LoraR hat geschrieben:Hallo,
Sehr schönes Spiel. Es ist schön zu sehen
defnitiv, da gebe ich dir total recht. Macht mir auch sehr viel Freude zuzusehen.
LoraR hat geschrieben:Hallo,
Sehr schönes Spiel. Es ist schön zu sehen
Noppen Matthes hat geschrieben:Und wieder tot!
Noppen Matthes hat geschrieben:Danke...habe ich auch gerade gesehen.Referre hat geschrieben:http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=39304
Jup finde ich auch schade, kommt aber vielleicht bald.dreienbergerglaguno hat geschrieben:Ja, der Sanwei ABS... schade, dass er noch immer nicht auf der Zulassungsliste steht.