Die Suche ergab 56 Treffer

von Noppen-Jedi
Sa 27. Apr 2019, 20:28
Forum: Lange Noppen
Thema: Angriff à la Carl Prean
Antworten: 11
Zugriffe: 17314

Re: Angriff à la Carl Prean

Hallo Leute,

Dann auch mal von mir weiterer Input:

Auch ich habe vor ein Spiel wie Carl Prean aufzuziehen, das hatte vor meiner Zwangspause auch ganz gut funktioniert.

Aktuelle Testkandidaten sind Friendship 755 und 837 mit "weichem" Mystery Schwamm, weiterhin sind Grass Def und TSP Curl P3@r ...
von Noppen-Jedi
Mo 8. Apr 2019, 21:54
Forum: Lange Noppen
Thema: Angriff à la Carl Prean
Antworten: 11
Zugriffe: 17314

Re: Angriff à la Carl Prean

Alles klar, ich habe mir dann mal eine kleine Testauswahl bestellt. Schauen wir mal wie Noppen, Plastikball und 4 Jahre Pause zusammen passen :D
von Noppen-Jedi
Mi 3. Apr 2019, 23:11
Forum: Lange Noppen
Thema: Angriff à la Carl Prean
Antworten: 11
Zugriffe: 17314

Re: Angriff à la Carl Prean

Hallo und einen schönen guten Abend,

Gibt es neben dem Leggy noch weitere Noppen die zum aktiven Spiel am Tisch passen?

Habe vor kurzem nach 4 Jahren Pause wieder angefangen und vermisse meine Noppe ;-)

Lieber Gruss
Kai
von Noppen-Jedi
Di 15. Sep 2015, 19:03
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Antworten: 282
Zugriffe: 200612

Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao

Wenn ich mich irre, sind die Gerüchte seit Jahren die gleichen:

In diversen Foren wird das 7 Schichtige Offensicholz DHS 08 (Basswood) genannt. Dieses Holz soll auch schon Ding Song gespielt haben.

Dürfte mit einem fetten Hurricane und dem dicken Spectol sehr schwer werden.

Gruss

Edit: Holz ist ...
von Noppen-Jedi
Mi 5. Aug 2015, 16:59
Forum: Lange Noppen
Thema: Offensive LangNoppe
Antworten: 81
Zugriffe: 109197

Re: Offensive LangNoppe

So, dann melde ich mich in dem Thread den ich gestartet habe auch mal wieder zu Wort.

Nach fast 6 Monaten Krankheit bin ich wieder Fit. Habe es 1 Monat ohne Noppen probiert, aber dass geht einfach nicht...

Habe wieder den Curl P4 drauf, habe aber mal zum Testen den Feint Soft mit 1mm Schwamm ...
von Noppen-Jedi
Sa 27. Jun 2015, 17:08
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Yasaka Antipower
Antworten: 70
Zugriffe: 123348

Re: Yasaka Antipower

Gibt es Neuigkeiten und weitere Erfahrungen zur Abwehr mit dem Antipower?

Braucht der Antipower eher ein langsames weiches Holz oder was hartes mit mehr Tempo?

Ist die Sicherheit wirklich so viel Höher als mit einer guten Abwehrnoppe?

Danke!
von Noppen-Jedi
Do 21. Mai 2015, 18:44
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Donic Dicon ST JO Shape
Antworten: 3
Zugriffe: 4156

Re: Donic Dicon ST JO Shape

Schau mal bei Tabletennis11.com sonst auch iruiru.com
von Noppen-Jedi
Fr 17. Apr 2015, 11:44
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Martin's TT-Tagebuch
Antworten: 464
Zugriffe: 309873

Re: Martin's TT-Tagebuch

Der Grip S wie alle seine Ableger sind mit einer Latexschicht versehen weil der Tuner dann nicht so schnell verfliegt.

Diese zu entfernen kann demnach auch die Spieleigenschaften erheblich beeinflussen.

Kai
von Noppen-Jedi
Sa 28. Feb 2015, 09:51
Forum: Marktplatz-Erfahrungen
Thema: Noppen-jedi : Noppenstar
Antworten: 0
Zugriffe: 4781

Noppen-jedi : Noppenstar

Habe ein Holz vom Noppenstar gekauft.

Schnelle Abwicklung, guter Versand und ein sehr angenehmer Verhandlungspartner

Bin absolut zufrieden!
von Noppen-Jedi
So 1. Feb 2015, 08:27
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Unterschiede bei Boostern ?
Antworten: 34
Zugriffe: 54146

Re: Unterschiede bei Boostern ?

Hi Leute,

Es mag gut sein das die Einmalhandschuhe nicht viel bringen, fürs Gewissen ist es für mich aber ganz gut. Im Endeffekt wird es nichts bringen. [emoji1]

Dienstag geht es weiter. Mal schauen was mein kleines Experiment (ich gebe zu ich könnte es übertrieben haben) so gebracht hat.

Gruss ...
von Noppen-Jedi
Sa 31. Jan 2015, 14:40
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Unterschiede bei Boostern ?
Antworten: 34
Zugriffe: 54146

Re: Unterschiede bei Boostern ?

Auch wenn mir nachsagen kann, das ich Thread ausgrabe, ist es doch leichter als einen neuen zu eröffnen :mrgreen:

Seit einigen Tagen bin ich Besitzer des Dymax Maximiser - laut Aussagen von Bekannten aus der RL / 2 BuLi riecht es wie der Profi Tuner und ist genauso dünnflüssig :D

Ich möchte ...
von Noppen-Jedi
Mo 26. Jan 2015, 19:17
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Dymax Tuner - Bezugsquelle
Antworten: 3
Zugriffe: 9078

Re: Dymax Tuner - Bezugsquelle

Weiterhin beim ML per Mail zu Ordnern.

Soll auch wieder in den Shop kommen.
von Noppen-Jedi
Mo 26. Jan 2015, 15:34
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Dymax Tuner - Bezugsquelle
Antworten: 3
Zugriffe: 9078

Re: Dymax Tuner - Bezugsquelle

Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden. Danke!
von Noppen-Jedi
So 25. Jan 2015, 18:36
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Dymax Tuner - Bezugsquelle
Antworten: 3
Zugriffe: 9078

Dymax Tuner - Bezugsquelle

Hallo,

Eine kurze Zeit lang gab es den Dymax Maximiser beim ML Sporting. Leider gibt es den Tuner dort nicht mehr.

Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für das Zeug?

Danke und einen schönen Abend

Kai
von Noppen-Jedi
Sa 25. Okt 2014, 13:05
Forum: Lange Noppen
Thema: Offensive LangNoppe
Antworten: 81
Zugriffe: 109197

Re: Offensive LangNoppe

Ich hol' das Thema mal wieder hoch:

Gibt es Erfahrungen mit dem Feint Soft (ja, genau den, den es schon seit etwa 30 Jahren gibt) am Tisch?

Aktuell läuft es nach einem kleinen tief wieder ganz gut, nach dem Spiel gestern wieder über 1600 Punkte. Hoffentlich hält der Trend an.

Ich frage nach dem ...
von Noppen-Jedi
Sa 4. Okt 2014, 12:14
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Latex Kleber Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 19799

Re: Latex Kleber Fragen

Hallöle,

nach langer Ruhephase mal wieder ein Thema bei dem ich mitreden kann :geil:

Ich benutze den Pornokleber von Latex Line bestimmt schon seit einem Jahr. Habe mittlerweile so etwa nen Liter verarbeitet :D

Zu den Wellen auf dem Belag:

Es hilft die erste Kleberschicht horizontal ...
von Noppen-Jedi
So 13. Jul 2014, 12:10
Forum: Plauderecke
Thema: Alles Kaffee - oder was
Antworten: 39
Zugriffe: 26575

Re: Alles Kaffee - oder was

Ich muss das Kaffee-Thema mal kurz wieder aus der Versenkund holen.

Habe mir vor ein paar Tagen die erste Druckstempelkanne besorgt und heute mal drauf los gelegt.

Der Kaffe (gute, kräftige Röstung - leider eher fein gemahlen) schmeckt echt deutlich besser. Aber eine Frage bleibt trotzdem:

Merkt ...
von Noppen-Jedi
Fr 11. Apr 2014, 11:17
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Kleberempfehlung
Antworten: 43
Zugriffe: 37872

Re: Kleberempfehlung

Kann die Meinung von Variatio nur Teilen.

Auch mich hats mit Latexkleber aus dem Erotikfachhandel überzeugt (Porno-Kleber klingt aber geiler :D). Nach 2-3 Schichten auf dem Belag lässt sich der Kleber mit einer Bewegung komplett abziehen und das Holz ist auch Rückstandsfrei.
Habe Copydex nur nicht ...
von Noppen-Jedi
Fr 11. Apr 2014, 11:07
Forum: Kurze Noppen
Thema: noppe macht einsam? ...
Antworten: 27
Zugriffe: 33033

Re: noppe macht einsam? ...

Gerade mit solchen Leuten kann man super trainieren :D

Wenn man vorher abspricht, in welchem Bereich die Bälle kommen sollen (so das eine einigermaßen flüssige Übung zustande kommt) ist das Training auch echt anstrengend. Falkenberg (2x NI Block auf der VH und dann der Noppenblock in die weite VH ...
von Noppen-Jedi
Sa 15. Feb 2014, 14:20
Forum: Lange Noppen
Thema: Offensive LangNoppe
Antworten: 81
Zugriffe: 109197

Re: Offensive LangNoppe

Hi,

mit dem P1r kann ich den bestimmt noch vergleichen, den P3@r habe ich nie gespielt.

Die Noppen des P1r sind etwas härter (Daumen drauf und begrabbelt), der Schwamm ist deutlich härter. Vom Tempo würde ich sagen das der P1r etwa 10-15% schneller ist.
Aus meiner Sicht bietet der P1r aber nicht ...