Gerade bin ich hierüber gestolpert
bz2oj3RkrwA
Mir ist aufgefallen, dass bei den doch immerhin früher für ihren enormen Effet bekannten Topspins von Josef Huck bei diesen Ballwechseln der Ball nach Tischkontakt nur noch wie eine lahme Schnecke wegspringt.
Ich vermute mal Plastik der ...
Die Suche ergab 43 Treffer
- Di 9. Jan 2018, 18:56
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Erfahrung Plastikbälle 16/17
- Antworten: 49
- Zugriffe: 334739
- Fr 13. Jan 2017, 21:59
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Cogitos Leiden
- Antworten: 426
- Zugriffe: 299573
Re: Cogitos Leiden
Aber hannifah ich weiß wirklich nicht, wie du das machst, wenn bei die Kollegen beim Einkontern damit reihenweise Fehler machen. Bei mir ist da keinerlei Unterschied zu den anderen KN zu bemerken. Einzig beim Schuss fällt mir jetzt eine kleinere Retourenrate auf.
Vielleicht lags am Holz...oder an ...
Vielleicht lags am Holz...oder an ...
- Di 3. Jan 2017, 15:28
- Forum: Kurze Noppen
- Thema: Spectol Red
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10786
Re: Spectol Red
Ich melde mich schonmal als Erster an um Dein Exemplar günstig zu erwerbenCogito hat geschrieben:. Vielleicht bekommt er im Training nochmal eine Chance, obwohl mir jetzt eher der Sinn nach einem Test des Blasefisches steht.
- Sa 31. Dez 2016, 22:11
- Forum: Kurze Noppen
- Thema: Spectol Red
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10786
Re: Spectol Red
Freue mich auf deinen Testbericht...... :mrgreen:
:
Ich mich auch :)
Mit Waran/Beautry 1.8 mm sind die Schüsse wegen der höheren Ballflugkurve natürlich etwas einfacher.
Was mir bei dem 1.5mm SR besonderes gut gefällt ist , das die Gegner richtig Probleme mit meinem Service haben und ...
- Mo 10. Okt 2016, 22:49
- Forum: Mittellange Noppen
- Thema: Dr. Neubauer Aggressor
- Antworten: 22
- Zugriffe: 32481
Re: Dr. Neubauer Aggressor
Für mich ein "MustTestBelag".
Ist bestellt
Ist bestellt
- Di 13. Sep 2016, 17:54
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Cogitos Leiden
- Antworten: 426
- Zugriffe: 299573
Re: Cogitos Leiden
Ich durfte mal Herbert gegen Dimo Bilic bei Senioreneuropameisterschaften und Amy dieses Jahr bei den German Open mit dem Killer VH 1.5 bewundern.
Hast du eine Idee auf welchem Holz das war? Auf seiner Seite steht aktuell nichts vom Killer in seinem Equipment...
Was er aktuell spielt ...keine ...
Hast du eine Idee auf welchem Holz das war? Auf seiner Seite steht aktuell nichts vom Killer in seinem Equipment...
Was er aktuell spielt ...keine ...
- Mo 12. Sep 2016, 15:50
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Cogitos Leiden
- Antworten: 426
- Zugriffe: 299573
Re: Cogitos Leiden
Jetzt habe ich mir noch aufgrund von hanifahs Lobpreisungen die Luxus-KN schlechthin geordert: den Nittaku Beautry in 1,3-1,5mm. Leider gibt es den bloß in Japan, was mich dann schon mal 42 € gekostet hat und wenn noch der Zoll zuschlägt :yesbad: :cry: .
....Spass macht der schon :cheers ...
- So 19. Jun 2016, 21:38
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Dr. Neubauer Bison ... da geht EINIGES !
- Antworten: 2
- Zugriffe: 10037
Re: Dr. Neubauer Bison ... da geht EINIGES !
