Die Suche ergab 8 Treffer

von Phily
Fr 24. Okt 2014, 12:44
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Noppenwechsel?
Antworten: 16
Zugriffe: 19502

Re: Noppenwechsel?

Ich habe nur einfach Angst, dass die Vorhand dann nicht mehr genug Durchschlagskraft hat.
Die Rendler Hölzer sidn mir mit 150€+ einfach viel zu teuer.

Hätte noch ein JSH hier, weiß allerdings nicht wie sich das so spielt am Tisch.
von Phily
Fr 24. Okt 2014, 01:15
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: Noppenwechsel?
Antworten: 16
Zugriffe: 19502

Noppenwechsel?

Hey Leute,

in der Hoffnung ein paar effektive, nützliche und spaßbringende Tipps zu bekommen richte ich mich mit meinem Problem mal an die Noppengemeinde.

Zu meinem Spielsystem:
Ich bin Störspieler am Tisch der die Techniken Hackblock (nur kurze abwärtsbewegung am Tisch), hinhalteblock und sowas ...
von Phily
Di 22. Apr 2014, 13:23
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Holz für das Beast
Antworten: 21
Zugriffe: 14969

Re: Holz für das Beast

Hmm könnte ein GlAnti, speziell Beast, auf einem Yasaka Gatien Extra funktionieren.

Ist das alte Yasaka, eher gefühlvoll und langsam, aber bin mit der Vorhand extrem zufriede.
Habe nur Angst, dass der GlAnti Effekt aufgrund des Holzes massiv abnehmen könnte.

Was sagt uhr dazu?

Gruß
Phily
von Phily
Fr 27. Sep 2013, 11:04
Forum: Lange Noppen
Thema: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Antworten: 21
Zugriffe: 15990

Re: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?

Danke schonmal für die vielen Antworten.
1. Schwammnoppe geht mal gar nicht bei mir :P Bin ich einfach zu blöd für und vorallem auf der RH zu passiv um damit gut agieren zu können. Noppe ist nur zum Vorbereiten der VH da und muss deswegen dicht und sicher sein!

Momentan spiele ich ein Nimatsu ...
von Phily
Fr 27. Sep 2013, 01:05
Forum: Lange Noppen
Thema: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Antworten: 21
Zugriffe: 15990

Re: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?

Aus was für ein Holz hast du gewechselt wenn ich fragen darf?
Spielsystem ähnlich?
von Phily
Fr 27. Sep 2013, 00:09
Forum: Lange Noppen
Thema: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Antworten: 21
Zugriffe: 15990

Re: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?

Holz ist gesetzt!
Ich mach lieber ein paar Fehler auf der Rückhand, als dass ich 10 mal anstatt 2 mal angreifen muss.
Hab mal nen JSH getestet, das war mir schon zu langsam.
Wenn der VH Topspin einschlägt muss das dem Aussterben der Dinosaurier gleich zu setzen sein ;)
von Phily
Do 26. Sep 2013, 23:30
Forum: Lange Noppen
Thema: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Antworten: 21
Zugriffe: 15990

Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?

Hey Leute,

Ich beschreibe mal meine momentane Situation:
Ich spiele im WTTV in der Bezirksliga mitte und habe letzte Saison eine recht ausgeglichene Bilanz gespielt.

Ich spiele ein schnelles dickes Balsaholz, auf der Vorhand den Vega Pro , Rückhand momentan den Dtecs Contra version in OX.

Mein ...
von Phily
Sa 27. Apr 2013, 10:54
Forum: Lange Noppen
Thema: Spinlord Dornenglanz
Antworten: 79
Zugriffe: 68514

Re: Spinlord Dornenglanz

Noppe in schwarz und th dämpfungsfolie drunter.

Ein jugendlicher aus der umgebung spielt damit auf nem viscaria ll-vorne haushoch plus.

Mit seinem konstrukt (talon, folie) konnte ich vor nem jahr locker jeden ball blocken.
Ich vermute, dass die noppe noch verlangsamt war, weiss es aber nicht ...