Die Suche ergab 23 Treffer

von Noppenclown
Sa 4. Okt 2014, 21:29
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Der Materialspezialist - Spinparasite
Antworten: 181
Zugriffe: 191395

Re: Der Materialspezialist - Spinparasite

Ah geile Aufschläge wie geht das dann... :2thumps:
von Noppenclown
Fr 12. Sep 2014, 15:03
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Der Materialspezialist - Spinparasite
Antworten: 181
Zugriffe: 191395

Re: Der Materialspezialist - Spinparasite

Longsten hat geschrieben:
Wer hat einen Vorschlag, außer jetzt das exorbitant teure Anti-King?

Butterfly Zhang Jike Super ZLC 8-)
von Noppenclown
Mo 18. Aug 2014, 15:59
Forum: Plauderecke
Thema: Noppentest ist Off
Antworten: 105
Zugriffe: 55816

Re: Noppentest ist Off

Weg!!Komplett abgehängt das ist nicht gut wäre schade um die Seite....
von Noppenclown
So 3. Aug 2014, 13:28
Forum: Nachbehandlungen
Thema: Newtunetechnology Noppenglättung
Antworten: 39
Zugriffe: 76048

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Welche Schnittweiterleitung ist genmeint??
Sehe keine!!
von Noppenclown
So 20. Jul 2014, 13:34
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Re-Impact Perfect Barath
Antworten: 54
Zugriffe: 71483

Re: Re-Impact Perfect Barath

Am Mittwoch folgendes Setup getestet:

Holz: Barath Mittelblatt
VH: Tackiness D 1,5
RH: Hellfire OX

Die Rückhand mit dem Hellfire war sehr angenehm zu spielen. Aktiv wie passiv, alles ging mit einer superben Kontrolle.
Block auf TS war ebenfalls einfach. Im Vergleich zum NSD mit D.Tecs aber ...
von Noppenclown
Mo 16. Jun 2014, 20:32
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Maiks Testecke
Antworten: 253
Zugriffe: 306345

Re: Maiks Testecke

I Beim SP habe ich halt ein Video, wo ich ihn aus der Verpackung nehme, auspacke, aufklebe, zurechtschneide, an den Tisch gehe und mein Partner die ersten Blocks alle ins Netz zieht bzw extrem reißen muss. Sollte noch einer da was sagen, kann ich es ihm halt zeigen. Das ist bei einem glatten SA nun ...
von Noppenclown
Mo 2. Jun 2014, 17:32
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Der Materialspezialist - Spinparasite
Antworten: 181
Zugriffe: 191395

Re: Der Materialspezialist - Spinparasite

So, der Plan ist, ein bzw zwei Videos zu machen.
Einmal eins, wo das unpackeging, aufkleben, zurechtschneiden, reinigen mit dem Anti Clean Spray und direkt an die Platte gezeigt wird, ohne Lücke in der Aufnahme, damit es einen klaren Beleg gibt: Der Belag ist so wie er ist. Am besten sogar ...
von Noppenclown
Fr 11. Apr 2014, 15:14
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Predator
Antworten: 76
Zugriffe: 62752

Re: Der Materialspezialist Predator

Geiles Cover :2thumps: konnte auch nicht wieder stehen :banghead:
von Noppenclown
Mo 31. Mär 2014, 19:36
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Neues auf der LARC 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 8757

Re: Neues auf der LARC 2014

Spinparasite geeeeeeeeeeeiiiiiiillllll :hurra:
von Noppenclown
Sa 1. Feb 2014, 12:29
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Undertaker
Antworten: 40
Zugriffe: 27293

Re: Der Materialspezialist Undertaker

Nein die Schwämme sind nicht die selben.
Undertaker hat einen kompakten Schwamm L.S.D. einen eher grobporigen.
von Noppenclown
Fr 31. Jan 2014, 18:02
Forum: Plauderecke
Thema: Petition gegen den neuen Plastikball
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Re: Petition gegen den neuen Plastikball

Hm die Argumente sind richtig und gut.
Bringen wird es nichts ist schon beschlossen die Petition hätte vor 1 Jahr kommen müssen.
von Noppenclown
Fr 31. Jan 2014, 17:59
Forum: Lange Noppen
Thema: IMPERIAL Spinbreaker
Antworten: 245
Zugriffe: 136850

Re: IMPERIAL Spinbreaker

:geil: sabber her mit dem Zeug
von Noppenclown
Fr 24. Jan 2014, 19:03
Forum: Kurze Noppen
Thema: Geboosterte/Getunte KN ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7781

Re: Geboosterte/Getunte KN ???

oha rollt sich zusammen wie ein Igel berichte mal wie lange er gebraucht hat bis er wieder normal ist.
von Noppenclown
Fr 24. Jan 2014, 19:01
Forum: Lange Noppen
Thema: Gras d tecs spannen
Antworten: 3
Zugriffe: 4319

Re: Gras d tecs spannen

Wird schwer zu kontrollieren sein und natürlich illegal....
von Noppenclown
Fr 24. Jan 2014, 19:00
Forum: Ankündigungen und Aktuelles
Thema: Gebräuchlichste Abkürzungen im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 390154

Re: Gebräuchlichste Abkürzungen im Forum

Toter Lappen?
Totale Lachnummer?
von Noppenclown
Sa 14. Dez 2013, 15:54
Forum: Lange Noppen
Thema: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?
Antworten: 11
Zugriffe: 7594

Re: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?

Du glaubst nicht wirklich das Gionis einen orginalen FL spielt oder?
von Noppenclown
So 8. Dez 2013, 20:10
Forum: Lange Noppen
Thema: Wer spielt den Hellfire
Antworten: 28
Zugriffe: 23776

Re: Wer spielt den Hellfire

Bin auf MSP UNDERTAKER gewechselt und habe schon 2 HELLFIRE Spieler bestattet..........
Nach Ihrer vernichtung gehören mir nun Ihre TTR punkte.
von Noppenclown
So 13. Okt 2013, 17:50
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
Antworten: 90
Zugriffe: 72434

Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.

Geil :2thumps:
mich würde interressieren wie sich der L.S.D. im passiven Spiel verhält willst Du nicht nochmal :hurra:
von Noppenclown
Fr 11. Okt 2013, 15:57
Forum: Lange Noppen
Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
Antworten: 368
Zugriffe: 289326

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

"Wir fertigen auf einer Spezialmaschine"

:no: Ich lach' mich schlapp.
- die fertigen garnichts, sondern lassen fertigen
- jede Wette, dass das diegleiche Gussmaschine ist, die bei allen Herstellern zum Einsatz kommt.


Ja bei S+T gibt es die Verarschung kostenlos.
Eine billige China Noppe die ...
von Noppenclown
Fr 4. Okt 2013, 13:48
Forum: Lange Noppen
Thema: Spinlord Feuerstich
Antworten: 89
Zugriffe: 57360

Re: Spinlord Feuerstich

Hallo,


als wohl einzige lange Noppe auf dem Markt hat der Feuerstich einen verstärkten Rumpf der Noppen, d.h. die Noppen sind besonders robust.
Auf den Schuss mit Noppen sollte man aber besser verzichten



Wie jetzt besonders robust aber schießen sollte man damit nicht.
Kruzifix wen ein Ball ...