trage ein eher unbekannteres Modell, bin aber super zufrieden.
Hab mir den Puma EvoSpeed besorgt , erinnert vom Tragekomfort ein wenig an den Nike Free.
Mega angenehm zu tragen und sehr agil in seiner Form. Dazu für 49,99€ ein absoluter Top Preis.

:2thumps:
von pippo_88
Mi 18. Sep 2013, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Musik hoert ihr gerade?
Antworten: 1018
Zugriffe: 580932

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?

Ich weiß nicht wieso, aber ich steh grad voll auf klassische Musik :D
Ist irgendwie gut um runterzukommen und zu chillen - höre grad alles querbeet von Bach, Mozart und Beethoven.
Besonders gut finde ich " Karneval der Tiere " von Camille Saint-Saens!


Ich hoffe das es nur eine Phase bei mir ist ...