Die Suche ergab 493 Treffer

von hebel_st
Mi 6. Nov 2019, 00:58
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
Antworten: 1166
Zugriffe: 761058

Re: Referre - Mein TT-Freundebuch

Kaum schräg ist nicht senkrecht. Wenn man es sehr genau nimmt ist er damit falsch. In der Regel steht aber "nahezu senkrecht" :ichweisswas::
...
6.2 Der Aufschläger wirft dann den Ball, ohne ihm dabei einen Effet zu versetzen, nahezu senkrecht so hoch, dass er nach Verlassen des Handtellers der ...
von hebel_st
Di 5. Nov 2019, 19:29
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
Antworten: 1166
Zugriffe: 761058

Re: Referre - Mein TT-Freundebuch

MaikS hat geschrieben:Was war an dem Aufschlag von Baum falsch? Er war kaum schräg geworfen, dazu sehr hoch, meines Erachtens die ganze Zeit sichtbar.
Kaum schräg ist nicht senkrecht. Wenn man es sehr genau nimmt ist er damit falsch.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
von hebel_st
Mo 4. Nov 2019, 14:46
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
Antworten: 1166
Zugriffe: 761058

Re: Referre - Mein TT-Freundebuch

Bei Baum konnte man sehen, dass der Aufschlag völlig korrekt war. Wäre ich Einzelspieler in einem Turnier, würde ich meinem Gegner die Hand geben und grußlos gehen.
In dem Video wurden alle Aufschläge korrekt abgezählt.
Laut regel muss der Ball "senkrecht" und 16 cm aus der flachen Hand nach oben ...
von hebel_st
Sa 25. Mai 2019, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Krass
Antworten: 9
Zugriffe: 12452

Re: Krass

YouTube
Die Antwort der SPD.

Zumindest trauen Sie sich und versuchen nicht durch Diffamierung die Stimmen tot zu machen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
von hebel_st
Sa 25. Mai 2019, 08:15
Forum: Plauderecke
Thema: Krass
Antworten: 9
Zugriffe: 12452

Re: Krass

YouTube

Das ist der nächste Schritt
von hebel_st
So 17. Feb 2019, 08:52
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Cogitos Leiden
Antworten: 426
Zugriffe: 299550

Re: Cogitos Leiden

Da beide Mannschaftsführer sich in den unteren Klassen der Job des OSR teilen, ist es auch bei deiner Mannschaft ein vergehen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
von hebel_st
Sa 16. Feb 2019, 22:31
Forum: Nationale und internationale Events
Thema: Rhönsprudel Masters 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 28894

Rhönsprudel Masters 2019

War wer von euch auf dem Donic Event in Fulda? Ich durfte es als Schiri mitgestalten.

https://tischtennis-deutschland.tv/ttbl ... oplay=true
von hebel_st
Do 7. Feb 2019, 23:08
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Spinlord Gigant
Antworten: 24
Zugriffe: 41178

Re: Spinlord Gigant

Ich hatte ihn schon mal getestet. Der ist extrem lahm.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
von hebel_st
Mo 31. Dez 2018, 20:53
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Was tun ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9810

Re: Was tun ?

Kurz abtropfen lassen. Oder weit in die RH des Gegenüber drücken

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
von hebel_st
Mi 21. Nov 2018, 11:24
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt/-ende 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 44808

Re: Saisonauftakt/-ende 2018/19

Ganz so schlimm sehe ich es auch noch nicht wie Kollege Hebel.

Seit meinem Bandscheibenvorfall im April hab ich einige male zum Schläger gegriffen weil ich es einfach brauchte, ich musste einfach TT spielen.

Samstag muss ich ja notgedrungen ein Spiel machen um nicht als Reserve zu verfallen.
Mit ...
von hebel_st
Sa 17. Nov 2018, 00:24
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt/-ende 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 44808

Re: Saisonauftakt/-ende 2018/19

So ihr Leute
Ich verabschiede mich jetzt erst einmal bis auf weiteres vom Tischtennis.
Ich kann einfach nichts mit Plastikball anfangen und werde mittlerweile sogar von Nulpen vom Tisch geprügelt, die in der pre-P-Ball Ära Opferlämmer waren.
Ich kann nicht mehr abwehren und ein Angriff ist mir mit ...
von hebel_st
Mi 7. Nov 2018, 22:50
Forum: Lange Noppen
Thema: Plastikball Angriff mit langen Noppen
Antworten: 22
Zugriffe: 31890

Re: Plastikball Angriff mit langen Noppen

Also ich habe massive Probleme mit dem Plastikball.
Spiele Ox und eigentlich recht offensiv. Aber mir fallen die Bälle reihenweise vom Belag.
Bin am überlegen, ob ich auf Noppe mit dünnen Schwamm wechsel.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von hebel_st
Do 11. Okt 2018, 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: Kein Attachment mehr möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 26896

Re: Kein Attachment mehr möglich

Brave ist auch nicht so schlecht

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von hebel_st
So 19. Aug 2018, 13:58
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt/-ende 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 44808

Re: Saisonauftakt/-ende 2018/19

So neue Runde kann kommen
IMG_20180817_225703.jpeg
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von hebel_st
Do 2. Aug 2018, 17:09
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder der PC-Opi ..
Antworten: 19
Zugriffe: 26043

Re: Mal wieder der PC-Opi ..

Clean installation wäre die saubere Lösung. Wenn die Standard Lösungen nicht wirken.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von hebel_st
Mi 25. Jul 2018, 23:21
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder der PC-Opi ..
Antworten: 19
Zugriffe: 26043

Re: Mal wieder der PC-Opi ..

Guck mal welches Update den Fehler verursacht. Die haben eine Nummer KBxxx
Wenn du dann herausgefunden hast welches spinnt, kannst du mal dr google befragen. Vielleicht findest du ja direkt eine Lösung. Alternativ kann man Updates deaktivieren und so deren Installation verhindern.

Gesendet von ...
von hebel_st
Fr 20. Jul 2018, 10:19
Forum: Plauderecke
Thema: Gesundheitliche Beschwerden
Antworten: 8
Zugriffe: 68604

Re: Gesundheitliche Beschwerden


Der Hebel-Vorschlag, die Trigger zu identifizieren, um sie dann vermeiden zu können, ist daher die bessere Alternative.


Danke für die Blumen.

Ich selbst habe auch massive Kopfschmerzprobleme. Kann es aber meist auf wenige Faktoren reduzieren und dann entsprechende Gegenmaßnahmen treffen.

Hab ...
von hebel_st
Mi 18. Jul 2018, 23:17
Forum: Plauderecke
Thema: Gesundheitliche Beschwerden
Antworten: 8
Zugriffe: 68604

Re: Gesundheitliche Beschwerden

Lass mal Blutdruck, Augendruck usw. überprüfen.
Des weiteren mal Wirbelsäule und Rücken- und Nackenmuskulatur überprüfen lassen.
Hast du vielleicht was an deinem Lebenswandel verändert? Viel Streß? Oder einseitige Bewegung an der Arbeit?
Dann kann es auch am Essen liegen. Am besten mal mit einem ...