Imperial energy Def, im gefuehl fast wie wintec power Def(beide mit kiri kern)
https://www.schuett-sport.de/tischtenni ... energy-def
Die Suche ergab 33 Treffer
- Do 17. Dez 2015, 11:39
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Holz für GD Talon
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9859
- Fr 23. Okt 2015, 10:31
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: WIN-TEC Power Def
- Antworten: 27
- Zugriffe: 22384
Re: WIN-TEC Power Def
Hat ich gesehen aber leider:destroy11 hat geschrieben:http://www.dietischtennisbude.de/Win-Tec-Power-Def
Beschreibung
Dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr lieferbar!
- Di 20. Okt 2015, 23:44
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: WIN-TEC Power Def
- Antworten: 27
- Zugriffe: 22384
Re: WIN-TEC Power Def
Gibt's dieses holz noch irgendwo zum kaufen?
- Fr 2. Okt 2015, 00:28
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Nexy chaos+ (plus)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2904
Nexy chaos+ (plus)
Found this for sale on spinfactory, had not read about it before. Anyone have more info on this? Only info to be found seems to be on the nexy international and USA site.
http://nexy.com/shop/rubbers/414-chaos-plus.html
http://nexyusa.com/products/chaos-plus-long-pimples
http://nexy.com/shop/rubbers/414-chaos-plus.html
http://nexyusa.com/products/chaos-plus-long-pimples
- Do 10. Jul 2014, 11:07
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Reinigung des Holzgriffes?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5579
Re: Reinigung des Holzgriffes?
Toothpaste, a bit of water and a toothbrush and it will look like new again (and smell fresh)
- Fr 25. Apr 2014, 11:42
- Forum: Balsa-Hölzer
- Thema: Neue version TSP Balsa ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8333
Neue version TSP Balsa ?
Alle TSP balsa hölzer haben ein neue griff and neue print. Spielen die hölzer noch gleich wie die alte version?
- Do 30. Jan 2014, 00:12
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: Donic Defplay Senso
- Antworten: 19
- Zugriffe: 16568
Re: Donic Defplay Senso
Ich habe mir ein altes gebrauchtes geholt. Ist heute angekommen.
Ich werde aber (versuchen :oops: :D ) meine Kombi bis Ende der Rückrunde zu spielen.
Das Defplay hebe ich mir dann für die Sommerpause auf.
Ist da eigentlich Balsa mit verbaut? Kann irgendwie nicht viel finden.
Defplay classic ...
Ich werde aber (versuchen :oops: :D ) meine Kombi bis Ende der Rückrunde zu spielen.
Das Defplay hebe ich mir dann für die Sommerpause auf.
Ist da eigentlich Balsa mit verbaut? Kann irgendwie nicht viel finden.
Defplay classic ...
- So 24. Nov 2013, 22:12
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
- Antworten: 90
- Zugriffe: 72434
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Quote von Chris1709 ins noppentest :
Wie vorgegeben habe ich den LSD mit der beiligenden Klebefolie montiert. Bereits zu Beginn des 2. Trainings (das erste war nur Kurz - etwa 1h) hatte sich an einer Seite das OG vom Schwamm gelöst. Die Ecke verklebte ich neu. Zu Beginn des 3. Trainings stellte ich ...
Wie vorgegeben habe ich den LSD mit der beiligenden Klebefolie montiert. Bereits zu Beginn des 2. Trainings (das erste war nur Kurz - etwa 1h) hatte sich an einer Seite das OG vom Schwamm gelöst. Die Ecke verklebte ich neu. Zu Beginn des 3. Trainings stellte ich ...
- So 24. Nov 2013, 20:07
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
- Antworten: 90
- Zugriffe: 72434
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Stimmt, aber 10 euro teuerer,versand ist etwas teuer dort.martinspinnt hat geschrieben:Elvis56
Wenn du direkt beim Materialspezialisten bestellst, kriegst du ein korrektes Exemplar
- So 24. Nov 2013, 18:51
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
- Antworten: 90
- Zugriffe: 72434
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Ich hab die Schwammversion ganz normal mit Latexkleber montiert, was super funzt.
