Hallo,
ich hatte auch den Eindruck dass der Vega Japan in 2,0 mm auf dem Drinkhall Allround gut funktioniert.
Meiner Meinung nach deutlich besser als ein Rozena in 1,9 mm !
Gibt es noch weitere Meinungen, die das bestätigen oder auch noch weitere Beläge, die mit dem Holz gut harmonieren.
Gruß
Erik
Die Suche ergab 48 Treffer
- Mi 18. Okt 2017, 14:53
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: Tibhar Paul Drinkhall Allround Classic
- Antworten: 4
- Zugriffe: 11359
- So 28. Mai 2017, 17:50
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Xijing 979
- Antworten: 0
- Zugriffe: 5872
Xijing 979
habe gestern gegen einen Gegner gespielt, der einen Xijing 979 drauf hatte. Er sagte stolz, dass der Belag 17 Jahre alt ist.
Hat mich direkt ermuntert nachzuschauen, ob er noch zugelassen ist.
Und siehe da, er ist nur noch mit dem Zusatz "80-002" zugelassen !
Wer kann dazu was sagen ? Ich habe auch ...
Hat mich direkt ermuntert nachzuschauen, ob er noch zugelassen ist.
Und siehe da, er ist nur noch mit dem Zusatz "80-002" zugelassen !
Wer kann dazu was sagen ? Ich habe auch ...
- So 2. Apr 2017, 12:07
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: TT Manufaktur Spin Master Off- (Großblatt)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8549
TT Manufaktur Spin Master Off- (Großblatt)
Hallo,
ich habe im Schrank ein Spin Master Off- entdeckt, hatte es mal gebraucht gekauft. Nun stellte ich fest, daß es ein Großblatt hat. Es wiegt damit 95 gr. !
Ich vermute, dass der vorherige Besitzer Materialspieler war.
Kann ich denn mit Großblatt auch offensiv damit spielen ? Bin mir etwas ...
ich habe im Schrank ein Spin Master Off- entdeckt, hatte es mal gebraucht gekauft. Nun stellte ich fest, daß es ein Großblatt hat. Es wiegt damit 95 gr. !
Ich vermute, dass der vorherige Besitzer Materialspieler war.
Kann ich denn mit Großblatt auch offensiv damit spielen ? Bin mir etwas ...
- Fr 28. Okt 2016, 09:59
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Kokutaku 868 Blütenk. vs. Vari Spin
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3321
Kokutaku 868 Blütenk. vs. Vari Spin
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob der Kokutaku 868 Blütenkirsche (nicht Tokyo) ein weiches Obergummi hat gegenüber dem
Vari Spin ? Oder ob die Beläge durchaus ähnlich sind.
Danke.
ich möchte gerne wissen, ob der Kokutaku 868 Blütenkirsche (nicht Tokyo) ein weiches Obergummi hat gegenüber dem
Vari Spin ? Oder ob die Beläge durchaus ähnlich sind.
Danke.
- So 15. Mai 2016, 18:44
- Forum: Hersteller und Händler
- Thema: STIGA Metall Emblem
- Antworten: 0
- Zugriffe: 5341
STIGA Metall Emblem
Hallo,
ich suche ein Stiga Metall Emblem wie es z.B. am Griffende des Emerald zu sehen ist !
Wo kann man das Emblem kaufen ?
ich suche ein Stiga Metall Emblem wie es z.B. am Griffende des Emerald zu sehen ist !
Wo kann man das Emblem kaufen ?
- So 24. Apr 2016, 13:02
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Dawei 388 D1
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2536
Dawei 388 D1
Hallo,
ich habe von meinem pakistanischen Mannschaftskollegen einen riesigen Dawei 388 D1 bekommen.
Er mißt 22 cm x 22 cm
sowas habe ich noch nie gesehen. habe ihn nun mit einiger Mühe auf sei Holz geklebt.
Aber der untere Bereich sieht schon riesig aus.
siehe bild.
ich habe von meinem pakistanischen Mannschaftskollegen einen riesigen Dawei 388 D1 bekommen.
