Die Suche ergab 4 Treffer
- Do 21. Nov 2013, 12:07
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: Xiying 979 - Behandlungsnachweis?
- Antworten: 64
- Zugriffe: 72143
Re: Xiying 979 - Behandlungsnachweis?
Ed schrieb mir doch bitte mal ne PN wegen dem Glanti. 
- Do 14. Nov 2013, 16:53
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: Xiying 979 - Behandlungsnachweis?
- Antworten: 64
- Zugriffe: 72143
Re: Xiying 979 - Behandlungsnachweis?
Hallo Ed ,
schreib mir bitte mal ne PN zurück.
Gruß
Wallace
schreib mir bitte mal ne PN zurück.
Gruß
Wallace
- Sa 25. Mai 2013, 13:36
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Anderen Schwamm montieren?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3617
Re: Anderen Schwamm montieren?
was machst du mit dem fön?
- Fr 24. Mai 2013, 15:38
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Anderen Schwamm montieren?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3617
Anderen Schwamm montieren?
Wie montiert man am besten einen anderen Schwamm unters Gummi?
Und wie macht man das Gummi ab, ohne zu beschädigen?
Muß man das Gummi etwas ziehen oder einfach drauf rollen?
Ich hatte das mal neu festgeklebt und man konnte den Belag nicht mehr spielen und welchen Kleber nimmt man dazu?
Z.B ...
Und wie macht man das Gummi ab, ohne zu beschädigen?
Muß man das Gummi etwas ziehen oder einfach drauf rollen?
Ich hatte das mal neu festgeklebt und man konnte den Belag nicht mehr spielen und welchen Kleber nimmt man dazu?
Z.B ...