Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 27. Apr 2015, 21:05
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
- Antworten: 30
- Zugriffe: 40677
Re: der beste anti oder glanti belag im moment
Eindeutig mein 30 Jahre alter Superanti von Butterfly
, wer moechte darf ihn naechste Woche mal anfassen
, spiele das Nina Hess Gedaechtnis Turnier in Giessen.
- Do 28. Nov 2013, 20:10
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Tagebuch: Mein Umstieg von LN zu Glanti
- Antworten: 59
- Zugriffe: 39651
Re: Tagebuch: Mein Umstieg von LN zu Glanti
Um noch mal auf die Neubauer Antis zu kommen, ich habe nach dem Verbot meines Belages Joola Dingo alle Neubauer ausprobiert, von NAS bis ABS, mit keinem bin ich adaequat zurecht gekommen. Spiele jetzt wieder meinen Anti der Anfangstage, einen Superanti mit weit mehr als 20 Jahren auf dem Buckel. Man ...
- So 16. Jun 2013, 14:53
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Armstrong NEW ANTI
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5768
Re: Armstrong NEW ANTI
Der Belag hatte altersbedingt Schnittumkehr, gefaehrlicher wa aber das flache Blocken in die Ecken mit dem Belag, bei normalen Glantis halten die Gegener nur hin und man hat Zeit zu reagieren
- So 16. Jun 2013, 14:34
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Armstrong NEW ANTI
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5768
Re: Armstrong NEW ANTI
Er hat mir die Baelle mit dem Anti links und rechts flach in die Ecken gedrueckt, wenn ich auf die Rueckhand gelullt habe ist er umgesprungen und dann gabs nen Rohr mit der Vorhand, ich spiele selber Anti aber so was habe ich noch nicht erlebt. Meine Spielklasse max. Hessenliga, trainiere aber nicht ...
- So 16. Jun 2013, 13:11
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Armstrong NEW ANTI
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5768
Armstrong NEW ANTI
Auch hier meine Frage ob den jemand hoeherklassig spielt ?, bin eigentlich Spezialist gegen Antis, habe aber gegen einen Spieler mit dem Armstrong eine boese Abfuhr bekommen