Die Suche ergab 48 Treffer

von Erik07
Mi 18. Okt 2017, 14:53
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Tibhar Paul Drinkhall Allround Classic
Antworten: 4
Zugriffe: 11359

Re: Tibhar Paul Drinkhall Allround Classic

Hallo,
ich hatte auch den Eindruck dass der Vega Japan in 2,0 mm auf dem Drinkhall Allround gut funktioniert.
Meiner Meinung nach deutlich besser als ein Rozena in 1,9 mm !
Gibt es noch weitere Meinungen, die das bestätigen oder auch noch weitere Beläge, die mit dem Holz gut harmonieren.
Gruß
Erik
von Erik07
So 28. Mai 2017, 17:50
Forum: Lange Noppen
Thema: Xijing 979
Antworten: 0
Zugriffe: 5872

Xijing 979

habe gestern gegen einen Gegner gespielt, der einen Xijing 979 drauf hatte. Er sagte stolz, dass der Belag 17 Jahre alt ist.
Hat mich direkt ermuntert nachzuschauen, ob er noch zugelassen ist.
Und siehe da, er ist nur noch mit dem Zusatz "80-002" zugelassen !
Wer kann dazu was sagen ? Ich habe auch ...
von Erik07
So 2. Apr 2017, 12:07
Forum: Klassische Hölzer
Thema: TT Manufaktur Spin Master Off- (Großblatt)
Antworten: 3
Zugriffe: 8549

TT Manufaktur Spin Master Off- (Großblatt)

Hallo,
ich habe im Schrank ein Spin Master Off- entdeckt, hatte es mal gebraucht gekauft. Nun stellte ich fest, daß es ein Großblatt hat. Es wiegt damit 95 gr. !
Ich vermute, dass der vorherige Besitzer Materialspieler war.
Kann ich denn mit Großblatt auch offensiv damit spielen ? Bin mir etwas ...
von Erik07
Fr 28. Okt 2016, 09:59
Forum: Noppen Innen
Thema: Kokutaku 868 Blütenk. vs. Vari Spin
Antworten: 0
Zugriffe: 3321

Kokutaku 868 Blütenk. vs. Vari Spin

Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob der Kokutaku 868 Blütenkirsche (nicht Tokyo) ein weiches Obergummi hat gegenüber dem
Vari Spin ? Oder ob die Beläge durchaus ähnlich sind.
Danke.
von Erik07
So 15. Mai 2016, 18:44
Forum: Hersteller und Händler
Thema: STIGA Metall Emblem
Antworten: 0
Zugriffe: 5341

STIGA Metall Emblem

Hallo,
ich suche ein Stiga Metall Emblem wie es z.B. am Griffende des Emerald zu sehen ist !
Wo kann man das Emblem kaufen ?
von Erik07
So 24. Apr 2016, 13:02
Forum: Lange Noppen
Thema: Dawei 388 D1
Antworten: 1
Zugriffe: 2536

Dawei 388 D1

Hallo,
ich habe von meinem pakistanischen Mannschaftskollegen einen riesigen Dawei 388 D1 bekommen.
Er mißt 22 cm x 22 cm
sowas habe ich noch nie gesehen. habe ihn nun mit einiger Mühe auf sei Holz geklebt.
Aber der untere Bereich sieht schon riesig aus.
siehe bild.
von Erik07
Di 1. Dez 2015, 08:06
Forum: Eigenbauerforum
Thema: Schlägergriff rutschig
Antworten: 2
Zugriffe: 6142

Schlägergriff rutschig

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen zu rutschigen Schlägergriff griffiger machen kann.
Ein Griffband möchte ich nicht benutzen !
Danke für Eure Tipps.
von Erik07
Sa 28. Nov 2015, 21:10
Forum: Noppen Innen
Thema: DHS G666 kaufen - wo ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3004

Re: DHS G666 kaufen - wo ?

Bei Schoeler&Micke gibt es den Belag auch in 1,8 mm.
von Erik07
Sa 28. Nov 2015, 11:30
Forum: Noppen Innen
Thema: DHS G666 kaufen - wo ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3004

DHS G666 kaufen - wo ?

