Die Suche ergab 5 Treffer

von ro_bert
Di 11. Mär 2014, 01:42
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
Antworten: 90
Zugriffe: 72480

Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.

Moin,

Habe heute den LSD in Rot mit 1mm schwamm auf meinem joo getestet. Alles sehr kontrolliert, finde ihn aber ungefährlich. Komme auch mit dem schwamm nicht klar. Da fehlt mir die Rückmeldung. Bin wohl doch ein ox'se. Zurück zum d'tecs. Ich denke er geht in den Verkauf. Habe keine Lust zu bügeln ...
von ro_bert
Mo 3. Mär 2014, 23:53
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
Antworten: 90
Zugriffe: 72480

Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.

Hi Martin,
der LSD würde bei mir auf ein Joo kommen.
Spiele aktuell den neue d'tecs ox ohne folie.
Wollte keine noppe mehr testen, da ich bisher immer wieder auf den dtecs gekommen bin.
Aber die Welt dreht sich ja weiter.
Meinst du, dass der LSD auf dem joo kommt?
Spiele vorwiegend am Tisch, abwehr ...
von ro_bert
Mo 3. Mär 2014, 23:37
Forum: Kurze Noppen
Thema: Adidas Blaze Spin Technik
Antworten: 4
Zugriffe: 9254

Re: Adidas Blaze Spin Technik

Moin feri,
ich kenne zwar den degu nicht, spiele aber den blaze in 1.8 auf der vorhand. (RH d'tecs ox)
Kann damit alles machen. Was ganz nett ist, zwischendrin mal drehen und einen RH Topspin spielen.
Ist in den meisten Fällen ein direkter Punkt.

Gruss
von ro_bert
Mo 3. Mär 2014, 23:19
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
Antworten: 90
Zugriffe: 72480

Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.

Hallo Martin,

Ich habe mal bei Guido bzgl. der Schwämme angefragt.

Zitat:
"
Moin Bert,

beide Schwämme sind gleich nur die Farbe ist anders!

Der L.S.D. wird nur mit dem rosa/roten Schwamm ausgeliefert weil sonst die Farbe des Belages zu orange wird (weiß scheint durch)

Gruß Guido
"


Da ich ...
von ro_bert
Mi 4. Sep 2013, 22:41
Forum: Lange Noppen
Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
Antworten: 368
Zugriffe: 289408

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Moin Gemeinde, spiele den HF in OX auf einem NSD mit VH T05 1,9.
Der für mich größte Vorteil gegenüber dem Dtecs (ansonsten gleiches setup) sind die Angriffsmöglichkeiten. Speziell auf leere Bälle, sehr geil klappt auch der, von Variatio beschriebene, Noppentop ala inverser Hackblock.
Mich ...