Es steht zwar noch ein intensiver Test aus....aber ich kann nach einen Kurztest schon mal sagen, mal wieder ein tolles Produkt von Dr.Neubauer
Für alle Glattantispieler mal wieder ein "MustHaveTestBelag" auf dem gleichen hohen Niveau wie ABS - Grizzly/ABS - Buffalo !
Für alle Glattantispieler mal wieder ein "MustHaveTestBelag" auf dem gleichen hohen Niveau wie ABS - Grizzly/ABS - Buffalo !
- Mi 20. Apr 2016, 15:19
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Maiks Testecke
- Antworten: 253
- Zugriffe: 306337
Re: Maiks Testecke
Naja,
wie Arni eine Liga höher zurechtkommt, lässt sich ja nun aus den Ergebnissen der Saison 13/14 ableiten:
.
Ja , das war stark damals.
Unser oberes Paarkreuz (damals das beste der Liga) hat er zerlegt.
War schon beeindruckend Siege gegen Römhild (TTr 2200) und besonders gegen Miroslav ...
wie Arni eine Liga höher zurechtkommt, lässt sich ja nun aus den Ergebnissen der Saison 13/14 ableiten:
.
Ja , das war stark damals.
Unser oberes Paarkreuz (damals das beste der Liga) hat er zerlegt.
War schon beeindruckend Siege gegen Römhild (TTr 2200) und besonders gegen Miroslav ...
- Mi 20. Apr 2016, 14:37
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Yasaka Antipower
- Antworten: 70
- Zugriffe: 123348
Re: Yasaka Antipower
Hier auch ein interessantes Spiel aus der Verbandsliga, müsste auch ein klassischer Anti sein.
https://m.youtube.com/watch?v=OO0XHVnMjCw
Welches Material weiß ich leider nicht.
Als ich Ludwig das letzt mal getroffen habe (so vor einem Jahr) , spielte er mit Tibhar Superdefence - Joo - Best Anti ...
https://m.youtube.com/watch?v=OO0XHVnMjCw
Welches Material weiß ich leider nicht.
Als ich Ludwig das letzt mal getroffen habe (so vor einem Jahr) , spielte er mit Tibhar Superdefence - Joo - Best Anti ...
- Do 28. Jan 2016, 21:58
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Cogitos Leiden
- Antworten: 426
- Zugriffe: 299573
Re: Cogitos Leiden
Ich kann mir ja ein knallhartes, steifes und dennoch langsames Holz bauen.
Daran arbeite ich schon seit 11 Jahren. Sag mal Bescheid wenn es dir gelungen ist... ;)
Ich kann mich überhaupt nur an ein Einziges erinnern was ich je in der Hand hatte.
War ein Sonderbau von "Pfannschmidt" (denke so war ...
Daran arbeite ich schon seit 11 Jahren. Sag mal Bescheid wenn es dir gelungen ist... ;)
Ich kann mich überhaupt nur an ein Einziges erinnern was ich je in der Hand hatte.
War ein Sonderbau von "Pfannschmidt" (denke so war ...
- Mi 29. Jul 2015, 18:29
- Forum: Plauderecke
- Thema: Adidas steigt aus TT aus
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4067
Re: Adidas steigt aus TT aus
Danke , Intressant !!
Bin gerade dabei auf den Blaze Spin umzusteigen. Das kann ich mir jetzt sparen und besser gleich auf eine andere Firma setzten
Bin gerade dabei auf den Blaze Spin umzusteigen. Das kann ich mir jetzt sparen und besser gleich auf eine andere Firma setzten
- So 17. Mai 2015, 17:55
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Disqualifizierte Beläge
- Antworten: 10
- Zugriffe: 8447
Re: Disqualifizierte Beläge
Ja , warumDeserteur hat geschrieben:Mit welcher Begründung wurde der Gorilla rausgezogen?
).
@Claus : Deiner ? Was kann denn an einem Gorilla zu Problemen führen , der ist doch total dünn und Dellen hat er auch nicht ?!?
