Die Suche ergab 168 Treffer

von Longsten
Do 22. Nov 2018, 08:49
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt/-ende 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 44815

Re: Saisonauftakt/-ende 2018/19

Ganz so schlimm sehe ich es auch noch nicht wie Kollege Hebel.

Seit meinem Bandscheibenvorfall im April hab ich einige male zum Schläger gegriffen weil ich es einfach brauchte, ich musste einfach TT spielen.

Samstag muss ich ja notgedrungen ein Spiel machen um nicht als Reserve zu verfallen.
Mit ...
von Longsten
Mi 21. Nov 2018, 09:32
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt/-ende 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 44815

Re: Saisonauftakt/-ende 2018/19

Ganz so schlimm sehe ich es auch noch nicht wie Kollege Hebel.

Seit meinem Bandscheibenvorfall im April hab ich einige male zum Schläger gegriffen weil ich es einfach brauchte, ich musste einfach TT spielen.

Samstag muss ich ja notgedrungen ein Spiel machen um nicht als Reserve zu verfallen.
Mit ...
von Longsten
Mo 11. Jun 2018, 12:22
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
Antworten: 1166
Zugriffe: 761091

Re: Referre - Mein TT-Freundebuch

Hau ein Video raus :cheers: . Vergleiche sind immer gut :ichweisswas:
von Longsten
Di 29. Mai 2018, 14:22
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Let´s Glanti it....
Antworten: 9
Zugriffe: 12481

Re: Let´s Glanti it....

Danke Jungs. :2thumps:
von Longsten
Di 29. Mai 2018, 07:22
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Let´s Glanti it....
Antworten: 9
Zugriffe: 12481

Re: Let´s Glanti it....

Da hat man gerade Spaß am neuen Material gefunden und nun kommt die Ernüchterung.

Bandscheibenvorfall HWS C5. Tischtennis fällt also auf unbestimmte Zeit flach und die neue Saison rückt auch in weite Ferne :cry: :cry: :cry: :cry:
von Longsten
So 27. Mai 2018, 18:49
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Let´s Glanti it....
Antworten: 9
Zugriffe: 12481

Re: Let´s Glanti it....

Dritte Trainingseinheit mit dem Mega Block.

Hab ihn umgeklebt auf mein Butterfly Matsushita Power Defense, welches auch mein eigentliches Wettkampfholz ist. Das Holz ist leicht verkleinert gegenüber dem Original.
Spielt sich besser als mit dem Mega Block als der Eigenbau. Gefällt mir auf jeden ...
von Longsten
So 6. Mai 2018, 16:24
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Let´s Glanti it....
Antworten: 9
Zugriffe: 12481

Re: Let´s Glanti it....

https://www.youtube.com/watch?v=Nw0Fhe_ ... e=youtu.be

Hier die ersten Sätze mit dem Mega Block.

Mein Kumpel spielt übrigens:

Andro Logo 2.0 sw
Balsa 6.5
BTY Bryce Speed FX 2.1 rot
TTR: 1650
von Longsten
So 6. Mai 2018, 14:10
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Let´s Glanti it....
Antworten: 9
Zugriffe: 12481

Re: Let´s Glanti it....

@catenaccio:
Na klar ist es aus dem stand raus recht "einfach" und wenn man weiß wo der Ball hinkommt kann man sich ja dementsprechend schon stellen. Um Gefühl für das Ganze zu bekommen denke ich macht es durchaus Sinn damit man sehen kann wie der Belag reagiert.

@Variatio:
Also vom Gefühl her war ...
von Longsten
Sa 5. Mai 2018, 15:06
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Let´s Glanti it....
Antworten: 9
Zugriffe: 12481

Let´s Glanti it....

Hallo @ all

Da die Saison nun rum ist und ich Aufgrund der Geburt meiner Tochter nächstes Jahr in die "zwote" gehen werde habe ich beschlossen jetzt den Glanti in Angriff zu nehmen.

Die vergangene Saison mit 13:12, an Position 6 in der Landeliga Braunschweig, abgeschlossen.

Da war das Material ...
von Longsten
Fr 30. Mär 2018, 19:15
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Bälle optimieren
Antworten: 11
Zugriffe: 18264

Re: Bälle optimieren

Sieht nach feinem Schleifvlies aus was in dem Cleansi ist. Raut wrsl die Oberfläche schön an und dadurch wird der Ball griffiger.
Mal ausprobieren wenn die neuen Bälle da sind.
von Longsten
Do 2. Nov 2017, 09:49
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Training in Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 7434

Re: Training in Hannover

Danke Maik :)
von Longsten
Mi 1. Nov 2017, 09:03
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Training in Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 7434

Training in Hannover

Moin an alle.

Bin nächte Woche in Hannover auf einem Lehrgang und wollte mich mal erkundigen ob die Möglichkeit besteht eine Runde zu trainieren?

:cheers:
von Longsten
Mi 18. Jan 2017, 10:08
Forum: Tischtennis Videos
Thema: Oberliga Nord-Ost: Preetzer TSV gegen TSV Rostock Süd
Antworten: 2
Zugriffe: 6723

Re: Oberliga Nord-Ost: Preetzer TSV gegen TSV Rostock Süd

Schnell und eine brettstarke Vorhand. Dazu schönes stören mit der Noppe :2thumps: .

Holz und Vorhandbelag?
von Longsten
Fr 23. Dez 2016, 12:43
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saison 16/17
Antworten: 160
Zugriffe: 91905

Re: Saison 16/17

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=BV+BS+16%2F17&group=278876

Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!

Bei uns läuft es momentan gut und wir sind in allen Paarkreuzen sehr ausgeglichen. Einzig ich falle etwas heraus aufgrund meiner Verletzung war ...
von Longsten
Do 1. Dez 2016, 14:11
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Schulter Probleme ----> ???
Antworten: 4
Zugriffe: 8812

Re: Schulter Probleme ----> ???

Danke dir Peter für die ausführlichen Beschreibungen, werde den alten Klopskörper dann man wuchten :god: :hurra:
von Longsten
Do 1. Dez 2016, 12:30
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Schulter Probleme ----> ???
Antworten: 4
Zugriffe: 8812

Re: Schulter Probleme ----> ???

Catenaccio hat geschrieben:Nein. Besorg Dir so Gummibänder und mach 5-10 min. pro Tag Training für die Manschette.... Nach 1-2 Wochen wirst du deutliche Erfolge sehen.....Gute Besserung !
Therabänder sind gestern angekommen :) .

Danke dir Oliver :)
von Longsten
Do 1. Dez 2016, 08:34
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Schulter Probleme ----> ???
Antworten: 4
Zugriffe: 8812

Schulter Probleme ----> ???

Moin Jungs und Mädels

War beim Orthopäden gewesen und der sagte mir das meine Rotatorenmanschette in Mitleidenschaft gezogen ist. Also fällt TT jetzt erstmal flach :cry: :cry: . Muskelaufbau sagt er ist jetzt erstmal vorrangig.
Bedingt durch meine beschissene VH Technik und einen ...
von Longsten
Di 15. Nov 2016, 17:16
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saison 16/17
Antworten: 160
Zugriffe: 91905

Re: Saison 16/17

MaikS hat geschrieben:Das war ein schwieriges Spiel letztes WE gegen meinen Ex Verein.
Nächstes Spiel wir noch schwerer, zumindest für eure ganze Truppe :cheers:
von Longsten
So 4. Sep 2016, 14:30
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saison 16/17
Antworten: 160
Zugriffe: 91905

Re: Saison 16/17

Saubere Sache Johannes! :cheers: :clap: