Hallo Leute,
Dann auch mal von mir weiterer Input:
Auch ich habe vor ein Spiel wie Carl Prean aufzuziehen, das hatte vor meiner Zwangspause auch ganz gut funktioniert.
Aktuelle Testkandidaten sind Friendship 755 und 837 mit "weichem" Mystery Schwamm, weiterhin sind Grass Def und TSP Curl P3@r ...
Die Suche ergab 56 Treffer
- Sa 27. Apr 2019, 20:28
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Angriff à la Carl Prean
- Antworten: 11
- Zugriffe: 17314
- Mo 8. Apr 2019, 21:54
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Angriff à la Carl Prean
- Antworten: 11
- Zugriffe: 17314
Re: Angriff à la Carl Prean
Alles klar, ich habe mir dann mal eine kleine Testauswahl bestellt. Schauen wir mal wie Noppen, Plastikball und 4 Jahre Pause zusammen passen 
- Mi 3. Apr 2019, 23:11
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Angriff à la Carl Prean
- Antworten: 11
- Zugriffe: 17314
Re: Angriff à la Carl Prean
Hallo und einen schönen guten Abend,
Gibt es neben dem Leggy noch weitere Noppen die zum aktiven Spiel am Tisch passen?
Habe vor kurzem nach 4 Jahren Pause wieder angefangen und vermisse meine Noppe
Lieber Gruss
Kai
Gibt es neben dem Leggy noch weitere Noppen die zum aktiven Spiel am Tisch passen?
Habe vor kurzem nach 4 Jahren Pause wieder angefangen und vermisse meine Noppe
Lieber Gruss
Kai
- Di 15. Sep 2015, 19:03
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
- Antworten: 282
- Zugriffe: 200612
Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Wenn ich mich irre, sind die Gerüchte seit Jahren die gleichen:
In diversen Foren wird das 7 Schichtige Offensicholz DHS 08 (Basswood) genannt. Dieses Holz soll auch schon Ding Song gespielt haben.
Dürfte mit einem fetten Hurricane und dem dicken Spectol sehr schwer werden.
Gruss
Edit: Holz ist ...
In diversen Foren wird das 7 Schichtige Offensicholz DHS 08 (Basswood) genannt. Dieses Holz soll auch schon Ding Song gespielt haben.
Dürfte mit einem fetten Hurricane und dem dicken Spectol sehr schwer werden.
Gruss
Edit: Holz ist ...
- Mi 5. Aug 2015, 16:59
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Offensive LangNoppe
- Antworten: 81
- Zugriffe: 109197
Re: Offensive LangNoppe
So, dann melde ich mich in dem Thread den ich gestartet habe auch mal wieder zu Wort.
Nach fast 6 Monaten Krankheit bin ich wieder Fit. Habe es 1 Monat ohne Noppen probiert, aber dass geht einfach nicht...
Habe wieder den Curl P4 drauf, habe aber mal zum Testen den Feint Soft mit 1mm Schwamm ...
Nach fast 6 Monaten Krankheit bin ich wieder Fit. Habe es 1 Monat ohne Noppen probiert, aber dass geht einfach nicht...
Habe wieder den Curl P4 drauf, habe aber mal zum Testen den Feint Soft mit 1mm Schwamm ...
- Sa 27. Jun 2015, 17:08
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Yasaka Antipower
- Antworten: 70
- Zugriffe: 123348
Re: Yasaka Antipower
Gibt es Neuigkeiten und weitere Erfahrungen zur Abwehr mit dem Antipower?
Braucht der Antipower eher ein langsames weiches Holz oder was hartes mit mehr Tempo?
Ist die Sicherheit wirklich so viel Höher als mit einer guten Abwehrnoppe?
Danke!
Braucht der Antipower eher ein langsames weiches Holz oder was hartes mit mehr Tempo?
Ist die Sicherheit wirklich so viel Höher als mit einer guten Abwehrnoppe?
Danke!
- Do 21. Mai 2015, 18:44
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: Donic Dicon ST JO Shape
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4156
Re: Donic Dicon ST JO Shape
Schau mal bei Tabletennis11.com sonst auch iruiru.com
- Fr 17. Apr 2015, 11:44
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Martin's TT-Tagebuch
- Antworten: 464
- Zugriffe: 309873
Re: Martin's TT-Tagebuch
Der Grip S wie alle seine Ableger sind mit einer Latexschicht versehen weil der Tuner dann nicht so schnell verfliegt.
Diese zu entfernen kann demnach auch die Spieleigenschaften erheblich beeinflussen.
Kai
Diese zu entfernen kann demnach auch die Spieleigenschaften erheblich beeinflussen.
Kai
- Sa 28. Feb 2015, 09:51
- Forum: Marktplatz-Erfahrungen
- Thema: Noppen-jedi : Noppenstar
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4781
Noppen-jedi : Noppenstar
Habe ein Holz vom Noppenstar gekauft.
Schnelle Abwicklung, guter Versand und ein sehr angenehmer Verhandlungspartner
Bin absolut zufrieden!
Schnelle Abwicklung, guter Versand und ein sehr angenehmer Verhandlungspartner
Bin absolut zufrieden!
- So 1. Feb 2015, 08:27
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Unterschiede bei Boostern ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 54146
Re: Unterschiede bei Boostern ?
Hi Leute,
Es mag gut sein das die Einmalhandschuhe nicht viel bringen, fürs Gewissen ist es für mich aber ganz gut. Im Endeffekt wird es nichts bringen. [emoji1]
Dienstag geht es weiter. Mal schauen was mein kleines Experiment (ich gebe zu ich könnte es übertrieben haben) so gebracht hat.
Gruss ...
Es mag gut sein das die Einmalhandschuhe nicht viel bringen, fürs Gewissen ist es für mich aber ganz gut. Im Endeffekt wird es nichts bringen. [emoji1]
Dienstag geht es weiter. Mal schauen was mein kleines Experiment (ich gebe zu ich könnte es übertrieben haben) so gebracht hat.
Gruss ...
- Sa 31. Jan 2015, 14:40
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Unterschiede bei Boostern ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 54146
Re: Unterschiede bei Boostern ?
Auch wenn mir nachsagen kann, das ich Thread ausgrabe, ist es doch leichter als einen neuen zu eröffnen :mrgreen:
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer des Dymax Maximiser - laut Aussagen von Bekannten aus der RL / 2 BuLi riecht es wie der Profi Tuner und ist genauso dünnflüssig :D
Ich möchte ...
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer des Dymax Maximiser - laut Aussagen von Bekannten aus der RL / 2 BuLi riecht es wie der Profi Tuner und ist genauso dünnflüssig :D
Ich möchte ...
- Mo 26. Jan 2015, 19:17
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Dymax Tuner - Bezugsquelle
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9078
Re: Dymax Tuner - Bezugsquelle
Weiterhin beim ML per Mail zu Ordnern.
Soll auch wieder in den Shop kommen.
Soll auch wieder in den Shop kommen.
- Mo 26. Jan 2015, 15:34
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Dymax Tuner - Bezugsquelle
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9078
Re: Dymax Tuner - Bezugsquelle
Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden. Danke!
- So 25. Jan 2015, 18:36
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Dymax Tuner - Bezugsquelle
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9078
Dymax Tuner - Bezugsquelle
Hallo,
Eine kurze Zeit lang gab es den Dymax Maximiser beim ML Sporting. Leider gibt es den Tuner dort nicht mehr.
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für das Zeug?
Danke und einen schönen Abend
Kai
Eine kurze Zeit lang gab es den Dymax Maximiser beim ML Sporting. Leider gibt es den Tuner dort nicht mehr.
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für das Zeug?
Danke und einen schönen Abend
Kai
- Sa 25. Okt 2014, 13:05
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Offensive LangNoppe
- Antworten: 81
- Zugriffe: 109197
Re: Offensive LangNoppe
Ich hol' das Thema mal wieder hoch:
Gibt es Erfahrungen mit dem Feint Soft (ja, genau den, den es schon seit etwa 30 Jahren gibt) am Tisch?
Aktuell läuft es nach einem kleinen tief wieder ganz gut, nach dem Spiel gestern wieder über 1600 Punkte. Hoffentlich hält der Trend an.
Ich frage nach dem ...
Gibt es Erfahrungen mit dem Feint Soft (ja, genau den, den es schon seit etwa 30 Jahren gibt) am Tisch?
Aktuell läuft es nach einem kleinen tief wieder ganz gut, nach dem Spiel gestern wieder über 1600 Punkte. Hoffentlich hält der Trend an.
Ich frage nach dem ...
- Sa 4. Okt 2014, 12:14
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Latex Kleber Fragen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 19799
Re: Latex Kleber Fragen
Hallöle,
nach langer Ruhephase mal wieder ein Thema bei dem ich mitreden kann :geil:
Ich benutze den Pornokleber von Latex Line bestimmt schon seit einem Jahr. Habe mittlerweile so etwa nen Liter verarbeitet :D
Zu den Wellen auf dem Belag:
Es hilft die erste Kleberschicht horizontal ...
nach langer Ruhephase mal wieder ein Thema bei dem ich mitreden kann :geil:
Ich benutze den Pornokleber von Latex Line bestimmt schon seit einem Jahr. Habe mittlerweile so etwa nen Liter verarbeitet :D
Zu den Wellen auf dem Belag:
Es hilft die erste Kleberschicht horizontal ...
- So 13. Jul 2014, 12:10
- Forum: Plauderecke
- Thema: Alles Kaffee - oder was
- Antworten: 39
- Zugriffe: 26575
Re: Alles Kaffee - oder was
Ich muss das Kaffee-Thema mal kurz wieder aus der Versenkund holen.
Habe mir vor ein paar Tagen die erste Druckstempelkanne besorgt und heute mal drauf los gelegt.
Der Kaffe (gute, kräftige Röstung - leider eher fein gemahlen) schmeckt echt deutlich besser. Aber eine Frage bleibt trotzdem:
Merkt ...
Habe mir vor ein paar Tagen die erste Druckstempelkanne besorgt und heute mal drauf los gelegt.
Der Kaffe (gute, kräftige Röstung - leider eher fein gemahlen) schmeckt echt deutlich besser. Aber eine Frage bleibt trotzdem:
Merkt ...
- Fr 11. Apr 2014, 11:17
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Kleberempfehlung
- Antworten: 43
- Zugriffe: 37872
Re: Kleberempfehlung
Kann die Meinung von Variatio nur Teilen.
Auch mich hats mit Latexkleber aus dem Erotikfachhandel überzeugt (Porno-Kleber klingt aber geiler :D). Nach 2-3 Schichten auf dem Belag lässt sich der Kleber mit einer Bewegung komplett abziehen und das Holz ist auch Rückstandsfrei.
Habe Copydex nur nicht ...
Auch mich hats mit Latexkleber aus dem Erotikfachhandel überzeugt (Porno-Kleber klingt aber geiler :D). Nach 2-3 Schichten auf dem Belag lässt sich der Kleber mit einer Bewegung komplett abziehen und das Holz ist auch Rückstandsfrei.
Habe Copydex nur nicht ...
- Fr 11. Apr 2014, 11:07
- Forum: Kurze Noppen
- Thema: noppe macht einsam? ...
- Antworten: 27
- Zugriffe: 33033
Re: noppe macht einsam? ...
Gerade mit solchen Leuten kann man super trainieren :D
Wenn man vorher abspricht, in welchem Bereich die Bälle kommen sollen (so das eine einigermaßen flüssige Übung zustande kommt) ist das Training auch echt anstrengend. Falkenberg (2x NI Block auf der VH und dann der Noppenblock in die weite VH ...
Wenn man vorher abspricht, in welchem Bereich die Bälle kommen sollen (so das eine einigermaßen flüssige Übung zustande kommt) ist das Training auch echt anstrengend. Falkenberg (2x NI Block auf der VH und dann der Noppenblock in die weite VH ...
- Sa 15. Feb 2014, 14:20
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Offensive LangNoppe
- Antworten: 81
- Zugriffe: 109197
Re: Offensive LangNoppe
Hi,
mit dem P1r kann ich den bestimmt noch vergleichen, den P3@r habe ich nie gespielt.
Die Noppen des P1r sind etwas härter (Daumen drauf und begrabbelt), der Schwamm ist deutlich härter. Vom Tempo würde ich sagen das der P1r etwa 10-15% schneller ist.
Aus meiner Sicht bietet der P1r aber nicht ...
mit dem P1r kann ich den bestimmt noch vergleichen, den P3@r habe ich nie gespielt.
Die Noppen des P1r sind etwas härter (Daumen drauf und begrabbelt), der Schwamm ist deutlich härter. Vom Tempo würde ich sagen das der P1r etwa 10-15% schneller ist.
Aus meiner Sicht bietet der P1r aber nicht ...