Siehe Herstellerbeschreibung:
"Bitte entfernen Sie Produktionsrückstände auf der Oberfläche vor dem Spielen mit einem weichen Tuch."
Armor All würde ich nicht nehmen!!
Die Suche ergab 15 Treffer
- Sa 26. Apr 2014, 14:15
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Der Materialspezialist - Beast Antitop
- Antworten: 289
- Zugriffe: 167240
- Di 8. Apr 2014, 17:40
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Der Materialspezialist - Beast Antitop
- Antworten: 289
- Zugriffe: 167240
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
3 Bälle, nichts weiter:
- Konterbälle mit Lift/Wischer/Hack zurückspielen
- US Bälle mit den gleichen Bällen zurückspielen, nur den winkel anpassen
- Topspin blocken
Auf Leere oder US Bälle selber testen was sich am komfotabelsten anfühlt und erstmal diese eine Bewegung durchziehen.
Wenn du noch ...
- Konterbälle mit Lift/Wischer/Hack zurückspielen
- US Bälle mit den gleichen Bällen zurückspielen, nur den winkel anpassen
- Topspin blocken
Auf Leere oder US Bälle selber testen was sich am komfotabelsten anfühlt und erstmal diese eine Bewegung durchziehen.
Wenn du noch ...
- Sa 10. Nov 2012, 16:44
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: ITTF WORLD TOUR Polish open Amelie Solja schlägt Winter
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4383
ITTF WORLD TOUR Polish open Amelie Solja schlägt Winter
Petrissa Solja und Sabine Winter erreichten im Damen-Einzel die 2. Hauptrunde, strichen dort jedoch die Segel. Pikanterweise musste Winter der für Österreich spielenden Solja-Schwester Amelie zum Sieg gratulieren. Die Materialkünstlerin aus der Pfalz gönnte der DTTB-Nachwuchshoffnung aus Bayern in ...
- So 21. Okt 2012, 21:41
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Egle Stuckyte - Stoerspielerin?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 15350
Re: Egle Stuckyte - Stoerspielerin?
CURL P1 R 
- So 21. Okt 2012, 11:28
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Aus für Schöler
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3138
Aus für Schöler
Am Rande der Europameisterschaften in Herning/Dänemark fand ein Kongress des europäischen Tischtennis-Dachverbandes ETTU statt, auf dessen Tagesordnung als wichtigster Punkt die Wahl eines neuen Präsidiums stand.
Der Italiener Stefano Bosi wurde von der großen Mehrzahl der Delegierten der ...
Der Italiener Stefano Bosi wurde von der großen Mehrzahl der Delegierten der ...
- Mi 10. Okt 2012, 15:21
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Schüler mit 0 Talent! Übermotivierter Vater! Hilfe?!
- Antworten: 38
- Zugriffe: 23671
Re: Schüler mit 0 Talent! Übermotivierter Vater! Hilfe?!
"Läuft grade aus mit eine Art V Fusshaltung, kann weder ordentliche Sidesteps, noch ordentlich in die Knie gehen und den Oberkörper richtig an der Platte halten. Der Schüler kommt nun seit 2 Jahren pausenlos ins Training. 3x die Woche je 1-2 Stunden. Er spielt Vorhand so gut wie garnicht und wenn ...
- Fr 21. Sep 2012, 23:57
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Unterschiede bei Boostern ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 54149
Re: Unterschiede bei Boostern ?
tommes hat geschrieben:noppen-lord hat geschrieben:Natürlich guckst Du mal ganz zufällig in meinen e..y shop
...da hast Du aber keinen Life Expander
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0954964198
- Fr 21. Sep 2012, 18:24
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: Spiel gegen glatte Noppe
- Antworten: 35
- Zugriffe: 22362
Re: Spiel gegen glatte Noppe
Du hast natürlich Recht mit Deiner Aussage zumal Du nichts aber auch gar nichts machen kannst wen einer mit "GLATTEN" Nöppchen kommt.
