Die Suche ergab 15 Treffer

von noppen-lord
Sa 26. Apr 2014, 14:15
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Antworten: 289
Zugriffe: 167240

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Siehe Herstellerbeschreibung:

"Bitte entfernen Sie Produktionsrückstände auf der Oberfläche vor dem Spielen mit einem weichen Tuch."

Armor All würde ich nicht nehmen!!
von noppen-lord
Di 8. Apr 2014, 17:40
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Antworten: 289
Zugriffe: 167240

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

3 Bälle, nichts weiter:

- Konterbälle mit Lift/Wischer/Hack zurückspielen
- US Bälle mit den gleichen Bällen zurückspielen, nur den winkel anpassen
- Topspin blocken

Auf Leere oder US Bälle selber testen was sich am komfotabelsten anfühlt und erstmal diese eine Bewegung durchziehen.
Wenn du noch ...
von noppen-lord
Sa 10. Nov 2012, 16:44
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: ITTF WORLD TOUR Polish open Amelie Solja schlägt Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 4383

ITTF WORLD TOUR Polish open Amelie Solja schlägt Winter

Petrissa Solja und Sabine Winter erreichten im Damen-Einzel die 2. Hauptrunde, strichen dort jedoch die Segel. Pikanterweise musste Winter der für Österreich spielenden Solja-Schwester Amelie zum Sieg gratulieren. Die Materialkünstlerin aus der Pfalz gönnte der DTTB-Nachwuchshoffnung aus Bayern in ...
von noppen-lord
So 21. Okt 2012, 21:41
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Egle Stuckyte - Stoerspielerin?
Antworten: 22
Zugriffe: 15350

Re: Egle Stuckyte - Stoerspielerin?

CURL P1 R :!:
von noppen-lord
So 21. Okt 2012, 11:28
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Aus für Schöler
Antworten: 2
Zugriffe: 3138

Aus für Schöler

Am Rande der Europameisterschaften in Herning/Dänemark fand ein Kongress des europäischen Tischtennis-Dachverbandes ETTU statt, auf dessen Tagesordnung als wichtigster Punkt die Wahl eines neuen Präsidiums stand.

Der Italiener Stefano Bosi wurde von der großen Mehrzahl der Delegierten der ...
von noppen-lord
Mi 10. Okt 2012, 15:21
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Schüler mit 0 Talent! Übermotivierter Vater! Hilfe?!
Antworten: 38
Zugriffe: 23671

Re: Schüler mit 0 Talent! Übermotivierter Vater! Hilfe?!

"Läuft grade aus mit eine Art V Fusshaltung, kann weder ordentliche Sidesteps, noch ordentlich in die Knie gehen und den Oberkörper richtig an der Platte halten. Der Schüler kommt nun seit 2 Jahren pausenlos ins Training. 3x die Woche je 1-2 Stunden. Er spielt Vorhand so gut wie garnicht und wenn ...
von noppen-lord
Fr 21. Sep 2012, 23:57
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Unterschiede bei Boostern ?
Antworten: 34
Zugriffe: 54149

Re: Unterschiede bei Boostern ?

tommes hat geschrieben:
noppen-lord hat geschrieben:Natürlich guckst Du mal ganz zufällig in meinen e..y shop :klatsch:

...da hast Du aber keinen Life Expander :?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0954964198 :hurra:
von noppen-lord
Fr 21. Sep 2012, 18:24
Forum: Nachbehandlungen
Thema: Spiel gegen glatte Noppe
Antworten: 35
Zugriffe: 22362

Re: Spiel gegen glatte Noppe

Du hast natürlich Recht mit Deiner Aussage zumal Du nichts aber auch gar nichts machen kannst wen einer mit "GLATTEN" Nöppchen kommt.

Ich als Hersteller sehe das aber durch eine andere Brille.
Ich bezahle einen Haufen ITTF Gebühren für Untersuchung und Listung meiner Beläge.
Hierfür kann ich ...
von noppen-lord
Fr 21. Sep 2012, 14:20
Forum: Kurze Noppen
Thema: KN für lange Abwehr?
Antworten: 13
Zugriffe: 11331

Re: KN für lange Abwehr?

Ich kenne mehrere TOP Abwehrer die mit dem TSP Spectol von hinten agieren.
auch schon gehoert... die frage, die sich mir stellt, mit welchem schwamm werden die noppen gespielt? etwa dem standard soft-schwamm??? also ich glaube das nicht...


Also die drei die ich kenne haben den orginal Schwamm ...
von noppen-lord
Fr 21. Sep 2012, 13:23
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Unterschiede bei Boostern ?
Antworten: 34
Zugriffe: 54149

Re: Unterschiede bei Boostern ?

Natürlich guckst Du mal ganz zufällig in meinen e..y shop :klatsch:
von noppen-lord
Fr 21. Sep 2012, 13:00
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Unterschiede bei Boostern ?
Antworten: 34
Zugriffe: 54149

Re: Unterschiede bei Boostern ?

Cogito hat geschrieben:
Danke für den Tip !

Mir geht es darum, chinesische Beläge für mich spielbarer zu machen - weicher, mehr Katapult, mehr Spin.

Dann würde ich Dir auf jeden Fall den falco Life Expander empfehlen :wink:
von noppen-lord
Do 20. Sep 2012, 23:14
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Unterschiede bei Boostern ?
Antworten: 34
Zugriffe: 54149

Re: Unterschiede bei Boostern ?

Laut OOAK Nutzer leatherback gibt es zwei brauchbare chinesische Booster. Der bessere der beiden Kai Lin war für mich bisher nicht googelbar, nur der andere Dan Chi - Unterschied laut leatherbacks Trainern: Kai Lin Behandlung hält 1-2 Monate, Dan Chi 2 Wochen.

Aus Belgien gibt es von Falco den ...
von noppen-lord
Do 20. Sep 2012, 22:58
Forum: Kurze Noppen
Thema: KN für lange Abwehr?
Antworten: 13
Zugriffe: 11331

Re: KN für lange Abwehr?

Ich kenne mehrere TOP Abwehrer die mit dem TSP Spectol von hinten agieren.
Wen ich mich richtig erinnere soll laut martin(spinnt) :roll: auch der meteor 845 ganz brauchbar sein.
von noppen-lord
Do 20. Sep 2012, 14:29
Forum: Nachbehandlungen
Thema: Spiel gegen glatte Noppe
Antworten: 35
Zugriffe: 22362

Re: Spiel gegen glatte Noppe

Geil finde ich das den immer noch keiner aus dem Verkehr gezogen hat. :geil:
Der scheißt auf die Regeln und denkt sich leckt mich alle am Ar... xd

Die ITTF und der DTTB schaut machtlos zu und PUSHBLOCKER dreht weiter kräftig Videos seiner TT Kunst.

Es ist eine Schande was die Funktionäre mit ...
von noppen-lord
Mi 19. Sep 2012, 10:45
Forum: Lange Noppen
Thema: Lange Noppen der LARC 2015A (1.4.2015 - 30.9.2015)
Antworten: 17
Zugriffe: 27354

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Der UNDERTAKER ist auch erhältlich ich habe ein unverkäufliches Exemplar hier liegen :hurra: