Beantwortung deiner Frage im Nachbarforum.
Haltbarkeit:
Er wird mit der Zeit weicher bzw. die Noppen brechen. Dadurch ist der Störeffekt dann größer, aber Kontrolle der NI-Schläge lässt nach. Für mich hab ich entschieden jedes Halbe Jahr zu wechseln, also ca. 170 Spielstunden. Dann ist der Umstieg ...
Die Suche ergab 17 Treffer
- Di 9. Mai 2017, 12:59
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
- Antworten: 185
- Zugriffe: 252906
- Fr 5. Mai 2017, 14:02
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
- Antworten: 185
- Zugriffe: 252906
Re: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
Das ist gut.
Nur das grüne ist nicht so toll.
Nur das grüne ist nicht so toll.
- Fr 5. Mai 2017, 13:35
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
- Antworten: 185
- Zugriffe: 252906
Re: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
Altes oder neues CWX?
- Fr 5. Mai 2017, 11:00
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
- Antworten: 185
- Zugriffe: 252906
Re: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
Der Vergleich von dir vom Octo zu P4 und Agenda würde mich sehr interessieren, ....auch wenn's hier offtopic ist ;) P4 spielt sich NI/KN-ähnlicher, am Tisch gehen im Grund alle NI/KN-Techniken relativ sicher, dafür die Störtechniken kaum und wenn dann absolut ungefährlich.
Agenda spielt sich für ...
Agenda spielt sich für ...
- Fr 28. Apr 2017, 12:58
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
- Antworten: 185
- Zugriffe: 252906
Re: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
Hm, den Vergleich mit dem Feint Long 2 kann ich leider nicht machen.
Habe nur noch den P4 und den Agenda getestet. Hierzu könnt ich noch einen Vergleich ziehen, wird dir aber vermutlich nichts bringen.
Habe nur noch den P4 und den Agenda getestet. Hierzu könnt ich noch einen Vergleich ziehen, wird dir aber vermutlich nichts bringen.
- Fr 28. Apr 2017, 11:04
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
- Antworten: 185
- Zugriffe: 252906
Re: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
Ich empfinde den Octopus so bissl alls Mittelding der "typischen" Noppen.
Ich hatte den p1r oft auf einem Testholz und habe zwischen ihm und dem Octopus geschwankt. Den d.tecs spiel ich zum Spaß immer mal wieder, aber für mich ein zu starkes Eigenleben.
Mit dem Curl (1,5) und dem d.tecs (1,6 ...
Ich hatte den p1r oft auf einem Testholz und habe zwischen ihm und dem Octopus geschwankt. Den d.tecs spiel ich zum Spaß immer mal wieder, aber für mich ein zu starkes Eigenleben.
Mit dem Curl (1,5) und dem d.tecs (1,6 ...
- Do 27. Apr 2017, 18:41
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
- Antworten: 185
- Zugriffe: 252906
Re: Meine Reise in die Welt der modernen Abwehr
Hast du eigentlich auch mal den Octopus, Agenda oder das Chen Weixing (nicht das Defence) ausprobiert?
- Fr 30. Mai 2014, 11:18
- Forum: Turniere
- Thema: Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6564
Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln
Moin.
Is von euch zufällig jemand auf den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln?
Gruß
Octo
PS: Ich such noch einen Doppel-Partner für Herren C. Falls Interesse bitte melden.^^
Is von euch zufällig jemand auf den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln?
Gruß
Octo
PS: Ich such noch einen Doppel-Partner für Herren C. Falls Interesse bitte melden.^^
- So 25. Mai 2014, 22:18
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
- Antworten: 1166
- Zugriffe: 761133
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Geiler Start vom Video!!!
Ich hab vor lachen aufm Boden gelegen.
Bitte noch mehr davon
Ich hab vor lachen aufm Boden gelegen.
Bitte noch mehr davon
- Di 20. Mai 2014, 18:22
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Tenergy 64
- Antworten: 14
- Zugriffe: 9585
Re: Tenergy 64
Ich hab ihn nun auch endlich mal ausprobiert und ich muss sagen mir gefällt er überhaupt nicht.
Vielleicht liegts, wie bei Coxeroni, an meiner Technik.
Allerdings ist mein Problem etwas anders:
So lang ich Tempotopsins spiele ist alles in Ordnung, wie ich aber meine Butterweichen Top-/Sidespins ...
Vielleicht liegts, wie bei Coxeroni, an meiner Technik.
Allerdings ist mein Problem etwas anders:
So lang ich Tempotopsins spiele ist alles in Ordnung, wie ich aber meine Butterweichen Top-/Sidespins ...
- Fr 31. Jan 2014, 17:38
- Forum: Plauderecke
- Thema: Petition gegen den neuen Plastikball
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2153
Re: Petition gegen den neuen Plastikball
Wieso wird jetzt noch eine Petition gestartet?
Direkt nach bekannt werden des Beschlusses wäre es sinnvoll gewesen.
Jetzt in der Endphase der Entwicklung ist dies eher sinnfrei.
Vor allem wenn man bedenkt das die Plastikbälle sich jetzt schon genau so verhalten wie Zelluloidbälle.
Daher macht es ...
Direkt nach bekannt werden des Beschlusses wäre es sinnvoll gewesen.
Jetzt in der Endphase der Entwicklung ist dies eher sinnfrei.
Vor allem wenn man bedenkt das die Plastikbälle sich jetzt schon genau so verhalten wie Zelluloidbälle.
Daher macht es ...
- Do 23. Jan 2014, 15:48
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: TT-Manager
- Antworten: 82
- Zugriffe: 61129
Re: TT-Manager
Was mir noch bissl komisch vorkommt is der Hallenausbau:
Halle Stufe 1 wird auf Stufe 2 ausgebaut:
40.000 Kosten, dann nomma geschätzte 10.000 damit es auch wirklich mehr Plätze sind. Ergibt 50.000.
Die Erhöhung bringt dann bei ausverkauftem Haus und hohem Eintritt ca. 2900. Bei Stufe 1 ca. 2200.
D ...
Halle Stufe 1 wird auf Stufe 2 ausgebaut:
40.000 Kosten, dann nomma geschätzte 10.000 damit es auch wirklich mehr Plätze sind. Ergibt 50.000.
Die Erhöhung bringt dann bei ausverkauftem Haus und hohem Eintritt ca. 2900. Bei Stufe 1 ca. 2200.
D ...
- Do 23. Jan 2014, 15:38
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: TT-Manager
- Antworten: 82
- Zugriffe: 61129
Re: TT-Manager
Sind mittlerweile 22-25 und ned 21-24. Hab mich um eine Saison vertan.^^
Zur Wichtigkeit der Erfahrung und Spielerauslegung:
Mein forderes PK kann nicht unterschiedlicher sein.
Der eine viel Erfahrung, der andere wenig.
Der eine offensive Ausrichtung, der andere defensive.
Haben fast gleiche Stärke ...
Zur Wichtigkeit der Erfahrung und Spielerauslegung:
Mein forderes PK kann nicht unterschiedlicher sein.
Der eine viel Erfahrung, der andere wenig.
Der eine offensive Ausrichtung, der andere defensive.
Haben fast gleiche Stärke ...
- Di 21. Jan 2014, 18:33
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: TT-Manager
- Antworten: 82
- Zugriffe: 61129
Re: TT-Manager
Meine Stärken:
76,71,71,69.
Zwischen 21 und 24.
Ich glaub ich bin in einer relativ schwachen Verbandsliga.
Ich werd als Aufsteiger vermutlich am Ende der Saison Platz 6. oder 7. belegen.
76,71,71,69.
Zwischen 21 und 24.
Ich glaub ich bin in einer relativ schwachen Verbandsliga.
Ich werd als Aufsteiger vermutlich am Ende der Saison Platz 6. oder 7. belegen.
- Di 21. Jan 2014, 13:07
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: TT-Manager
- Antworten: 82
- Zugriffe: 61129
Re: TT-Manager
Ich bin gerade in Verbandsliga aufgestiegen.
Bauste dir keine 2te Garde mit Jugendspielern auf?
Bauste dir keine 2te Garde mit Jugendspielern auf?
- Di 3. Dez 2013, 03:22
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Holz mit Off-Eigenschaften gesucht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3140
Holz mit Off-Eigenschaften gesucht
Hi Forengemeinde!
Ich wurde gestern gefragt ob ich ein Holz mit bestimmten Eigenschaften kenne. Ich konnte leider auf Anhieb nichts darauf Antworten.
Die Eigenschaften sollten folgende sein:
*Schnell
*hart
*steif
*harmonieren mit Anti
Fällt euch dazu etwas ein oder habt ihr sogar eigene ...
Ich wurde gestern gefragt ob ich ein Holz mit bestimmten Eigenschaften kenne. Ich konnte leider auf Anhieb nichts darauf Antworten.
Die Eigenschaften sollten folgende sein:
*Schnell
*hart
*steif
*harmonieren mit Anti
Fällt euch dazu etwas ein oder habt ihr sogar eigene ...
- Di 5. Nov 2013, 00:18
- Forum: Kurze Noppen
- Thema: noppe macht einsam? ...
- Antworten: 27
- Zugriffe: 33033
Re: noppe macht einsam? ...
Ich weiß gar nicht ob unser Verhältnis gut oder schlecht ist:
Von ca 60 aktiven männlichen Spielern haben wir 7 Mal Material.
4x Störnoppen auf RH
1x Vorbereitung mit Noppen-RH für VH
1x aktives RH-LN mit VH-KN
1x moderne Abwehr mit RH-LN
Bei uns fehlt ganz klar KN und Anti.
Die Moral gegen uns ...
Von ca 60 aktiven männlichen Spielern haben wir 7 Mal Material.
4x Störnoppen auf RH
1x Vorbereitung mit Noppen-RH für VH
1x aktives RH-LN mit VH-KN
1x moderne Abwehr mit RH-LN
Bei uns fehlt ganz klar KN und Anti.
Die Moral gegen uns ...