Ganz so schlimm sehe ich es auch noch nicht wie Kollege Hebel.
Seit meinem Bandscheibenvorfall im April hab ich einige male zum Schläger gegriffen weil ich es einfach brauchte, ich musste einfach TT spielen.
Samstag muss ich ja notgedrungen ein Spiel machen um nicht als Reserve zu verfallen.
Mit ...
Die Suche ergab 168 Treffer
- Do 22. Nov 2018, 08:49
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Saisonauftakt/-ende 2018/19
- Antworten: 31
- Zugriffe: 44815
- Mi 21. Nov 2018, 09:32
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Saisonauftakt/-ende 2018/19
- Antworten: 31
- Zugriffe: 44815
Re: Saisonauftakt/-ende 2018/19
Ganz so schlimm sehe ich es auch noch nicht wie Kollege Hebel.
Seit meinem Bandscheibenvorfall im April hab ich einige male zum Schläger gegriffen weil ich es einfach brauchte, ich musste einfach TT spielen.
Samstag muss ich ja notgedrungen ein Spiel machen um nicht als Reserve zu verfallen.
Mit ...
Seit meinem Bandscheibenvorfall im April hab ich einige male zum Schläger gegriffen weil ich es einfach brauchte, ich musste einfach TT spielen.
Samstag muss ich ja notgedrungen ein Spiel machen um nicht als Reserve zu verfallen.
Mit ...
- Mo 11. Jun 2018, 12:22
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
- Antworten: 1166
- Zugriffe: 761091
Re: Referre - Mein TT-Freundebuch
Hau ein Video raus
. Vergleiche sind immer gut 
- Di 29. Mai 2018, 14:22
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Let´s Glanti it....
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12481
Re: Let´s Glanti it....
Danke Jungs. 
- Di 29. Mai 2018, 07:22
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Let´s Glanti it....
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12481
Re: Let´s Glanti it....
Da hat man gerade Spaß am neuen Material gefunden und nun kommt die Ernüchterung.
Bandscheibenvorfall HWS C5. Tischtennis fällt also auf unbestimmte Zeit flach und die neue Saison rückt auch in weite Ferne

Bandscheibenvorfall HWS C5. Tischtennis fällt also auf unbestimmte Zeit flach und die neue Saison rückt auch in weite Ferne
- So 27. Mai 2018, 18:49
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Let´s Glanti it....
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12481
Re: Let´s Glanti it....
Dritte Trainingseinheit mit dem Mega Block.
Hab ihn umgeklebt auf mein Butterfly Matsushita Power Defense, welches auch mein eigentliches Wettkampfholz ist. Das Holz ist leicht verkleinert gegenüber dem Original.
Spielt sich besser als mit dem Mega Block als der Eigenbau. Gefällt mir auf jeden ...
Hab ihn umgeklebt auf mein Butterfly Matsushita Power Defense, welches auch mein eigentliches Wettkampfholz ist. Das Holz ist leicht verkleinert gegenüber dem Original.
Spielt sich besser als mit dem Mega Block als der Eigenbau. Gefällt mir auf jeden ...
- So 6. Mai 2018, 16:24
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Let´s Glanti it....
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12481
Re: Let´s Glanti it....
https://www.youtube.com/watch?v=Nw0Fhe_ ... e=youtu.be
Hier die ersten Sätze mit dem Mega Block.
Mein Kumpel spielt übrigens:
Andro Logo 2.0 sw
Balsa 6.5
BTY Bryce Speed FX 2.1 rot
TTR: 1650
Hier die ersten Sätze mit dem Mega Block.
Mein Kumpel spielt übrigens:
Andro Logo 2.0 sw
Balsa 6.5
BTY Bryce Speed FX 2.1 rot
TTR: 1650
- So 6. Mai 2018, 14:10
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Let´s Glanti it....
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12481
Re: Let´s Glanti it....
@catenaccio:
Na klar ist es aus dem stand raus recht "einfach" und wenn man weiß wo der Ball hinkommt kann man sich ja dementsprechend schon stellen. Um Gefühl für das Ganze zu bekommen denke ich macht es durchaus Sinn damit man sehen kann wie der Belag reagiert.
@Variatio:
Also vom Gefühl her war ...
Na klar ist es aus dem stand raus recht "einfach" und wenn man weiß wo der Ball hinkommt kann man sich ja dementsprechend schon stellen. Um Gefühl für das Ganze zu bekommen denke ich macht es durchaus Sinn damit man sehen kann wie der Belag reagiert.
@Variatio:
Also vom Gefühl her war ...
- Sa 5. Mai 2018, 15:06
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Let´s Glanti it....
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12481
Let´s Glanti it....
Hallo @ all
Da die Saison nun rum ist und ich Aufgrund der Geburt meiner Tochter nächstes Jahr in die "zwote" gehen werde habe ich beschlossen jetzt den Glanti in Angriff zu nehmen.
Die vergangene Saison mit 13:12, an Position 6 in der Landeliga Braunschweig, abgeschlossen.
Da war das Material ...
Da die Saison nun rum ist und ich Aufgrund der Geburt meiner Tochter nächstes Jahr in die "zwote" gehen werde habe ich beschlossen jetzt den Glanti in Angriff zu nehmen.
Die vergangene Saison mit 13:12, an Position 6 in der Landeliga Braunschweig, abgeschlossen.
Da war das Material ...
- Fr 30. Mär 2018, 19:15
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Bälle optimieren
- Antworten: 11
- Zugriffe: 18264
Re: Bälle optimieren
Sieht nach feinem Schleifvlies aus was in dem Cleansi ist. Raut wrsl die Oberfläche schön an und dadurch wird der Ball griffiger.
Mal ausprobieren wenn die neuen Bälle da sind.
Mal ausprobieren wenn die neuen Bälle da sind.
- Do 2. Nov 2017, 09:49
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Training in Hannover
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7434
Re: Training in Hannover
Danke Maik 
- Mi 1. Nov 2017, 09:03
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Training in Hannover
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7434
Training in Hannover
Moin an alle.
Bin nächte Woche in Hannover auf einem Lehrgang und wollte mich mal erkundigen ob die Möglichkeit besteht eine Runde zu trainieren?