Hallo,
wo, außer in Deutschland, kann man den DHS G666 günstig kaufen in 1,8 mm ?
Danke
von Erik07
Do 5. Nov 2015, 09:44
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Griff Schlägerholz
Antworten: 1
Zugriffe: 2815

Griff Schlägerholz

Hallo,
wie kann ich den Griff meines Schlägerholzes griffiger machen, ohne ein Griffband zu benutzen ?
Habe das Problem immer wenn meine Hand nicht geschwitzt ist und das ist recht häufig der Fall.
Hilft evtl. Holzwachs ?
Danke für Eure Hilfe.
von Erik07
Fr 9. Okt 2015, 12:24
Forum: Noppen Innen
Thema: Joola ZACK
Antworten: 0
Zugriffe: 2817

Joola ZACK

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem neuen ESN Klassiker Joola ZACK ?
Bisher hat man ja noch nicht so viel von diesem Belag gehört !
Danke und viele Grüße
von Erik07
Di 26. Mai 2015, 15:05
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung VH Belag
Antworten: 3
Zugriffe: 8199

Re: Beratung VH Belag

Hallo,
interessante Sichtweise. Du meinst also, auch meine "v-u-r" Technik hat seine Vorteile ?
Ich bin auch der Meinung, dass der Vario so weich gar nicht ist.
Video ? Ok, muss mal sehen, wie ich das mache, zur Not mit dem Smartphone, Camcorder habe ich nicht.
Soll das dann hier im Forum ...
von Erik07
Di 26. Mai 2015, 13:12
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Beratung VH Belag
Antworten: 3
Zugriffe: 8199

Beratung VH Belag

Hallo,
ich spiele momentan ein Adidas Challenge Force (vorher PPA) mit einem Donic Vario 1,8 mm ! Nun hat mir jemand einen VH Belag mit härterem Schwamm empfohlen. Dieser soll mich dann dazu bringen eine weniger lange Vorhandbewegung beim TS zu machen. Ich hab TT Ende der 70ger erlernt im Verein mit ...
von Erik07
Do 21. Mai 2015, 19:31
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Donic Dicon ST JO Shape
Antworten: 3
Zugriffe: 4157

Re: Donic Dicon ST JO Shape

bei www.iruiru.com gibt es das Holz, aber 8.600 yen inkl. versand sind mir zuviel.
trotzdem danke für den hinweis.
von Erik07
Do 21. Mai 2015, 11:52
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Donic Dicon ST JO Shape
Antworten: 3
Zugriffe: 4157

Donic Dicon ST JO Shape

Hallo,
weiß jemand wo man dieses Holz, was wohl noch für den asiatischen Markt produziert wird, beziehen kann ?
Viell. hat auch jemand eins zu Hause und möchte es verkaufen.
Danke
von Erik07
Mo 11. Mai 2015, 11:37
Forum: Noppen Innen
Thema: Joola Mambo H
Antworten: 0
Zugriffe: 2460

Joola Mambo H

Hallo,
hat jemand den Belag schon mal gespielt ? wurde mir als härtere Alternative zu Vario empfohlen.
Hintergrund: oldschool Topspintechnik mit langer Bewegung von unten raus.
Habt ihr auch oder evtl. andere Tipps ?
Danke.
von Erik07
Fr 13. Mär 2015, 08:55
Forum: Noppen Innen
Thema: Donic Coppa Tagora
Antworten: 8
Zugriffe: 5828

Re: Donic Coppa Tagora

@ Cogito:
Danke für Deine Info.
Diese Beschreibung des Tagora habe ich aber auch mal in Verbindung mit dem 40 mm Ball gelesen. Aber ist schon schade, dass derart alte Beschreibungen immer noch verwendet werden.

Welchen FKE Belag könntest Du mir empfehlen, wo ich aus der Klassiker Ecke komme. Ich ...
von Erik07
Do 12. Mär 2015, 17:24
Forum: Noppen Innen
Thema: Donic Coppa Tagora
Antworten: 8
Zugriffe: 5828

Donic Coppa Tagora

Hallo,
wer kennt den Coppa Tagora ?
In der Beschreibung steht was von katapultstarkem Schwamm :

Der DONIC COPPA TAGORA vereint alle herausragenden Vorzüge des COPPA und des weicheren COPPA TENERO. Er hat den gleichen Speed wie der COPPA und die gleiche fantastische Ballkontrolle wie der COPPA ...
von Erik07
Mi 4. Mär 2015, 08:33
Forum: Noppen Innen
Thema: Aufdruck Donic Vario "2000"
Antworten: 0
Zugriffe: 2238

Aufdruck Donic Vario "2000"

Hallo,
wer kann mir sagen, was der Aufdruck "2000" auf dem Donic Vario bedeutet ?
War das schon immer drauf ?
Danke.