Hat schon jemand Informationen zum neuen Geheimtipp aus
dem Hause Rendler?
Die Suche ergab 4 Treffer
- Fr 15. Apr 2016, 14:37
- Forum: Balsa-Hölzer
- Thema: re impact turbo
- Antworten: 1
- Zugriffe: 8122
- Do 30. Apr 2015, 17:35
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: wie reagieren die Noppenhälse auf UV (glätten) ?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 14532
Re: wie reagieren die Noppenhälse auf UV (glätten) ?
Ich bin doch etwas überrascht, wie wildfremde Personen sich genötigt fühlen mit erhobenem
Zeigefinger in diesem Forum zu faseln. Und auf höflich gestellte Fragen mit sinnleerem Auswurf zu "antworten".
Die Macher dieses Forums haben sich bestimmt etwas dabei gedacht als sie das Thema Nachbehandlungen ...
Zeigefinger in diesem Forum zu faseln. Und auf höflich gestellte Fragen mit sinnleerem Auswurf zu "antworten".
Die Macher dieses Forums haben sich bestimmt etwas dabei gedacht als sie das Thema Nachbehandlungen ...
- Mi 29. Apr 2015, 12:33
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: wie reagieren die Noppenhälse auf UV (glätten) ?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 14532
wie reagieren die Noppenhälse auf UV (glätten) ?
Hallo ihr Experten,
ich spiele mit dem Gedanken meinem passiven Noppenblock ein wenig SU einzuhauchen.
Gleichzeitig soll aber die hohe Klebrigkeit der Noppenhälse nicht leiden
da ich oft sehr aktiv spiele und mit dem KTL Stranger bei abknickenden Noppen selbst Schnitt
erzeugen kann.
Ein Versuch die ...
ich spiele mit dem Gedanken meinem passiven Noppenblock ein wenig SU einzuhauchen.
Gleichzeitig soll aber die hohe Klebrigkeit der Noppenhälse nicht leiden
da ich oft sehr aktiv spiele und mit dem KTL Stranger bei abknickenden Noppen selbst Schnitt
erzeugen kann.
Ein Versuch die ...
- Mo 22. Jul 2013, 15:19
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: harte Außenfuniere steigern Störeffekt der LN
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2867
harte Außenfuniere steigern Störeffekt der LN
Liebe Noppenfreunde !
Leider bin ich bei meinem Spiel auf LN mit Schwamm angewiesen. Nun versuche ich den verbleibenden Störeffekt
zu maximieren. Habe viele Noppen-Schwamm-Kombis probiert (Curl P1r,DG,Talon,National Pogo auch schon den neuen PA vom Doc) und bin beim KTL Stranger (harte Noppen )mit ...
Leider bin ich bei meinem Spiel auf LN mit Schwamm angewiesen. Nun versuche ich den verbleibenden Störeffekt
zu maximieren. Habe viele Noppen-Schwamm-Kombis probiert (Curl P1r,DG,Talon,National Pogo auch schon den neuen PA vom Doc) und bin beim KTL Stranger (harte Noppen )mit ...