Bin nächte Woche in Hannover auf einem Lehrgang und wollte mich mal erkundigen ob die Möglichkeit besteht eine Runde zu trainieren?
- Mi 18. Jan 2017, 10:08
- Forum: Tischtennis Videos
- Thema: Oberliga Nord-Ost: Preetzer TSV gegen TSV Rostock Süd
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6723
Re: Oberliga Nord-Ost: Preetzer TSV gegen TSV Rostock Süd
Schnell und eine brettstarke Vorhand. Dazu schönes stören mit der Noppe
.
Holz und Vorhandbelag?
Holz und Vorhandbelag?
- Fr 23. Dez 2016, 12:43
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Saison 16/17
- Antworten: 160
- Zugriffe: 91905
Re: Saison 16/17
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=BV+BS+16%2F17&group=278876
Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!
Bei uns läuft es momentan gut und wir sind in allen Paarkreuzen sehr ausgeglichen. Einzig ich falle etwas heraus aufgrund meiner Verletzung war ...
Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!
Bei uns läuft es momentan gut und wir sind in allen Paarkreuzen sehr ausgeglichen. Einzig ich falle etwas heraus aufgrund meiner Verletzung war ...
- Do 1. Dez 2016, 14:11
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Schulter Probleme ----> ???
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8812
Re: Schulter Probleme ----> ???
Danke dir Peter für die ausführlichen Beschreibungen, werde den alten Klopskörper dann man wuchten

- Do 1. Dez 2016, 12:30
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Schulter Probleme ----> ???
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8812
Re: Schulter Probleme ----> ???
Therabänder sind gestern angekommenCatenaccio hat geschrieben:Nein. Besorg Dir so Gummibänder und mach 5-10 min. pro Tag Training für die Manschette.... Nach 1-2 Wochen wirst du deutliche Erfolge sehen.....Gute Besserung !
Danke dir Oliver
- Do 1. Dez 2016, 08:34
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Schulter Probleme ----> ???
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8812
Schulter Probleme ----> ???
Moin Jungs und Mädels
War beim Orthopäden gewesen und der sagte mir das meine Rotatorenmanschette in Mitleidenschaft gezogen ist. Also fällt TT jetzt erstmal flach :cry: :cry: . Muskelaufbau sagt er ist jetzt erstmal vorrangig.
Bedingt durch meine beschissene VH Technik und einen ...
War beim Orthopäden gewesen und der sagte mir das meine Rotatorenmanschette in Mitleidenschaft gezogen ist. Also fällt TT jetzt erstmal flach :cry: :cry: . Muskelaufbau sagt er ist jetzt erstmal vorrangig.
Bedingt durch meine beschissene VH Technik und einen ...
- Di 15. Nov 2016, 17:16
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Saison 16/17
- Antworten: 160
- Zugriffe: 91905
Re: Saison 16/17
Nächstes Spiel wir noch schwerer, zumindest für eure ganze TruppeMaikS hat geschrieben:Das war ein schwieriges Spiel letztes WE gegen meinen Ex Verein.
- Mo 31. Okt 2016, 10:33
- Forum: Plauderecke
- Thema: DTTB Top48 - Bundesranglistenturnier der Jugend
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7271
- So 4. Sep 2016, 14:30
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Saison 16/17
- Antworten: 160
- Zugriffe: 91905
Re: Saison 16/17
Saubere Sache Johannes!
