Die Suche ergab 36 Treffer

von zorno
Do 12. Mär 2015, 14:15
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist - SUPERWALL OX
Antworten: 42
Zugriffe: 29546

Re: Der Materialspezialist - SUPERWALL OX

So jetzt muss ich doch auchmal was schreiben.

Habe den Superwall bestellt, weil mir der D'tecs ox zu unsicher war und der p4/Spike p2 (0,4) am tisch auch nich so wirklich überzeugt hat.

Habe mit dem Superwall auf H&S jetzt ein Meisterschaftsspiel und ein Rheinland Cup Tunier gespielt.

Fazit:

Am ...
von zorno
Mi 4. Mär 2015, 21:00
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist - SUPERWALL OX
Antworten: 42
Zugriffe: 29546

Re: Der Materialspezialist - SUPERWALL OX

Oh man muss das sein :motz:

Ich wollte doch nicht mehr testen :banghead: :banghead: :banghead:

Ach was solls. In ox bestellt.

Schönes Video. :2thumps:
von zorno
Mi 3. Sep 2014, 09:34
Forum: Noppen Innen
Thema: JOOLA RHYZM-P®
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Re: JOOLA RHYZM-P®

Ich hab mir gestern mal den Rhyzm-P geholt, da der 402 Double Extra noch nicht verfügbar war und mein Dealer sagte: Das ist eh der selbe Belag, alles ESN. Also direkt mal draufgepapt und ab zum ersten Training nach der Sommerpause.

Was als erstes Auffällt, die Spinentwicklung ist unglaublich hoch ...
von zorno
Mi 16. Apr 2014, 09:10
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Predator
Antworten: 76
Zugriffe: 62752

Re: Der Materialspezialist Predator

Nochmal zum Werbetext:
"Mit PREDATOR hat der-materialspezialist einen Langnoppenbelag entwickelt der nur ein einziges Ziel hat: JAGEN und FRESSEN!

PREDATOR jagt mit seinen langen griffigen Zähnen jede Art von Spin und frisst die Angriffsbälle seiner Gegner.

Genetisch bedingt verfügt er über eine ...
von zorno
Sa 12. Apr 2014, 20:22
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Predator
Antworten: 76
Zugriffe: 62752

Re: Der Materialspezialist Predator

So.
Erstmal!!! So muss das sein. Gestern um 13 Uhr bestellt heute morgen in der Post. Das ist Service. Respect!

Da is das Ding. IMG_20140412_181115.jpg

Sehr dünnes Gummi. Leider ist das auf meinem dunklen H&S schon ziemlich grenzwertig.
IMG_20140412_194212.jpg

Der Belag ist an den Seiten ...
von zorno
Fr 11. Apr 2014, 13:07
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Predator
Antworten: 76
Zugriffe: 62752

Re: Der Materialspezialist Predator

Ach was solls. Gerade bestellt. :banghead: :dontknow:
von zorno
Fr 11. Apr 2014, 12:52
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Predator
Antworten: 76
Zugriffe: 62752

Re: Der Materialspezialist Predator

In ox wohl jetzt lieferbar
von zorno
Do 3. Apr 2014, 12:04
Forum: Noppen Innen
Thema: S & T Secret Flow
Antworten: 52
Zugriffe: 38305

Re: S & T Secret Flow

Hab auch mal einen in 2.1 bestellt.
Glaub zwar nich, dass er meinen 401 ablöst aber wer weiß :?:
von zorno
Mi 2. Apr 2014, 11:26
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 19758

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

H&S und Curl P4 sind gesetzt :pig: . Ich werde, da ich immer mehr mit der Vorhand angreife, den Secret Flow in 2.1 und den 402 Double Extra in 2,0 als etwas schnellere alternative zum 401 testen. Und dabei bleibts dann hoffentlich auch :o
von zorno
Di 1. Apr 2014, 16:03
Forum: Noppen Innen
Thema: S & T Secret Flow
Antworten: 52
Zugriffe: 38305

Re: S & T Secret Flow

Hm Also der Einführungspreis is ja schon mal ne Ansage :2thumps: .
Da muss man ja schon fast mal testen :roll:
von zorno
Do 20. Mär 2014, 17:18
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Antworten: 289
Zugriffe: 167230

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Habe gestern auch zum ersten mal das Beast getestet. Ist für mich als absoluter Glanti Neuling ( vorher 3 mal aufm Training mit ABS) wesentlich besser zu kontrollieren als der ABS. Schnittumkehr finde ich bei beiden relativ gleich. Was noch garnicht geht ist das blocken auf schnelle Topspins aber da ...
von zorno
Sa 1. Mär 2014, 13:41
Forum: Noppen Innen
Thema: Victas VS > 401
Antworten: 156
Zugriffe: 149623

Re: Victas VS > 401

Der 402 Double Extra hört sich echt gut an :clap:

Schwammstärke bis 2,3? :roll:

http://www.contra.de/product_info.php/i ... Extra.html
von zorno
Do 27. Feb 2014, 15:31
Forum: Ankündigungen und Aktuelles
Thema: Forums-Trikot
Antworten: 87
Zugriffe: 90192

Re: Forums-Trikot

Ich denke das Imperial schon draufstehen sollte wenn die das Sponsoren.

Aber das mit dem PmB Logo finde ich auch besser als der große Balken übers ganze Shirt.

Egal wie, würde 1 oder 2 nehmen.
von zorno
Mi 26. Feb 2014, 01:18
Forum: Turniere
Thema: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Antworten: 8
Zugriffe: 11391

Re: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014

War ich noch nie aber hört sich gut an.
Werde da sein und en bisschen in der d oder c klasse mitklickern :mrgreen:
von zorno
Mi 19. Feb 2014, 14:15
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: ZFBA - Weiches Basaltholz
Antworten: 19
Zugriffe: 14054

Re: ZFBA - Weiches Basaltholz

Also eine der langsamsten Noppen die ich jeh gespielt habe ist der Spinlord Stachelfeuer. Vielleicht ist der ja was.
von zorno
Mi 19. Feb 2014, 01:49
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Erste Plastikbälle genehmigt
Antworten: 103
Zugriffe: 61550

Re: Erste plastisch Bälle genehmigt

Pingskills hat einen getestet.

http://youtu.be/GTC3RaHN4tc
von zorno
Di 11. Feb 2014, 18:12
Forum: Lange Noppen
Thema: IMPERIAL Spinbreaker
Antworten: 245
Zugriffe: 136850

Re: IMPERIAL Spinbreaker

Ich bin fürn was neues immer zu haben ;-)