Ich habe nur einfach Angst, dass die Vorhand dann nicht mehr genug Durchschlagskraft hat.
Die Rendler Hölzer sidn mir mit 150€+ einfach viel zu teuer.
Hätte noch ein JSH hier, weiß allerdings nicht wie sich das so spielt am Tisch.
Die Suche ergab 8 Treffer
- Fr 24. Okt 2014, 12:44
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Noppenwechsel?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 19502
- Fr 24. Okt 2014, 01:15
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Noppenwechsel?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 19502
Noppenwechsel?
Hey Leute,
in der Hoffnung ein paar effektive, nützliche und spaßbringende Tipps zu bekommen richte ich mich mit meinem Problem mal an die Noppengemeinde.
Zu meinem Spielsystem:
Ich bin Störspieler am Tisch der die Techniken Hackblock (nur kurze abwärtsbewegung am Tisch), hinhalteblock und sowas ...
in der Hoffnung ein paar effektive, nützliche und spaßbringende Tipps zu bekommen richte ich mich mit meinem Problem mal an die Noppengemeinde.
Zu meinem Spielsystem:
Ich bin Störspieler am Tisch der die Techniken Hackblock (nur kurze abwärtsbewegung am Tisch), hinhalteblock und sowas ...
- Di 22. Apr 2014, 13:23
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Holz für das Beast
- Antworten: 21
- Zugriffe: 14969
Re: Holz für das Beast
Hmm könnte ein GlAnti, speziell Beast, auf einem Yasaka Gatien Extra funktionieren.
Ist das alte Yasaka, eher gefühlvoll und langsam, aber bin mit der Vorhand extrem zufriede.
Habe nur Angst, dass der GlAnti Effekt aufgrund des Holzes massiv abnehmen könnte.
Was sagt uhr dazu?
Gruß
Phily
Ist das alte Yasaka, eher gefühlvoll und langsam, aber bin mit der Vorhand extrem zufriede.
Habe nur Angst, dass der GlAnti Effekt aufgrund des Holzes massiv abnehmen könnte.
Was sagt uhr dazu?
Gruß
Phily
- Fr 27. Sep 2013, 11:04
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 15990
Re: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Danke schonmal für die vielen Antworten.
1. Schwammnoppe geht mal gar nicht bei mir :P Bin ich einfach zu blöd für und vorallem auf der RH zu passiv um damit gut agieren zu können. Noppe ist nur zum Vorbereiten der VH da und muss deswegen dicht und sicher sein!
Momentan spiele ich ein Nimatsu ...
1. Schwammnoppe geht mal gar nicht bei mir :P Bin ich einfach zu blöd für und vorallem auf der RH zu passiv um damit gut agieren zu können. Noppe ist nur zum Vorbereiten der VH da und muss deswegen dicht und sicher sein!
Momentan spiele ich ein Nimatsu ...
- Fr 27. Sep 2013, 01:05
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 15990
Re: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Aus was für ein Holz hast du gewechselt wenn ich fragen darf?
Spielsystem ähnlich?
Spielsystem ähnlich?
- Fr 27. Sep 2013, 00:09
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 15990
Re: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Holz ist gesetzt!
Ich mach lieber ein paar Fehler auf der Rückhand, als dass ich 10 mal anstatt 2 mal angreifen muss.
Hab mal nen JSH getestet, das war mir schon zu langsam.
Wenn der VH Topspin einschlägt muss das dem Aussterben der Dinosaurier gleich zu setzen sein
Ich mach lieber ein paar Fehler auf der Rückhand, als dass ich 10 mal anstatt 2 mal angreifen muss.
Hab mal nen JSH getestet, das war mir schon zu langsam.
Wenn der VH Topspin einschlägt muss das dem Aussterben der Dinosaurier gleich zu setzen sein
- Do 26. Sep 2013, 23:30
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 15990
Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Hey Leute,
Ich beschreibe mal meine momentane Situation:
Ich spiele im WTTV in der Bezirksliga mitte und habe letzte Saison eine recht ausgeglichene Bilanz gespielt.
Ich spiele ein schnelles dickes Balsaholz, auf der Vorhand den Vega Pro , Rückhand momentan den Dtecs Contra version in OX.
Mein ...
Ich beschreibe mal meine momentane Situation:
Ich spiele im WTTV in der Bezirksliga mitte und habe letzte Saison eine recht ausgeglichene Bilanz gespielt.
Ich spiele ein schnelles dickes Balsaholz, auf der Vorhand den Vega Pro , Rückhand momentan den Dtecs Contra version in OX.
Mein ...
- Sa 27. Apr 2013, 10:54
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Spinlord Dornenglanz
- Antworten: 79
- Zugriffe: 68514
Re: Spinlord Dornenglanz
Noppe in schwarz und th dämpfungsfolie drunter.
Ein jugendlicher aus der umgebung spielt damit auf nem viscaria ll-vorne haushoch plus.
Mit seinem konstrukt (talon, folie) konnte ich vor nem jahr locker jeden ball blocken.
Ich vermute, dass die noppe noch verlangsamt war, weiss es aber nicht ...
Ein jugendlicher aus der umgebung spielt damit auf nem viscaria ll-vorne haushoch plus.
Mit seinem konstrukt (talon, folie) konnte ich vor nem jahr locker jeden ball blocken.
Ich vermute, dass die noppe noch verlangsamt war, weiss es aber nicht ...