Die Suche ergab 310 Treffer

von 4 MD!
Mo 29. Jun 2015, 06:50
Forum: Nachbehandlungen
Thema: Sinn/Unsinn Nachbehandlung, Kontrollen
Antworten: 50
Zugriffe: 52808

Re: Feuchtigkeitsverlust bei Nachbehandlung mit UV-Bräuner

Deserteur hat geschrieben: einen Belag so zu behandeln, dass ein vollkommen anderes Spiel möglich ist ist wohl kaum auf derselben Ebene wie eine Behandlung, beim dem die Randbedingungen gleich bleiben.

So ist es ! :clap:

Packung Kaugummis im Rewe zu klauen ist auch ned dasselbe wie bewaffneter Banküberfall !
von 4 MD!
Sa 27. Jun 2015, 18:54
Forum: Nachbehandlungen
Thema: Sinn/Unsinn Nachbehandlung, Kontrollen
Antworten: 50
Zugriffe: 52808

Re: Feuchtigkeitsverlust bei Nachbehandlung mit UV-Bräuner

Wenn das rechtskräftig werden sollte, dann ist der Willkür durch SR ja Tür und Tor geöffnet. Dann kann die Hetzjagd auf Materialspieler nach Gutdünken erst richtig beginnen.




Die alte Leier von den bösen Schiris ! rofl !

Man muss sich nur mal hier und sosntwo umschauen, was so alles mit den ...
von 4 MD!
Sa 27. Jun 2015, 10:17
Forum: Nachbehandlungen
Thema: Feuchtigkeitsverlust bei Nachbehandlung mit UV-Bräuner
Antworten: 9
Zugriffe: 15224

Re: Feuchtigkeitsverlust bei Nachbehandlung mit UV-Bräuner

Hihi, sic transit gloria mundi ! :P
von 4 MD!
Do 28. Mai 2015, 15:27
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Erste Plastikbälle genehmigt
Antworten: 103
Zugriffe: 61547

Re: Erste Plastikbälle genehmigt

also 2. wurde von ESN bei einem Symposium ausgeschlossen, Reibungskoeffizeint ist beim neuen Material sogar minimal grösser.

3. ?
von 4 MD!
Fr 3. Apr 2015, 12:59
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Glanti
Antworten: 7
Zugriffe: 7796

Re: Glanti

Vorallem mehr Zeit in die Umstellung investieren, dann klappt das . ;-)
von 4 MD!
Mi 18. Mär 2015, 14:51
Forum: Nationale und internationale Events
Thema: Defenders @ GERMAN OPEN 2015 (18-22 Mar)
Antworten: 36
Zugriffe: 37898

Re: Defenders @ German Open 2015 (18-22 Mar)

Ja tut er und hat sein Autaktmatch auch gleich 4:0 gewonnen.
von 4 MD!
Fr 13. Mär 2015, 14:12
Forum: Noppen Innen
Thema: Donic Coppa Tagora
Antworten: 8
Zugriffe: 5826

Re: Donic Coppa Tagora

@4 MD: Als erste Empfehlung habe ich den Yasaka genannt. ;)

Wenn er von einem Klassiker auf Beläge mit FKE umstellen möchte, muss er sein Spiel etwas umstellen. Warum sollte er dann mit einer älteren Generation von ESN Belägen anfange, die schlechtere Eigenschaften haben und auch nicht so haltbar ...
von 4 MD!
Fr 13. Mär 2015, 13:05
Forum: Noppen Innen
Thema: Donic Coppa Tagora
Antworten: 8
Zugriffe: 5826

Re: Donic Coppa Tagora

Wenn du die Beläge in humanen Schwammstärken spielst ziehst du die Topspins sicher auch nicht in die Prärie. Tibhar Aurus Soft in 1,9mm, Bluefire M2 in 1,8mm, XIOM Vega Japan in 1,8mm.
Wenn du diese beherrschst, kannst du in der Schwammstärke hoch gehen.