Er mißt 22 cm x 22 cm
sowas habe ich noch nie gesehen. habe ihn nun mit einiger Mühe auf sei Holz geklebt.
Aber der untere Bereich sieht schon riesig aus.
siehe bild.
- Di 1. Dez 2015, 08:06
- Forum: Eigenbauerforum
- Thema: Schlägergriff rutschig
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6142
Schlägergriff rutschig
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen zu rutschigen Schlägergriff griffiger machen kann.
Ein Griffband möchte ich nicht benutzen !
Danke für Eure Tipps.
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen zu rutschigen Schlägergriff griffiger machen kann.
Ein Griffband möchte ich nicht benutzen !
Danke für Eure Tipps.
- Sa 28. Nov 2015, 21:10
- Forum: Noppen Innen
- Thema: DHS G666 kaufen - wo ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3004
Re: DHS G666 kaufen - wo ?
Bei Schoeler&Micke gibt es den Belag auch in 1,8 mm.
- Sa 28. Nov 2015, 11:30
- Forum: Noppen Innen
- Thema: DHS G666 kaufen - wo ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3004
DHS G666 kaufen - wo ?
Hallo,
wo, außer in Deutschland, kann man den DHS G666 günstig kaufen in 1,8 mm ?
Danke
wo, außer in Deutschland, kann man den DHS G666 günstig kaufen in 1,8 mm ?
Danke
- Do 5. Nov 2015, 09:44
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Griff Schlägerholz
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2815
Griff Schlägerholz
Hallo,
wie kann ich den Griff meines Schlägerholzes griffiger machen, ohne ein Griffband zu benutzen ?
Habe das Problem immer wenn meine Hand nicht geschwitzt ist und das ist recht häufig der Fall.
Hilft evtl. Holzwachs ?
Danke für Eure Hilfe.
wie kann ich den Griff meines Schlägerholzes griffiger machen, ohne ein Griffband zu benutzen ?
Habe das Problem immer wenn meine Hand nicht geschwitzt ist und das ist recht häufig der Fall.
Hilft evtl. Holzwachs ?
Danke für Eure Hilfe.
- Fr 9. Okt 2015, 12:24
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Joola ZACK
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2817
Joola ZACK
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem neuen ESN Klassiker Joola ZACK ?
Bisher hat man ja noch nicht so viel von diesem Belag gehört !
Danke und viele Grüße
hat jemand Erfahrungen mit dem neuen ESN Klassiker Joola ZACK ?
Bisher hat man ja noch nicht so viel von diesem Belag gehört !
Danke und viele Grüße
- Di 26. Mai 2015, 15:05
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Beratung VH Belag
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8199
Re: Beratung VH Belag
Hallo,
interessante Sichtweise. Du meinst also, auch meine "v-u-r" Technik hat seine Vorteile ?
Ich bin auch der Meinung, dass der Vario so weich gar nicht ist.
Video ? Ok, muss mal sehen, wie ich das mache, zur Not mit dem Smartphone, Camcorder habe ich nicht.
Soll das dann hier im Forum ...
interessante Sichtweise. Du meinst also, auch meine "v-u-r" Technik hat seine Vorteile ?
Ich bin auch der Meinung, dass der Vario so weich gar nicht ist.
Video ? Ok, muss mal sehen, wie ich das mache, zur Not mit dem Smartphone, Camcorder habe ich nicht.
Soll das dann hier im Forum ...
- Di 26. Mai 2015, 13:12
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Beratung VH Belag
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8199
Beratung VH Belag
Hallo,
ich spiele momentan ein Adidas Challenge Force (vorher PPA) mit einem Donic Vario 1,8 mm ! Nun hat mir jemand einen VH Belag mit härterem Schwamm empfohlen. Dieser soll mich dann dazu bringen eine weniger lange Vorhandbewegung beim TS zu machen. Ich hab TT Ende der 70ger erlernt im Verein mit ...
ich spiele momentan ein Adidas Challenge Force (vorher PPA) mit einem Donic Vario 1,8 mm ! Nun hat mir jemand einen VH Belag mit härterem Schwamm empfohlen. Dieser soll mich dann dazu bringen eine weniger lange Vorhandbewegung beim TS zu machen. Ich hab TT Ende der 70ger erlernt im Verein mit ...
