Die Suche ergab 23 Treffer
- Sa 4. Okt 2014, 21:29
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Der Materialspezialist - Spinparasite
- Antworten: 181
- Zugriffe: 191395
Re: Der Materialspezialist - Spinparasite
Ah geile Aufschläge wie geht das dann... 
- Fr 12. Sep 2014, 15:03
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Der Materialspezialist - Spinparasite
- Antworten: 181
- Zugriffe: 191395
Re: Der Materialspezialist - Spinparasite
Longsten hat geschrieben:
Wer hat einen Vorschlag, außer jetzt das exorbitant teure Anti-King?
Butterfly Zhang Jike Super ZLC
- Mo 18. Aug 2014, 15:59
- Forum: Plauderecke
- Thema: Noppentest ist Off
- Antworten: 105
- Zugriffe: 55816
Re: Noppentest ist Off
Weg!!Komplett abgehängt das ist nicht gut wäre schade um die Seite....
- So 3. Aug 2014, 13:28
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: Newtunetechnology Noppenglättung
- Antworten: 39
- Zugriffe: 76048
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Welche Schnittweiterleitung ist genmeint??
Sehe keine!!
Sehe keine!!
- So 20. Jul 2014, 13:34
- Forum: Balsa-Hölzer
- Thema: Re-Impact Perfect Barath
- Antworten: 54
- Zugriffe: 71483
Re: Re-Impact Perfect Barath
Am Mittwoch folgendes Setup getestet:
Holz: Barath Mittelblatt
VH: Tackiness D 1,5
RH: Hellfire OX
Die Rückhand mit dem Hellfire war sehr angenehm zu spielen. Aktiv wie passiv, alles ging mit einer superben Kontrolle.
Block auf TS war ebenfalls einfach. Im Vergleich zum NSD mit D.Tecs aber ...
Holz: Barath Mittelblatt
VH: Tackiness D 1,5
RH: Hellfire OX
Die Rückhand mit dem Hellfire war sehr angenehm zu spielen. Aktiv wie passiv, alles ging mit einer superben Kontrolle.
Block auf TS war ebenfalls einfach. Im Vergleich zum NSD mit D.Tecs aber ...
- Mo 16. Jun 2014, 20:32
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Maiks Testecke
- Antworten: 253
- Zugriffe: 306345
Re: Maiks Testecke
I Beim SP habe ich halt ein Video, wo ich ihn aus der Verpackung nehme, auspacke, aufklebe, zurechtschneide, an den Tisch gehe und mein Partner die ersten Blocks alle ins Netz zieht bzw extrem reißen muss. Sollte noch einer da was sagen, kann ich es ihm halt zeigen. Das ist bei einem glatten SA nun ...
- Mo 2. Jun 2014, 17:32
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Der Materialspezialist - Spinparasite
- Antworten: 181
- Zugriffe: 191395
Re: Der Materialspezialist - Spinparasite
So, der Plan ist, ein bzw zwei Videos zu machen.
Einmal eins, wo das unpackeging, aufkleben, zurechtschneiden, reinigen mit dem Anti Clean Spray und direkt an die Platte gezeigt wird, ohne Lücke in der Aufnahme, damit es einen klaren Beleg gibt: Der Belag ist so wie er ist. Am besten sogar ...
Einmal eins, wo das unpackeging, aufkleben, zurechtschneiden, reinigen mit dem Anti Clean Spray und direkt an die Platte gezeigt wird, ohne Lücke in der Aufnahme, damit es einen klaren Beleg gibt: Der Belag ist so wie er ist. Am besten sogar ...
- Fr 11. Apr 2014, 15:14
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist Predator
- Antworten: 76
- Zugriffe: 62752
Re: Der Materialspezialist Predator
Geiles Cover
konnte auch nicht wieder stehen 
- Mo 31. Mär 2014, 19:36
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Neues auf der LARC 2014
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8757
Re: Neues auf der LARC 2014
Spinparasite geeeeeeeeeeeiiiiiiillllll 
- Sa 1. Feb 2014, 12:29
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist Undertaker
- Antworten: 40
- Zugriffe: 27293
Re: Der Materialspezialist Undertaker
Nein die Schwämme sind nicht die selben.
Undertaker hat einen kompakten Schwamm L.S.D. einen eher grobporigen.