Gruß

Er kommt vom Klassiker und will ...
von 4 MD!
Fr 13. Mär 2015, 10:31
Forum: Noppen Innen
Thema: Donic Coppa Tagora
Antworten: 8
Zugriffe: 5826

Re: Donic Coppa Tagora

Boost Reihe von Stiga, eher milder FKE , Haltbarkeit ist auch gut.
von 4 MD!
Mi 21. Jan 2015, 10:26
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: suche katapultärmere Alternative zu Evolution FX-P
Antworten: 9
Zugriffe: 12988

Re: suche katapultärmere Alternative zu Evolution FX-P

JP03, da wär's aber nur recht wenig weniger Katapult.
von 4 MD!
Fr 2. Jan 2015, 14:43
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Belaglöser fuer Latexkleber
Antworten: 6
Zugriffe: 6091

Re: Belaglöser fuer Latexkleber

Auch bei VOC-haltigen ist die eigentliche Klebersubstanz Latex, nur eben anderes Lösungsmittel, ergo kannste da gleichen Belagentferner benutzen.

Also bei Joola lex, Attach glue, Tibhar clou usw., das Geschmiere von Clean extrsa Imperial 50 usw. kriegt man kaum ab. :puke
von 4 MD!
Do 11. Dez 2014, 16:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Antworten: 20
Zugriffe: 14703

Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi

Ich seh ihn als Gegner des FCS jedes Jahr und kenn die Schiris, er spirlt seit Jahren keine Tenergy mehr . Hat er das je?

Waren bisher Acuda S1 , Bluefire, Donic Traction,Holz auch mehrfach ein anders, sogar einmal eine Akkadi-Noppe.
von 4 MD!
Di 25. Nov 2014, 10:45
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Es muss doch einen Vorteil am neuen Plastikball geben ...
Antworten: 29
Zugriffe: 34788

Re: Es muss doch einen Vorteil am neuen Plastikball geben ..

also nahtlos, mit Naht sind sie etwas näher an den "alten".
von 4 MD!
Mo 17. Nov 2014, 11:01
Forum: Noppen Innen
Thema: Tibhar Evolution Serie
Antworten: 96
Zugriffe: 83701

Re: Tibhar Evolution Serie

Giggel hat geschrieben:
Giggel hat geschrieben:Ist das OG des MXP denn welcher bzw elastischer als das des Vs<401 oder auch des Vega Pros?
Keiner?
Wie lange hält der MXP denn bei euch durch? Ist da ne Halbserie drin?

Auf der RH hielt er halbes Jahr durch, in 1,5Jahren waren es 3 Stück, optisch aber arg :pig: gegen Ende.
von 4 MD!
Sa 15. Nov 2014, 23:20
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Tomas Mikutis
Antworten: 34
Zugriffe: 21296

Re: Tomas Mikutis

05, wohl 1,7mm und Curl p-1r
von 4 MD!
So 9. Nov 2014, 01:11
Forum: Holz - Belag Kombinationen
Thema: Blade Composition List-Furnieraufbauten v. Wettkampfhölzern
Antworten: 8
Zugriffe: 22499

Re: Blade Composition List-Furnieraufbauten v. Wettkampfhölz

Noch nie ein PPP mit Limba gesehen ! Ganz klar Koto.
von 4 MD!
Fr 7. Nov 2014, 20:32
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Lobbyisten im tt-Versandhandel!?
Antworten: 15
Zugriffe: 11001

Re: Lobbyisten im tt-Versandhandel!?

In welchen Shop bekomtm man BTY geraten ? In einem BTY-Store, sonst nirgends !
Die Umfrage ist sinnlos !
Wenn du zu nem VW-Händler gehst kriegtse auch keinen BMW geraten.
Die Aufteilung der grossen Versandhändler auf ihre jeweiligen "Hausmarken" sollte auch klar sein.
"Lobbyismus" passt auch ned ...
von 4 MD!
Do 6. Nov 2014, 23:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Lobbyisten im tt-Versandhandel!?
Antworten: 15
Zugriffe: 11001

Re: Lobbyisten im tt-Versandhandel!?

Brandy hat geschrieben:Kommt ganz drauf an, bei welchen Händler man anruft

genau deshalb ist die Frage unsinnig !
von 4 MD!
So 2. Nov 2014, 10:13
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Tomas Mikutis
Antworten: 34
Zugriffe: 21296

Re: Tomas Mikutis

Komm doch mal zu nem Heimspiel vorbei, vieleicht krieg ich es geregelt, dass wir vorher ne Runde dort trainieren können, Platz ist jedenfalls genug in der Halle.