- Do 21. Mai 2015, 19:31
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: Donic Dicon ST JO Shape
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4157
Re: Donic Dicon ST JO Shape
bei www.iruiru.com gibt es das Holz, aber 8.600 yen inkl. versand sind mir zuviel.
trotzdem danke für den hinweis.
trotzdem danke für den hinweis.
- Do 21. Mai 2015, 11:52
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: Donic Dicon ST JO Shape
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4157
Donic Dicon ST JO Shape
Hallo,
weiß jemand wo man dieses Holz, was wohl noch für den asiatischen Markt produziert wird, beziehen kann ?
Viell. hat auch jemand eins zu Hause und möchte es verkaufen.
Danke
weiß jemand wo man dieses Holz, was wohl noch für den asiatischen Markt produziert wird, beziehen kann ?
Viell. hat auch jemand eins zu Hause und möchte es verkaufen.
Danke
- Mo 11. Mai 2015, 11:37
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Joola Mambo H
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2460
Joola Mambo H
Hallo,
hat jemand den Belag schon mal gespielt ? wurde mir als härtere Alternative zu Vario empfohlen.
Hintergrund: oldschool Topspintechnik mit langer Bewegung von unten raus.
Habt ihr auch oder evtl. andere Tipps ?
Danke.
hat jemand den Belag schon mal gespielt ? wurde mir als härtere Alternative zu Vario empfohlen.
Hintergrund: oldschool Topspintechnik mit langer Bewegung von unten raus.
Habt ihr auch oder evtl. andere Tipps ?
Danke.
- Fr 13. Mär 2015, 08:55
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Donic Coppa Tagora
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5828
Re: Donic Coppa Tagora
@ Cogito:
Danke für Deine Info.
Diese Beschreibung des Tagora habe ich aber auch mal in Verbindung mit dem 40 mm Ball gelesen. Aber ist schon schade, dass derart alte Beschreibungen immer noch verwendet werden.
Welchen FKE Belag könntest Du mir empfehlen, wo ich aus der Klassiker Ecke komme. Ich ...
Danke für Deine Info.
Diese Beschreibung des Tagora habe ich aber auch mal in Verbindung mit dem 40 mm Ball gelesen. Aber ist schon schade, dass derart alte Beschreibungen immer noch verwendet werden.
Welchen FKE Belag könntest Du mir empfehlen, wo ich aus der Klassiker Ecke komme. Ich ...
- Do 12. Mär 2015, 17:24
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Donic Coppa Tagora
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5828
Donic Coppa Tagora
Hallo,
wer kennt den Coppa Tagora ?
In der Beschreibung steht was von katapultstarkem Schwamm :
Der DONIC COPPA TAGORA vereint alle herausragenden Vorzüge des COPPA und des weicheren COPPA TENERO. Er hat den gleichen Speed wie der COPPA und die gleiche fantastische Ballkontrolle wie der COPPA ...
wer kennt den Coppa Tagora ?
In der Beschreibung steht was von katapultstarkem Schwamm :
Der DONIC COPPA TAGORA vereint alle herausragenden Vorzüge des COPPA und des weicheren COPPA TENERO. Er hat den gleichen Speed wie der COPPA und die gleiche fantastische Ballkontrolle wie der COPPA ...
- Mi 4. Mär 2015, 08:33
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Aufdruck Donic Vario "2000"
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2238
Aufdruck Donic Vario "2000"
Hallo,
wer kann mir sagen, was der Aufdruck "2000" auf dem Donic Vario bedeutet ?
War das schon immer drauf ?
Danke.
wer kann mir sagen, was der Aufdruck "2000" auf dem Donic Vario bedeutet ?
War das schon immer drauf ?
Danke.
- Do 22. Jan 2015, 13:51
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: suche katapultärmere Alternative zu Evolution FX-P
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12989
Re: suche katapultärmere Alternative zu Evolution FX-P
was ist KVU ??