Die Suche ergab 43 Treffer

von hanifah1
Di 9. Jan 2018, 18:56
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Erfahrung Plastikbälle 16/17
Antworten: 49
Zugriffe: 334739

Re: Erfahrung Plastikbälle 16/17

Gerade bin ich hierüber gestolpert

bz2oj3RkrwA

Mir ist aufgefallen, dass bei den doch immerhin früher für ihren enormen Effet bekannten Topspins von Josef Huck bei diesen Ballwechseln der Ball nach Tischkontakt nur noch wie eine lahme Schnecke wegspringt.

Ich vermute mal Plastik der ...
von hanifah1
Fr 13. Jan 2017, 21:59
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Cogitos Leiden
Antworten: 426
Zugriffe: 299573

Re: Cogitos Leiden

Aber hannifah ich weiß wirklich nicht, wie du das machst, wenn bei die Kollegen beim Einkontern damit reihenweise Fehler machen. Bei mir ist da keinerlei Unterschied zu den anderen KN zu bemerken. Einzig beim Schuss fällt mir jetzt eine kleinere Retourenrate auf.

Vielleicht lags am Holz...oder an ...
von hanifah1
Di 3. Jan 2017, 15:28
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spectol Red
Antworten: 7
Zugriffe: 10786

Re: Spectol Red

Cogito hat geschrieben:. Vielleicht bekommt er im Training nochmal eine Chance, obwohl mir jetzt eher der Sinn nach einem Test des Blasefisches steht.
Ich melde mich schonmal als Erster an um Dein Exemplar günstig zu erwerben :wink:
von hanifah1
Sa 31. Dez 2016, 22:11
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spectol Red
Antworten: 7
Zugriffe: 10786

Re: Spectol Red



Freue mich auf deinen Testbericht...... :mrgreen:
:

Ich mich auch :)

Mit Waran/Beautry 1.8 mm sind die Schüsse wegen der höheren Ballflugkurve natürlich etwas einfacher.
Was mir bei dem 1.5mm SR besonderes gut gefällt ist , das die Gegner richtig Probleme mit meinem Service haben und ...
von hanifah1
Mo 10. Okt 2016, 22:49
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Dr. Neubauer Aggressor
Antworten: 22
Zugriffe: 32481

Re: Dr. Neubauer Aggressor

Für mich ein "MustTestBelag".

Ist bestellt :wave:
von hanifah1
Di 13. Sep 2016, 17:54
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Cogitos Leiden
Antworten: 426
Zugriffe: 299573

Re: Cogitos Leiden

Ich durfte mal Herbert gegen Dimo Bilic bei Senioreneuropameisterschaften und Amy dieses Jahr bei den German Open mit dem Killer VH 1.5 bewundern.
Hast du eine Idee auf welchem Holz das war? Auf seiner Seite steht aktuell nichts vom Killer in seinem Equipment...

Was er aktuell spielt ...keine ...
von hanifah1
Mo 12. Sep 2016, 15:50
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Cogitos Leiden
Antworten: 426
Zugriffe: 299573

Re: Cogitos Leiden



Jetzt habe ich mir noch aufgrund von hanifahs Lobpreisungen die Luxus-KN schlechthin geordert: den Nittaku Beautry in 1,3-1,5mm. Leider gibt es den bloß in Japan, was mich dann schon mal 42 € gekostet hat und wenn noch der Zoll zuschlägt :yesbad: :cry: .

....Spass macht der schon :cheers ...
von hanifah1
So 19. Jun 2016, 21:38
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Dr. Neubauer Bison ... da geht EINIGES !
Antworten: 2
Zugriffe: 10037

Re: Dr. Neubauer Bison ... da geht EINIGES !

Es steht zwar noch ein intensiver Test aus....aber ich kann nach einen Kurztest schon mal sagen, mal wieder ein tolles Produkt von Dr.Neubauer :wink:

Für alle Glattantispieler mal wieder ein "MustHaveTestBelag" auf dem gleichen hohen Niveau wie ABS - Grizzly/ABS - Buffalo ! :yes:
von hanifah1
Mi 20. Apr 2016, 15:19
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Maiks Testecke
Antworten: 253
Zugriffe: 306337

Re: Maiks Testecke

Naja,

wie Arni eine Liga höher zurechtkommt, lässt sich ja nun aus den Ergebnissen der Saison 13/14 ableiten:
.

Ja , das war stark damals.

Unser oberes Paarkreuz (damals das beste der Liga) hat er zerlegt.

War schon beeindruckend Siege gegen Römhild (TTr 2200) und besonders gegen Miroslav ...
von hanifah1
Mi 20. Apr 2016, 14:37
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Yasaka Antipower
Antworten: 70
Zugriffe: 123348

Re: Yasaka Antipower

Hier auch ein interessantes Spiel aus der Verbandsliga, müsste auch ein klassischer Anti sein.

https://m.youtube.com/watch?v=OO0XHVnMjCw
Welches Material weiß ich leider nicht.