Undertaker hat einen kompakten Schwamm L.S.D. einen eher grobporigen.
- Fr 31. Jan 2014, 18:02
- Forum: Plauderecke
- Thema: Petition gegen den neuen Plastikball
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2153
Re: Petition gegen den neuen Plastikball
Hm die Argumente sind richtig und gut.
Bringen wird es nichts ist schon beschlossen die Petition hätte vor 1 Jahr kommen müssen.
Bringen wird es nichts ist schon beschlossen die Petition hätte vor 1 Jahr kommen müssen.
- Fr 31. Jan 2014, 17:59
- Forum: Lange Noppen
- Thema: IMPERIAL Spinbreaker
- Antworten: 245
- Zugriffe: 136850
Re: IMPERIAL Spinbreaker
- Fr 24. Jan 2014, 19:03
- Forum: Kurze Noppen
- Thema: Geboosterte/Getunte KN ???
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7781
Re: Geboosterte/Getunte KN ???
oha rollt sich zusammen wie ein Igel berichte mal wie lange er gebraucht hat bis er wieder normal ist.
- Fr 24. Jan 2014, 19:01
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Gras d tecs spannen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4319
Re: Gras d tecs spannen
Wird schwer zu kontrollieren sein und natürlich illegal....
- Fr 24. Jan 2014, 19:00
- Forum: Ankündigungen und Aktuelles
- Thema: Gebräuchlichste Abkürzungen im Forum
- Antworten: 6
- Zugriffe: 390154
Re: Gebräuchlichste Abkürzungen im Forum
Toter Lappen?
Totale Lachnummer?
Totale Lachnummer?
- Sa 14. Dez 2013, 15:54
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7594
Re: Empfehlung von grAnti auf LN? FL II?
Du glaubst nicht wirklich das Gionis einen orginalen FL spielt oder?
- So 8. Dez 2013, 20:10
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Wer spielt den Hellfire
- Antworten: 28
- Zugriffe: 23776
Re: Wer spielt den Hellfire
Bin auf MSP UNDERTAKER gewechselt und habe schon 2 HELLFIRE Spieler bestattet..........
Nach Ihrer vernichtung gehören mir nun Ihre TTR punkte.
Nach Ihrer vernichtung gehören mir nun Ihre TTR punkte.
- So 13. Okt 2013, 17:50
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
- Antworten: 90
- Zugriffe: 72434
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Geil
mich würde interressieren wie sich der L.S.D. im passiven Spiel verhält willst Du nicht nochmal
mich würde interressieren wie sich der L.S.D. im passiven Spiel verhält willst Du nicht nochmal
- Fr 11. Okt 2013, 15:57
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
- Antworten: 368
- Zugriffe: 289326
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
"Wir fertigen auf einer Spezialmaschine"
:no: Ich lach' mich schlapp.
- die fertigen garnichts, sondern lassen fertigen
- jede Wette, dass das diegleiche Gussmaschine ist, die bei allen Herstellern zum Einsatz kommt.
Ja bei S+T gibt es die Verarschung kostenlos.
Eine billige China Noppe die ...
:no: Ich lach' mich schlapp.
- die fertigen garnichts, sondern lassen fertigen
- jede Wette, dass das diegleiche Gussmaschine ist, die bei allen Herstellern zum Einsatz kommt.
Ja bei S+T gibt es die Verarschung kostenlos.
Eine billige China Noppe die ...
- Fr 4. Okt 2013, 13:48
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Spinlord Feuerstich
- Antworten: 89
- Zugriffe: 57360
Re: Spinlord Feuerstich
Hallo,
als wohl einzige lange Noppe auf dem Markt hat der Feuerstich einen verstärkten Rumpf der Noppen, d.h. die Noppen sind besonders robust.
Auf den Schuss mit Noppen sollte man aber besser verzichten
Wie jetzt besonders robust aber schießen sollte man damit nicht.
Kruzifix wen ein Ball ...
als wohl einzige lange Noppe auf dem Markt hat der Feuerstich einen verstärkten Rumpf der Noppen, d.h. die Noppen sind besonders robust.
Auf den Schuss mit Noppen sollte man aber besser verzichten
Wie jetzt besonders robust aber schießen sollte man damit nicht.
Kruzifix wen ein Ball ...