- Mi 7. Jan 2015, 19:08
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
- Antworten: 30
- Zugriffe: 40677
Re: der beste anti oder glanti belag im moment
Das Problem wirst Du wohl immer haben wenn Du GlAnti spielst und je hoeher Du spielst desto groesser das Problem. Da muestest Du schon auf KN wechseln.
Naja , im Training gegen unsere 2200-2300 funktioniert das auch mit den meisten Antis prima. Auch ohne KN. ;)
Der Spinparasite ist da schon ein ...
- Mi 7. Jan 2015, 18:44
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
- Antworten: 30
- Zugriffe: 40677
Re: der beste anti oder glanti belag im moment
Ideal wär der alte BestAnti-Schwamm , SuperAnti wäre auch prima.
Die Moosgummi/EVA-Teile sind oft winkelanfällig , Gorilla,/AMY u.ä. viel zu unkontrolliert.
Ich glaube nicht, dass die Hersteller extra neue Schwämme entwickeln, wenn es mit den alten besser ginge.
Nur der Schwamm mit den z.Zt ...
- Di 6. Jan 2015, 19:50
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
- Antworten: 30
- Zugriffe: 40677
Re: der beste anti oder glanti belag im moment
Also mein "bester" (liebster) Belag z.Zt. ist eindeutig der Spinparasite. Leider sehe ich jetzt nach einigen Monaten die ganzen Vorzüge des Belages als Selbstverständlichkeit an und ärgere mich über die wenigen Nachteile.
Z.B. nervt mich das schwierige Fangen von harten Bällen so sehr, dass ich ...
Z.B. nervt mich das schwierige Fangen von harten Bällen so sehr, dass ich ...
- Di 6. Jan 2015, 19:35
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
- Antworten: 30
- Zugriffe: 40677
Re: der beste anti oder glanti belag im moment
Ideal wär der alte BestAnti-Schwamm , SuperAnti wäre auch prima.Cogito hat geschrieben:Wie definierst du denn "klassischer Antischwamm" ?hanifah1 hat geschrieben: Sollte heißen leider kein "klassischer Antischwamm" dabei.
Die Moosgummi/EVA-Teile sind oft winkelanfällig , Gorilla,/AMY u.ä. viel zu unkontrolliert.
- Di 6. Jan 2015, 18:52
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
- Antworten: 30
- Zugriffe: 40677
Re: der beste anti oder glanti belag im moment
Ja , hast ja rechtCogito hat geschrieben:Unsinn.hanifah1 hat geschrieben: Leider basieren z.Zt. alle auf Moosgummi-Schwamm..
Sollte heißen leider kein "klassicher Antischwamm" dabei.
- Di 6. Jan 2015, 12:30
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
- Antworten: 30
- Zugriffe: 40677
Re: der beste anti oder glanti belag im moment
Was wirklich auf dem Markt fehlt ist ein GlattAnti ala SuperAnti oder BestAnti.
Der Hersteller der soetwas auf dem Markt bringt würde ein richtig gutes Geschäft machen.
Leider basieren z.Zt. alle auf Moosgummi-Schwamm/ Chinaobergummi Kombi...
Der Hersteller der soetwas auf dem Markt bringt würde ein richtig gutes Geschäft machen.
Leider basieren z.Zt. alle auf Moosgummi-Schwamm/ Chinaobergummi Kombi...
- Mo 5. Jan 2015, 18:42
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: der beste anti oder glanti belag im moment
- Antworten: 30
- Zugriffe: 40677
Re: der beste anti oder glanti belag im moment
[*]-Spinparasite:Druckschupf kommt schnell, aber hat eine "harmlose" Flugbahn.
[/list]
Gruss
Benjamin
In der Tat ein Problem., besonders beim Plastikball. Ich mag den Spinparasite sehr, sehe ich aber genauso wie von Dir oben beschrieben. Den Grizzly / ABS werde ich dann nochmal einen Test ...