BTW Was Elvis56 im OOAKT-Forum schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Meine beiden Exemplare sind weder geglättet noch weist der Schwamm Flecken auf. Keine Ahnung, wie er zu diesem seltsamen Teil gekommen ist :D ...
BTW Was Elvis56 im OOAKT-Forum schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Meine beiden Exemplare sind weder geglättet noch weist der Schwamm Flecken auf. Keine Ahnung, wie er zu diesem seltsamen Teil gekommen ist :D ...
- Sa 23. Nov 2013, 01:22
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
- Antworten: 90
- Zugriffe: 72434
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Some people may find this interesting: http://ooakforum.com/viewtopic.php?t=24415
- Do 21. Nov 2013, 00:38
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist L.S.D.
- Antworten: 90
- Zugriffe: 72434
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
I bought a sheet of 1mm LSD today, seems to be a good rubber. I noticed the sheet was quite small though, too small for several of my blades (butterfly defence alpha, defplay senso, wintec power defence)
I tested for about half an hour today and first results are very positive, one of the best pips ...
I tested for about half an hour today and first results are very positive, one of the best pips ...
- Do 14. Nov 2013, 00:58
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Nittaku/DHS Beläge
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5933
Re: Nittaku/DHS Beläge
I heard the nittaku versions of the dhs rubbers are similar/the same as the provincial dhs versions.
- Fr 30. Aug 2013, 00:27
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Fangfrisches Haifu-Chinanöppchen aus der Bucht
- Antworten: 15
- Zugriffe: 12114
Re: Fangfrisches Haifu-Chinanöppchen aus der Bucht
Vergleich hatte ich gemacht von Bilder. Ich habe jetzt auch 2 haifu octopus. Ich habe viele viele langnoppen gesehen und nur 2 hatten Fingerabdrücke: Haifu octopus und hellfire. Morgen ein test mit octopus.
- Do 8. Aug 2013, 23:59
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
- Antworten: 368
- Zugriffe: 289326
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
This may be interesting(short version: hellfire seems to be more than a little bit similar to haifu octopus):
http://ooakforum.com/viewtopic.php?p=253628#p253628
http://ooakforum.com/viewtopic.php?p=253628#p253628
- Mi 31. Jul 2013, 21:58
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
- Antworten: 368
- Zugriffe: 289326
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Danke für die Übersetzung!
- Sa 20. Jul 2013, 22:31
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: TSP Victas Koji Matsushita
- Antworten: 266
- Zugriffe: 182693
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Ungefähr 2 Stunden getestet aber kann nicht damit spielen denn die griff zu kurz ist. Holz geht morgen im Verkauf.
- Mi 17. Jul 2013, 18:11
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: Ross Leidy - individuelle Tischtennishölzer
- Antworten: 47
- Zugriffe: 28034
Re: Ross Leidy - individuelle Tischtennishölzer
Wäre doch ein günstiges Testobjekt.
Sicherlich, aber da ist mir zuviel Balsa drin. Zudem sind rein optisch die Piet Hölzer nun am entgegengesetzten Ende der Ästhetik Skala angesiedelt.
Stimmt sicher optisch sind die Piet Hölzer kein fest aber zum Furnier test sehr gut. Du könnt auch verklebte ...
- Di 16. Jul 2013, 08:46
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: WIN-TEC Power Def
- Antworten: 27
- Zugriffe: 22384
Re: WIN-TEC Power Def
Bluefire m2 2.0 schwarz, Dawei 388d ox rot. Das Holz spielt sehr kontrolliert, etwas schneller wie Victas Matsushita, etwas mehr flex und etwas mehr Vibration.E-Highlander hat geschrieben:Mit welchen Belägen spielst du?
- Di 16. Jul 2013, 01:27
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Victas VS > 401
- Antworten: 156
- Zugriffe: 149623
Re: Victas VS > 401
Kurze Übersetzung von mein post auf ooak: sehr viel spin, erinnert mich an Meteor 813.
This is an amazing rubber and probably one of the best if not the best chopping rubber ever. I tried this on a Victas Matsushita blade last Saturday and bought a sheet immediately. The spin on chops has to be ...
This is an amazing rubber and probably one of the best if not the best chopping rubber ever. I tried this on a Victas Matsushita blade last Saturday and bought a sheet immediately. The spin on chops has to be ...