Die Suche ergab 86 Treffer

von Der_Echte
Do 27. Jun 2019, 23:59
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Cogitos Kiste
Antworten: 11
Zugriffe: 26939

Re: Cogitos Kiste

Sieht ganz wunderschön aus. Lookin' good dude.

Sent from my SM-N950U using Tapatalk
von Der_Echte
Do 29. Sep 2016, 06:54
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Dr. Neubauer Aggressor
Antworten: 22
Zugriffe: 32475

Re: Dr. Neubauer Aggressor

Glaub ich der ware AGRESSOR ist einige Mittle Lang Noppen. Hier in DC gibt es die Tochter (~TTR 1650) des Chinesen Vereinsmanager die spiel mit MN an RH... macht sie alle. An serve retrun, macht sie ein roll, ein harte Schlag, und ein topspin. Mach sie auch ohne ende RH zu RH ganz schnel. So ...
von Der_Echte
Do 14. Mai 2015, 04:02
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Martin's TT-Tagebuch
Antworten: 464
Zugriffe: 309836

Re: Martin's TT-Tagebuch

POUND the like LIKE button repeatedly for this thread of Martin TT. :D
von Der_Echte
Do 15. Jan 2015, 16:56
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Referre - Mein TT-Freundebuch
Antworten: 1166
Zugriffe: 761055

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Haha, tolles Screen Name...

dopplegenoppelt = "I'm DOUBLE Pimpled-Out Pimp Player U Joker Who R U"

Go get' em with Ur TSP Tiger Spectacular...
von Der_Echte
Mo 10. Nov 2014, 09:38
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Allround Evolution Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 2258

Allround Evolution Mod

Zum mir, modern Hölzer haben zu wenig Gewicht im Handgriff. Viele sind da gany leer. Das gibt mir ein schlechte gefühl und das Gewicht is zu viel vorne. Das macht mir ganz unbequem. So habe ich den Allround Evolution BESSER gemacht... SCHWERER !!

vorrne Mod... 85g

http://i125.photobucket.com ...
von Der_Echte
So 7. Sep 2014, 04:23
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

U guys are great... community teamwork in action, that counts for a lot. This forum and the TT people in it are a great Gemeinschaft.
von Der_Echte
Sa 6. Sep 2014, 19:21
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

Haha. Bescheftig macht Business...
von Der_Echte
Sa 6. Sep 2014, 03:53
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

Hey everyone...

Noppen Mattes will be a tester for the new Nexy Kanaph.

He is one of 5 testers.

Magic_M, time to start making a privat Angebot with Mattes hehe.

The Nexy Manager and the President all like me and often listen to me. It would have been great if both of you got selected, you are ...
von Der_Echte
So 8. Jun 2014, 01:24
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Musik hoert ihr gerade?
Antworten: 1018
Zugriffe: 580771

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?

Rock on Rory...

YouTube

Rockpalast Version...

YouTube
von Der_Echte
Di 10. Sep 2013, 18:08
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Lee Seung Mi Korean Kid Chopper
Antworten: 4
Zugriffe: 2536

Re: Lee Seung Mi Korean Kid Chopper

Spielt sie gleich wie in Training. In Summer, Korea hat sehr extreme hochluftfeuchtigkeit. Childred ALWAYS cheer loudly like they are at a Beetles concert. Normal stuff. This was in Suweon, just south of Seoul.
von Der_Echte
Mo 2. Sep 2013, 20:18
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

Magic_M, I like it that you spent your time carefully learning and expressing your observations.

I somehow LOVE FX-P, a soft rubber on VH, not EL-P or Aurus on Arirang.

I got a Tibhar Inca, a very similar blade, just recently and somehow, Aurus, the hard version, is wonderful on this blade.
von Der_Echte
Fr 23. Aug 2013, 20:48
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

Ich benutze mein Arirang ein par Monat und habe viele Meinungen gleich wie Magic_M.

Besonders...

- Wunderschönes Gefühl
- Super Kontrolle
- Unglaubliche Schritt Möglichkeit
- Gute Tempo wenn Mann braucht
- Sehr gute Rally Play
- Gute Balance
- Outstanding Defensive Ability (Block, Soft ...
von Der_Echte
Sa 17. Aug 2013, 06:20
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Befragung mit Seo Hyo-Weon @OOAK Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3676

Re: Befragung mit Seo Hyo-Weon @OOAK Forum

verteidigerle hat geschrieben:8. What's so special about your Joo Se Hyuk blade in comparison with those you can buy in the shop?

--> My blade isn’t the Joo S H blade. I use a custom made BTY Diode. :bravo:
Quote des Monat gewinner... down with the EJs.
von Der_Echte
Mi 14. Aug 2013, 08:05
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Befragung mit Seo Hyo-Weon @OOAK Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3676

Re: Befragung mit Seo Hyo-Weon @OOAK Forum

Final Interview questions posted on new thread at OOAK...

http://ooakforum.com/viewtopic.php?f=56&t=23478
von Der_Echte
Fr 9. Aug 2013, 10:38
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

Hey Magic_M... 3. National Division here is a very good level in Korea not many players reach, but it is VERY far from the top division. If I play a National Div 1 level male, I get a 3 point handicap per game. VS the best Div 1 males (Champions) sometimes 4 points is not enough for me. The elite ...
von Der_Echte
Fr 9. Aug 2013, 10:21
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

Ein Amerikanische "Expression"... Der Calix ist... ein ganz andere "Animal" als Arirang. :)

You are not Hobby Spieler, so I think you are plenty fit enough to provide good insight. As buyers of TT equipments... We are mostly not elite amature players anyway, so it is all good.

I look forward to ...
von Der_Echte
So 4. Aug 2013, 18:04
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

Sure Cogito... I tried all three Calix blades just like Pokémon.

Magic_M, I see you are one of the ten testers of Arirang. Good job getting selected. It looks like you will be a great tester.
von Der_Echte
So 4. Aug 2013, 17:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Befragung mit Seo Hyo-Weon @OOAK Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3676

Befragung mit Seo Hyo-Weon @OOAK Forum

Ein Mitgleider (Birding & table tennis) von OOAK hat die Schewster von Korea's Seo Hyo Weon getroffen und fragt ein Befragung mit Ihr. Ich habe gerade alle fragen ubergesetzt, zum Birding & TT gesendet, und er macht gleich ein neues Thread.

Hier ist der Thread... alle Fragen von OOAK Mitgleiders ...
von Der_Echte
So 4. Aug 2013, 17:02
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

Ich bin BH-Man @ Mytabletennis.net so kann mann da mein Meinungen lessen. Mein Deutsch ist zu schlecht fur ein Lange Erklaerung. Ganz sorry everyone.

http://mytabletennis.net/forum/forum_posts.asp?TID=61696&PN=3#737833

Von Nexy, habe ich ein wienige Holzer getestet...

Nexy Spear, Lissom, Oscar ...
von Der_Echte
So 4. Aug 2013, 16:53
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Nexy Hölzer
Antworten: 32
Zugriffe: 35599

Re: Nexy Hölzer

Elvis... "das Logo mit Marihuana" ist es ein "Palm Leaf" the sign of peace... Der Nexy Prezident ist ein Pastor... raucht er kein Marihuana ich glaube. :)

Ich bin Tester fur Nexy und Tak9.com und habe ich laetze Woch die neue Arirang... besuchte ich den Nexy HQ in Bucheon und bekam ich die Arirang ...