Ich als Hersteller sehe das aber durch eine andere Brille.
Ich bezahle einen Haufen ITTF Gebühren für Untersuchung und Listung meiner Beläge.
Hierfür kann ich ...
Ich als Hersteller sehe das aber durch eine andere Brille.
Ich bezahle einen Haufen ITTF Gebühren für Untersuchung und Listung meiner Beläge.
Hierfür kann ich ...
- Fr 21. Sep 2012, 14:20
- Forum: Kurze Noppen
- Thema: KN für lange Abwehr?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 11331
Re: KN für lange Abwehr?
Ich kenne mehrere TOP Abwehrer die mit dem TSP Spectol von hinten agieren.
auch schon gehoert... die frage, die sich mir stellt, mit welchem schwamm werden die noppen gespielt? etwa dem standard soft-schwamm??? also ich glaube das nicht...
Also die drei die ich kenne haben den orginal Schwamm ...
auch schon gehoert... die frage, die sich mir stellt, mit welchem schwamm werden die noppen gespielt? etwa dem standard soft-schwamm??? also ich glaube das nicht...
Also die drei die ich kenne haben den orginal Schwamm ...
- Fr 21. Sep 2012, 13:23
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Unterschiede bei Boostern ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 54149
Re: Unterschiede bei Boostern ?
Natürlich guckst Du mal ganz zufällig in meinen e..y shop 
- Fr 21. Sep 2012, 13:00
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Unterschiede bei Boostern ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 54149
Re: Unterschiede bei Boostern ?
Cogito hat geschrieben:
Danke für den Tip !
Mir geht es darum, chinesische Beläge für mich spielbarer zu machen - weicher, mehr Katapult, mehr Spin.
Dann würde ich Dir auf jeden Fall den falco Life Expander empfehlen
- Do 20. Sep 2012, 23:14
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Unterschiede bei Boostern ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 54149
Re: Unterschiede bei Boostern ?
Laut OOAK Nutzer leatherback gibt es zwei brauchbare chinesische Booster. Der bessere der beiden Kai Lin war für mich bisher nicht googelbar, nur der andere Dan Chi - Unterschied laut leatherbacks Trainern: Kai Lin Behandlung hält 1-2 Monate, Dan Chi 2 Wochen.
Aus Belgien gibt es von Falco den ...
Aus Belgien gibt es von Falco den ...
- Do 20. Sep 2012, 22:58
- Forum: Kurze Noppen
- Thema: KN für lange Abwehr?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 11331
Re: KN für lange Abwehr?
Ich kenne mehrere TOP Abwehrer die mit dem TSP Spectol von hinten agieren.
Wen ich mich richtig erinnere soll laut martin(spinnt)
auch der meteor 845 ganz brauchbar sein.
Wen ich mich richtig erinnere soll laut martin(spinnt)
- Do 20. Sep 2012, 14:29
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: Spiel gegen glatte Noppe
- Antworten: 35
- Zugriffe: 22362
Re: Spiel gegen glatte Noppe
Geil finde ich das den immer noch keiner aus dem Verkehr gezogen hat. :geil:
Der scheißt auf die Regeln und denkt sich leckt mich alle am Ar... xd
Die ITTF und der DTTB schaut machtlos zu und PUSHBLOCKER dreht weiter kräftig Videos seiner TT Kunst.
Es ist eine Schande was die Funktionäre mit ...
Der scheißt auf die Regeln und denkt sich leckt mich alle am Ar... xd
Die ITTF und der DTTB schaut machtlos zu und PUSHBLOCKER dreht weiter kräftig Videos seiner TT Kunst.
Es ist eine Schande was die Funktionäre mit ...
- Mi 19. Sep 2012, 10:45
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Lange Noppen der LARC 2015A (1.4.2015 - 30.9.2015)
- Antworten: 17
- Zugriffe: 27354
Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC
Der UNDERTAKER ist auch erhältlich ich habe ein unverkäufliches Exemplar hier liegen 