Die Suche ergab 5 Treffer

von MSC
Mo 27. Apr 2015, 21:05
Forum: Antis und GlAntis
Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
Antworten: 30
Zugriffe: 40677

Re: der beste anti oder glanti belag im moment

Eindeutig mein 30 Jahre alter Superanti von Butterfly :2thumps: , wer moechte darf ihn naechste Woche mal anfassen :roll: , spiele das Nina Hess Gedaechtnis Turnier in Giessen.
von MSC
Do 28. Nov 2013, 20:10
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Tagebuch: Mein Umstieg von LN zu Glanti
Antworten: 59
Zugriffe: 39651

Re: Tagebuch: Mein Umstieg von LN zu Glanti

Um noch mal auf die Neubauer Antis zu kommen, ich habe nach dem Verbot meines Belages Joola Dingo alle Neubauer ausprobiert, von NAS bis ABS, mit keinem bin ich adaequat zurecht gekommen. Spiele jetzt wieder meinen Anti der Anfangstage, einen Superanti mit weit mehr als 20 Jahren auf dem Buckel. Man ...
von MSC
So 16. Jun 2013, 14:53
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Armstrong NEW ANTI
Antworten: 6
Zugriffe: 5768

Re: Armstrong NEW ANTI

Der Belag hatte altersbedingt Schnittumkehr, gefaehrlicher wa aber das flache Blocken in die Ecken mit dem Belag, bei normalen Glantis halten die Gegener nur hin und man hat Zeit zu reagieren
von MSC
So 16. Jun 2013, 14:34
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Armstrong NEW ANTI
Antworten: 6
Zugriffe: 5768

Re: Armstrong NEW ANTI

Er hat mir die Baelle mit dem Anti links und rechts flach in die Ecken gedrueckt, wenn ich auf die Rueckhand gelullt habe ist er umgesprungen und dann gabs nen Rohr mit der Vorhand, ich spiele selber Anti aber so was habe ich noch nicht erlebt. Meine Spielklasse max. Hessenliga, trainiere aber nicht ...
von MSC
So 16. Jun 2013, 13:11
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Armstrong NEW ANTI
Antworten: 6
Zugriffe: 5768

Armstrong NEW ANTI

Auch hier meine Frage ob den jemand hoeherklassig spielt ?, bin eigentlich Spezialist gegen Antis, habe aber gegen einen Spieler mit dem Armstrong eine boese Abfuhr bekommen