Als ich Ludwig das letzt mal getroffen habe (so vor einem Jahr) , spielte er mit Tibhar Superdefence - Joo - Best Anti ...
von hanifah1
Do 28. Jan 2016, 21:58
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Cogitos Leiden
Antworten: 426
Zugriffe: 299573

Re: Cogitos Leiden

Ich kann mir ja ein knallhartes, steifes und dennoch langsames Holz bauen.
Daran arbeite ich schon seit 11 Jahren. Sag mal Bescheid wenn es dir gelungen ist... ;)

Ich kann mich überhaupt nur an ein Einziges erinnern was ich je in der Hand hatte.
War ein Sonderbau von "Pfannschmidt" (denke so war ...
von hanifah1
Mi 29. Jul 2015, 18:29
Forum: Plauderecke
Thema: Adidas steigt aus TT aus
Antworten: 4
Zugriffe: 4067

Re: Adidas steigt aus TT aus

Danke , Intressant !!

Bin gerade dabei auf den Blaze Spin umzusteigen. Das kann ich mir jetzt sparen und besser gleich auf eine andere Firma setzten :yes:
von hanifah1
So 17. Mai 2015, 17:55
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Disqualifizierte Beläge
Antworten: 10
Zugriffe: 8447

Re: Disqualifizierte Beläge

Deserteur hat geschrieben:Mit welcher Begründung wurde der Gorilla rausgezogen?

).
Ja , warum :horror:

@Claus : Deiner ? Was kann denn an einem Gorilla zu Problemen führen , der ist doch total dünn und Dellen hat er auch nicht ?!?
von hanifah1
Mi 7. Jan 2015, 19:08
Forum: Antis und GlAntis
Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
Antworten: 30
Zugriffe: 40677

Re: der beste anti oder glanti belag im moment


Das Problem wirst Du wohl immer haben wenn Du GlAnti spielst und je hoeher Du spielst desto groesser das Problem. Da muestest Du schon auf KN wechseln.

Naja , im Training gegen unsere 2200-2300 funktioniert das auch mit den meisten Antis prima. Auch ohne KN. ;)
Der Spinparasite ist da schon ein ...
von hanifah1
Mi 7. Jan 2015, 18:44
Forum: Antis und GlAntis
Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
Antworten: 30
Zugriffe: 40677

Re: der beste anti oder glanti belag im moment


Ideal wär der alte BestAnti-Schwamm , SuperAnti wäre auch prima.

Die Moosgummi/EVA-Teile sind oft winkelanfällig , Gorilla,/AMY u.ä. viel zu unkontrolliert.

Ich glaube nicht, dass die Hersteller extra neue Schwämme entwickeln, wenn es mit den alten besser ginge.

Nur der Schwamm mit den z.Zt ...
von hanifah1
Di 6. Jan 2015, 19:50
Forum: Antis und GlAntis
Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
Antworten: 30
Zugriffe: 40677

Re: der beste anti oder glanti belag im moment

Also mein "bester" (liebster) Belag z.Zt. ist eindeutig der Spinparasite. Leider sehe ich jetzt nach einigen Monaten die ganzen Vorzüge des Belages als Selbstverständlichkeit an und ärgere mich über die wenigen Nachteile.
Z.B. nervt mich das schwierige Fangen von harten Bällen so sehr, dass ich ...
von hanifah1
Di 6. Jan 2015, 19:35
Forum: Antis und GlAntis
Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
Antworten: 30
Zugriffe: 40677

Re: der beste anti oder glanti belag im moment

Cogito hat geschrieben:
hanifah1 hat geschrieben: Sollte heißen leider kein "klassischer Antischwamm" dabei.
Wie definierst du denn "klassischer Antischwamm" ?
Ideal wär der alte BestAnti-Schwamm , SuperAnti wäre auch prima.

Die Moosgummi/EVA-Teile sind oft winkelanfällig , Gorilla,/AMY u.ä. viel zu unkontrolliert.
von hanifah1
Di 6. Jan 2015, 18:52
Forum: Antis und GlAntis
Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
Antworten: 30
Zugriffe: 40677

Re: der beste anti oder glanti belag im moment

Cogito hat geschrieben:
hanifah1 hat geschrieben: Leider basieren z.Zt. alle auf Moosgummi-Schwamm..
Unsinn.
Ja , hast ja recht 8-)

Sollte heißen leider kein "klassicher Antischwamm" dabei.
von hanifah1
Di 6. Jan 2015, 12:30
Forum: Antis und GlAntis
Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
Antworten: 30
Zugriffe: 40677

Re: der beste anti oder glanti belag im moment

Was wirklich auf dem Markt fehlt ist ein GlattAnti ala SuperAnti oder BestAnti.
Der Hersteller der soetwas auf dem Markt bringt würde ein richtig gutes Geschäft machen.
Leider basieren z.Zt. alle auf Moosgummi-Schwamm/ Chinaobergummi Kombi...
von hanifah1
Mo 5. Jan 2015, 18:42
Forum: Antis und GlAntis
Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
Antworten: 30
Zugriffe: 40677

Re: der beste anti oder glanti belag im moment


[*]-Spinparasite:Druckschupf kommt schnell, aber hat eine "harmlose" Flugbahn.
[/list]
Gruss
Benjamin

In der Tat ein Problem., besonders beim Plastikball. Ich mag den Spinparasite sehr, sehe ich aber genauso wie von Dir oben beschrieben. Den Grizzly / ABS werde ich dann nochmal einen Test ...